Community / / Eröffnung des Hauptstadtflughafens ...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 27.12.2016 - 20:56 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Beitrag vom 27.12.2016 - 21:43 Uhr
UserA345
User (759 Beiträge)
Stand doch eh schon fest, dass es frühestens zum Sommerflugplan 2018 was werden kann.
Beitrag vom 27.12.2016 - 22:12 Uhr
UserFormosa
User (57 Beiträge)
Wie zu erwarten war.

Bei den Flughafen-Rundfahrten in Frankfurt machen die Mitarbeiter immer wieder gerne den Witz, dass das neue Terminal 3 wahrscheinlich noch vor dem BER eröffnet wird. Mich würde es nicht wundern, wenn das zutreffen würde.
Beitrag vom 28.12.2016 - 18:06 Uhr
UserFritzM
User (128 Beiträge)
Wie zu erwarten war.

Bei den Flughafen-Rundfahrten in Frankfurt machen die Mitarbeiter immer wieder gerne den Witz, dass das neue Terminal 3 wahrscheinlich noch vor dem BER eröffnet wird. Mich würde es nicht wundern, wenn das zutreffen würde.
Der 3. Flughafen von Istanbul wird wahrscheinlich auch noch vorher fertig, trotz der schwierigen politischen Lage in der Türkei und der Tatsache, dass der Bau erst 2015 begonnen wurde (BER: 2006). Irgendwas lief da wohl ziemlich schief in Berlin.
Beitrag vom 28.12.2016 - 20:17 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Komisch wie kann ein nicht festgelegter Termin verschoben werden?
Sollten mal alle ihre Schaltplatte wechseln.
Beitrag vom 28.12.2016 - 20:24 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Nur ist es alle 2 Monate die selbe(!) Meldung. Ich höre jetzt glaube ich zum 6.mal, dass die Eröffnung in Jahr 2018 verschoben ist.