Community / / 20.000 Küken am Brüsseler Flughafe...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 08.05.2018 - 17:05 Uhr
UserStockMaster
User (115 Beiträge)
Gesunder Menschenverstand nicht mehr vorhanden?

Man hätte den Container doch einfach in eine Lagerhalle der Fracht oder, weil ja eh schon zu extremen Maßnahmen gegriffen wurde, einfach in einem Wartungshangar parken können bis der Flieger abheben konnte.... Wasser und Futter hätte man wohl auch noch gefunden.
Beitrag vom 08.05.2018 - 17:42 Uhr
UserAirport Nord
User (5 Beiträge)
Hallo,
Was ich schon extrem Krass finde ist das man die Küken
in einem Container verbaut hat! Wir haben auch schon reichlich Küken 🐣 verbaut und verladen nur diese wurden
immer auf PAJ‘s mit Netz ( ohne Folie) Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen 🤦‍♂️. Und wenn der Flieger technischen Probleme hat lässt man die Küken 🐣 in der Halle und warte auf das okay 👌 vom Ramp Agenten. Oh man das ist echt traurig 😔!
Beitrag vom 08.05.2018 - 22:26 Uhr
Userlaerbich
User (45 Beiträge)
@paulTU154
Ich bemühe mich, nicht voller Sarkasmus etc zu antworten, aber Kommentare wie ein solcher gehen mir einfach nur gewaltig gegen den Strich.
Glauben Sie, es war die markt-optimale Lösung, eine Ladung Küken zu vergasen, dazu noch die ganzen Vertragsstrafen? Das war einfach nur Unfähigkeit der beteiligten Parteien. Nur weil manche Bestandteile des Systems Kapitalismus nicht funktionieren, heißt das nicht, dass das ganze System schlecht ist.
Aber hey, erstmal mit... sagen wir nicht begründeter Kapitalismuskritik "glänzen", es ist so leicht einen Sündenbock für etwas zu finden...