Community / / Condor bietet wieder LangstreckenflÃ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 04.03.2013 - 17:42 Uhr
UserZH Flyers
-
User (398 Beiträge)
Bangkok? Macht man hier nicht LH und Thai sowie Emirates nicht unnötig Konkurrenz? Condor's Stärke ist es ja, Strecken anzubieten, wo man kaum oder keine Konkurrenz hat wie FRA - Las Vegas oder FRA - Recife, etc. Erstaunlich, aber erfreulich, dass Condor so erfolgreich ist während Air Berlin kaum vom Fleck kommt auf der Langstrecke.
Beitrag vom 05.03.2013 - 06:54 Uhr
UserTurbofan
User (56 Beiträge)
Moin,

bin letztens mit CFG nach Thailand, auch innen scheinen die Bomber jetzt Retro zu sein...jetzt wieder Thai oder Emirates....auch wenn es mehr kostet...war sehr enttäuscht vom "Service" und vom Fluggerät.....Schade eigentlich, weil ich immer versuche Deutsche Unternehmen zu unterstützen....aber CFG geht bei mir nicht mehr...Sorry