Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / American Airlines verdient wieder Geld

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 17.01.2013 - 08:04 Uhr
UserDouglas
User (24 Beiträge)
Mit United? Wäre mir neu! Dachte ein Zusammenschluss mit US Airways wäre im Gespräch ...
Beitrag vom 17.01.2013 - 08:43 Uhr
User77W
User (246 Beiträge)
Mit United? Wäre mir neu! Dachte ein Zusammenschluss mit US Airways wäre im Gespräch ...

Ja, ist meiner Meinung nach falsch im Artikel geschrieben. United hat sich bereits mit Continental zusammengeschlossen.
Option für AA ist entweder US Airways, JetBlue Airways oder kein Zusammenschluss.
Beitrag vom 17.01.2013 - 09:14 Uhr
UserApollo
User (394 Beiträge)
Mit United? Wäre mir neu! Dachte ein Zusammenschluss mit US Airways wäre im Gespräch ...
Ich denke auch das es sich um einen Fehler handelt. Zumal die UA ja auch Star Alliance Carrier ist..
Beitrag vom 17.01.2013 - 09:50 Uhr
User
User ( Beiträge)
Im vierten Quartal wohlgemerkt. Da wird nächstes Jahr gut was unterm Strich stehen bleiben, die Zeichen beim Kerosinpreis stehen ja auf Stillstand.
Beitrag vom 18.01.2013 - 08:15 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
Mal was ganz anderes zum Thema: Die neue Bemalung, die hier noch gar nicht erwähnt wurde, gefällt mir. Das "nackte" Metall (ich weiß, es war mit Klarlack überzogen, aber trotzdem) wirkte auf mich immer so ein bisschen wie ein Zeugnis längst vergangener Jahrzehnte. - Und das ist natürlich nicht gut für das Image. Und gerade wenn man das auffrischen will, ist eine neue Bemalung sicher gut. - Zumal American ja lange nichts an der Bemalung geändert hat.

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2013 08:16 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 18.01.2013 - 08:54 Uhr
User
User ( Beiträge)
Mir gefällt es auch (nicht nur die Livery, sondern die gesamte neue CI), in Amerika kommt es leider sehr gemischt an.