Community / / Boeing und Lockheed geben sich bei U...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 26.02.2016 - 23:32 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
... den ersten neuen Bomber seit dem Kalten Krieg entwickeln ...

Meiner Meinung nach stecken wir schon längst wieder mitten im nächsten kalten Krieg!

Russland belebt die TU-160. Der Amerikaner schreit nach dem nächstem Bomber ... als hätte man nicht genug davon im Service (B52, B1B, B2)
Beitrag vom 27.02.2016 - 18:03 Uhr
Userstanfield
User (258 Beiträge)
Halte ich auch für rausgeschmissenes Geld. Schon heute könnte man jedes Land der Welt mit Cyberattacken und einem Währungs"feldzug" wirtschaftlich, und damit mittelfristig auch technisch, annähernd in die Steinzeit zurückwerfen. Außer natürlich man will irgendwo einmarschieren und dort brandschatzen.
Beitrag vom 27.02.2016 - 19:41 Uhr
Userfbwlaie
User (4890 Beiträge)
Oder soll es nun McCain richten?
Der Verteidigungsschuß muß dem auch noch zustimmen!
Das ist noch alles recht offen!

Dieser Beitrag wurde am 27.02.2016 19:42 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 27.02.2016 - 22:33 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Sorry wer keine Ahnung hat sollte auch nix schreiben.
der B21 Bomber wird alle B52H und auch die B1B ersätzen....es werden ca 80-100 benötigt um die 58 B52H und 64 B1B ....die Flotte wird also sogar reduziert.
Und da ist nichts Recht offen ...".McCain wird zustimmen" da er es ja mit angestoßen hat.
Die B2B werden wohl noch bis 2045 in Dienst bleiben, was die US Bomberflotte bei ca 120 Einheiten stabilisieren müsste.
Und ick finde es gut das die USA da investieren wenigstens ein Land in der NATO das seine Verbündeten verteidigen kann. Ganz im gegensatz zu uns die nicht mal das Minimum liefern können aber überall mitspielen wollen.


Dieser Beitrag wurde am 28.02.2016 08:20 Uhr bearbeitet.