Community / / Airbus übergibt ersten A320neo an L...

Beitrag 1 - 15 von 18
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 20.01.2016 - 16:41 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
Herzlichen Glückwunsch LH und Many happy Landings.

Kann man bei etwa 20 Tagen später überhaupt von "verzögerter Auslieferung" sprechen?
Beitrag vom 20.01.2016 - 17:39 Uhr
UserUltravoxreunion
User (408 Beiträge)
Herzlichen Glückwunsch LH und Many happy Landings.


Wie? Nur "many" happy landings? Und wie sollen die restlichen Landungen verlaufen? ;-)

Sorry, konnte nicht widerstehen.

Auch von mir Glückwunsch! Mir kommt es so vor, als ob das NEO-Programme erst vorgestern gestartet wurde... und jetzt schon die erste Auslieferung.
Beitrag vom 20.01.2016 - 17:46 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
Wir wollen es doch nicht gleich übertreiben. ;-)

Erst mal die eine Landung und dann werden wir weitersehen.
Beitrag vom 20.01.2016 - 19:40 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Man drückt besser eher für dem PW1100G die Daumen. Das Flugzeug wird sicherlich nicht das Problem im Service werden ...
Beitrag vom 21.01.2016 - 14:45 Uhr
Userzire777
User (63 Beiträge)
C.S. bzw. die DLH sollten sich weniger sorgen machen ob die Triebwerke funktionieren, sondern vielmehr ob sie sich das wirklich gut überlegt haben mit dem Neuen Cabin Layout vorallem im heck. Denn das ganze wird eine einzige Zumutung für Passagiere. Bei der SWISS wurde es ja getestet mit vernichtenden Beurteilungen durch die Passagiere und die Crews. Ein weiterer Schlag ins Gesicht der Passagiere, nachdem erst die Meilen abgewertet wurden, dann werden die Magazine abgeschafft, jeder ECO Passagier darf zukünftig ein Magazine Online runterladen jedes weitere Kostet, abgesehen davon das es noch immer genügend Passagiere gibt die entweder kein Tablet haben oder wollen oder nutzen. Aber die Bordmagazine und vorallem din dicken Worldshop magazine verbleiben an Bord (Hauptsache man spricht von Gewichtseinsparung und Logistikeinsparungen) jetzt die A320MAX Kabine. Wundervoll wie sich eine Firma selbst Abschafft. Wird nur keinen Interessieren da ja die Bösen Piloten und Kabinenmitarbeiter schuld am Untergang sind.
Beitrag vom 21.01.2016 - 14:51 Uhr
UserKate Austen
User (549 Beiträge)
...jetzt die A320MAX Kabine.

Kommt demnächst auch eine B737NEO?
Beitrag vom 21.01.2016 - 15:46 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Muss man erst mal schaffen, vom NEO auf die Zeitungen.... ich kenn zwar keinen, der seinen Flug je nach Zeitschriften Angebot bucht... obwohl, als es bei AB noch den Playboy gab, konnte man Präferenzen feststellen.

Bald werden alle mit dem MAX fliegen und später wird man sich nicht mehr erinnern. Der Slim Sitz, Toilette weg auf A321, kein Durchgang auf A330/340, Lower Deck Galley A346 ist jetzt oben plus x Reihen... dem Untergang des Abendlandes sind wir knapp entkommen, man vergisst so schnell. Der Preis stimmt, die Flieger sind voll, alle sind happy.
Beitrag vom 21.01.2016 - 15:47 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Kommt demnächst auch eine B737NEO?

Ja
Beitrag vom 21.01.2016 - 16:08 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
Lufthansa ist an folgendem schuld:

-am Oktoberfest
-am Bau der Berliner Mauer
-am sturz der Berliner Mauer
-an Donald Trump
-am ersten und zweiten Weltkrieg
-an der Deutschen Bahn
-an Sushi
-an den Lieferzeiten von DHL
-am Wetter
-am sterben des Regenwaldes
-am Klimawandel
-an der PISA Studie
-am Untergang der Titanic
-an der Weltwirtschaftskrise
-an der Uhrzeit
-an meiner leeren Kaffeetasse
-am HSV

Dieser Beitrag wurde am 21.01.2016 16:08 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 21.01.2016 - 16:10 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Lufthansa ist an folgendem schuld:

-am Oktoberfest
-am Bau der Berliner Mauer
-am sturz der Berliner Mauer
-an Donald Trump
-am ersten und zweiten Weltkrieg
-an der Deutschen Bahn
-an Sushi
-an den Lieferzeiten von DHL
-am Wetter
-am sterben des Regenwaldes
-am Klimawandel
-an der PISA Studie
-am Untergang der Titanic
-an der Weltwirtschaftskrise
-an der Uhrzeit
-an meiner leeren Kaffeetasse
-am HSV

Da muss ich widersprechen. Klimawandel war Expansion von Ryanair und natürlich ME3. Alls andere stimmt.
Beitrag vom 21.01.2016 - 16:24 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
Da muss ich widersprechen. Klimawandel war Expansion von Ryanair und natürlich ME3. Alls andere stimmt.

Ryanair und DLH sind zusammen im A4E. Also haben sie mindestes eine Mitschuld am Klimawandel
Beitrag vom 21.01.2016 - 17:06 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Warum wird eigentlich immer so getan,

als waere die LH die Airline gewesen, die am Service und am Platz spart?

Die LH ist verdammt weit weg davon da Inovations Leader zu sein, sie zieht nur hinterher.

SIE, ja, genau SIE, haben doch mit ihren Fuessen abgestimmt, SIE als Kunde fliegen lieber billig mit FR, Easyet, Wizz, Soutwest und Co. statt im geraeumigeren FLieger von LH und Co.
Der Kunde will das, LH liefert das was der Kunde will.

Wenn LCC die einzige Option ist eine Kurz- & Mittelstrecke profitable zu betreiben, dann ist das halt so.
Ich kann Kritik daran wirklich nciht verstehen,
Easyjet udn Ryanair wachsen seit 10 jahren wie verrueckt, wenn die LH jetzt mitmacht ist es ein Problem?
Beitrag vom 21.01.2016 - 17:35 Uhr
UserKate Austen
User (549 Beiträge)
Kommt demnächst auch eine B737NEO?

Ja

Na wenn Sie meinen, A320MAX und B737NEO, dann wird's schon so sein ;-)
Beitrag vom 21.01.2016 - 19:04 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Kommt demnächst auch eine B737NEO?

Ja

Na wenn Sie meinen, A320MAX und B737NEO, dann wird's schon so sein ;-)
Kommt drauf an was Sie meinen. New Engine Option gibt's auch bei B737, heißt da nur anders, eben MAX. Wenn Sie aber Never Enough Occupancy meinen, die Variante gibt's bei allen Mustern ;-)
Beitrag vom 22.01.2016 - 09:42 Uhr
UserKate Austen
User (549 Beiträge)
Kommt demnächst auch eine B737NEO?

Ja

Na wenn Sie meinen, A320MAX und B737NEO, dann wird's schon so sein ;-)
Kommt drauf an was Sie meinen. New Engine Option gibt's auch bei B737, heißt da nur anders, eben MAX. Wenn Sie aber Never Enough Occupancy meinen, die Variante gibt's bei allen Mustern ;-)

man kann immer alles neu benamsen, wenn einem das Wort nicht einfällt, aber im Anlassfall sind die termini technici durchaus schon etabliert, und wir können das glaube ich an der Stelle beenden: A320MAX und B737NEO sind schlichtweg falsche Modellbezeichnungen, und aus ;-)
1 | 2 | « zurück | weiter »