Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Cockpit: Mannheim bleibt unsicherste...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 08.09.2017 - 12:27 Uhr
UserCharlie-Alpha
User (308 Beiträge)
Das Problem bei solchen Betrachtungen ist immer - einer ist immer der schlechteste. Die Frage ist das Niveau von dem man ausgeht.

Beim WM-Finale im 100m-Lauf ist auch einer der letzte und hat die "rote Laterne"...aber keiner von uns allen hier wird jemals an diese Zeiten ran kommen, die dort gelaufen werden, um das ganze mal bildlich zu machen. Chefs arbeiten ja gerne ebenfalls mit ähnlichen Vergleichen ohne Relation zum sonstigen Umfeld, wenn sie darauf verweisen, dass einer im Team gerade hinten liegt. (-> Hamsterrad?)

Welche Kriterien außer der Auslaufzone begründen denn zusätzlich das "schlechte" Abschneiden Mannheims? Wie verhält es sich mit den deutschen Flughäfen im Internationalen Vergleich und gegenüber den internationalen Richtlinien? Welche speziellen Umstände haben bei Hannover, Weetze und Hamburg konkret zu einem "schlechteren" Abschneiden geführt?

Da wünsche ich mir deutlich mehr Tiefe bei solchen Artikeln. So viel Zeit darf gerne sein.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde am 08.09.2017 12:29 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 08.09.2017 - 13:09 Uhr
User
User ( Beiträge)
Das Problem bei solchen Betrachtungen ist immer - einer ist immer der schlechteste. Die Frage ist das Niveau von dem man ausgeht.

Wer nach unten schaut, strebt selten auf.