Community / / Air Berlin Technik: Verkauf kostet A...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 04.12.2017 - 20:31 Uhr
Userd@ni!3l
User (99 Beiträge)
Und was wird dann aus den Hallen in MUC? Übernimmt die LHT da ggf. Kapazitäten? Ggf. sogar deren Base Mainteance?
Beitrag vom 05.12.2017 - 08:11 Uhr
UserA320Fam
User (1723 Beiträge)
Ist die Frage nicht etwas komisch. Die LHT hat doch nix von AB gekauft, also wie soll sie dann was übernehmen? ...
Beitrag vom 05.12.2017 - 09:00 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
Ist die Frage nicht etwas komisch. Die LHT hat doch nix von AB gekauft, also wie soll sie dann was übernehmen? ...

Weil sowie die Worte 'Arbeitsplätze' und 'Air Berlin' auftauchen grundsätzlich Lufthansa den Schwarzen Peter hat.
Beitrag vom 05.12.2017 - 11:22 Uhr
Userd@ni!3l
User (99 Beiträge)
Ist die Frage nicht etwas komisch. Die LHT hat doch nix von AB gekauft, also wie soll sie dann was übernehmen? ...

Man könnte bspw. nun leerstehende Hangar übernehmen. Zwar nicht von AB (waren ja auch nicht Eigentümer soweit ich weiß), sondern vom Flughafenbetreiber. Das Personal ebenso, man wirbt es ja nicht ab, sondern Arbeitssuchende neu an.
Beitrag vom 05.12.2017 - 19:50 Uhr
UserA320Fam
User (1723 Beiträge)
Wenn man die denn bräuchte, könnte man ...