Community / / Airlines müssen Sicherheit an ägyp...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 14.07.2017 - 23:50 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
7K9268 - Erinnere mich noch an die vielen Diskussionen hier im Forum!

MS804 - Die genaue Absturzursache ist ja bis heute nicht bekannt. Mal sehen ob diese überhaupt mal veröffentlicht wird ...

Dieser Beitrag wurde am 14.07.2017 23:56 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 15.07.2017 - 01:06 Uhr
UserCharlie-Alpha
User (307 Beiträge)
Diese Kontrollen finden bereits seit Monaten so statt. War seit dem mehr als 8-9 Mal in Hurghada.
Nach eigenem Gefühl läuft die Operation dort nach eigenem Empfinden aktuell professioneller als am so manch deutschen Flughafen.

Zum Thema Egypt Air Absturz würde mich bis heute interessieren, ob es nicht ein Toilettenbrand durch eine Kippe gewesen sein könnte. Oder ein durch gehender Sauerstoffgenerator einer Quick-Donning Mask.
Bin gespannt, was sie Ermittlungen einmal ergeben könnten.
Beitrag vom 15.07.2017 - 13:25 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Da gibt es keinen Generator, das läuft über einen Tank.