Community / / Air Berlin ändert Gepäckgebühren

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 15.03.2013 - 07:16 Uhr
Userdonalexs
User (21 Beiträge)
Bis zu 250€??

Für das Geld kann ich dem Koffer fast schon ein eigenes Ticket kaufen und direkt neben mir auf einem bequemen Sitz mitfliegen lassen...
Beitrag vom 15.03.2013 - 10:29 Uhr
Userreader@yopmail.com
User (10 Beiträge)
falsch!!
ein extraseat darf seit 2012 kein Gepäck aufgeben oder mitnehmen(aber Spritzuschlag wird erhoben).Da zocken sie 50Euro pro Strecke ab!!Habe ich im November erlebt,die angebliche Änderung steht nicht in den damaligen Beförderungsbedingungen oder auf dem Ticket und alle emails bleiben unbeantwortet.Für 100Euro kann man leider keine Klage erheben,das lohnt sich nicht und das wissen die airberlin Leute genau!

Dieser Beitrag wurde am 15.03.2013 10:32 Uhr bearbeitet.