Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Foto: American Airlines malt Flugzeu...

Beitrag 1 - 15 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 18.01.2013 - 10:12 Uhr
UserTrijet
User (144 Beiträge)
seit gestern fliegt schon eine 737 mit der neuen Bemalung:
 http://www.airliners.net/photo/American-Airlines/Boeing-737-823/2214582/M/
Beitrag vom 18.01.2013 - 10:48 Uhr
UserMD 11
User (1039 Beiträge)
schön geht anders...
Beitrag vom 18.01.2013 - 10:55 Uhr
Usermanfred100
User (3 Beiträge)
Hui ist das häßlich! Naja wenn man unter Gläubigerschutz steht kann man sich wahrscheinlich keine Grafik Designer mehr leisten... Die Schrift und den symbolisierten Adler davor finde ich gelungen aber die Heckflosse ist zum Gruseln!!
Beitrag vom 18.01.2013 - 14:22 Uhr
User1. FC Köln (TOGA)
User (137 Beiträge)
Lol, das Heck sieht aus wie Amerika, aber darunter sieht die Bemalung aus wie Österreich.

Gruß aus WAW

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2013 14:23 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 18.01.2013 - 16:16 Uhr
UserGanger27
User (7 Beiträge)
Hmm also irgendwie versteh ich das nicht. Wenn man doch unter Gläubigerschutz steht, sind die finanziellen Mittel doch ohnehin begrenzt. Wieso fällt denen dann nichts anderes ein, als die Flieger umzupinseln?

Nichtsdestotrotz gefällt mir die Bemalung, auch wenn mir die Umstände schleierhaft sind.
Beitrag vom 18.01.2013 - 16:42 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
eine schreckliche verirrung, dieses "design".
es kommt mir vor wie eine missglückte kaugummiwerbung.
sehr schade, dass das wunderbare bild der spiegelblanken AA flieger verschwinden wird. das war wenigstens eine markendarstellung, unverwechselbar und aussagekraeftig und mit hervorragenden wiedererkennungswert.

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 18.01.2013 - 17:22 Uhr
User
User ( Beiträge)
Keine Ahnung warum alle das niedermachen, leidet ihr an Geschmacksverirrung? Das ist doch mördermäßig geil!
Beitrag vom 18.01.2013 - 17:27 Uhr
User6062
User (185 Beiträge)
Also wenn es hier einen Gefällt Knopf gäbe, ich würde ihn Drücken ;)
Ich finds sehr gelungen und wie gewohnt patriotisch ...
Beitrag vom 19.01.2013 - 09:19 Uhr
Userconcorde1980
User (115 Beiträge)
... Der metallic look funktioniert bei den neuen Fliegern nicht ganz so gut....
Beitrag vom 19.01.2013 - 09:26 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
Ich weiß gar nicht, was hier alle haben. Die Heckflosse orientiert sich genau an den "Stars and Stripes". Den Adler finde ich auch sehr gut eingebaut und er wirkt deutlich weniger hölzern als der alte. Ich fand nämlich immer, dass er fast eine Art Haltungsschaden hatte.

Die Bemalung ist frisch, nicht allzu verspielt und sie strahlt aus meiner Sicht eine gewisse Seriösität aus. Also: Gelungen.
Beitrag vom 19.01.2013 - 12:05 Uhr
UserOZT
User (58 Beiträge)
Was ich nicht begreife ist, dass American bekanntlich in Fusionsverhandlungen mit US Airways steht. Logischerweise würde dies wiederum in einer neuen Livery münden, was bedeuten würde, dass alle Flugzeuge, welche jetzt ein neues Farbkleid erhalten, unter Umständen schon bald wieder eine "alte" Bemalung tragen würden.
Beitrag vom 19.01.2013 - 12:27 Uhr
Userda64291
User (312 Beiträge)
Was ich nicht begreife ist, dass American bekanntlich in Fusionsverhandlungen mit US Airways steht. Logischerweise würde dies wiederum in einer neuen Livery münden, was bedeuten würde, dass alle Flugzeuge, welche jetzt ein neues Farbkleid erhalten, unter Umständen schon bald wieder eine "alte" Bemalung tragen würden.

Vielleicht läuft es ähnlich wie bei United. Man übernimmt die Lakierung von Conti und schreibt United drauf.

American könnte die neue Lakierung nehmen und American Airways drauf schreiben. AA ist ja sowieso größer als US.
Beitrag vom 19.01.2013 - 14:26 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
Es steht doch jetzt schon nur "American" drauf....
Beitrag vom 20.01.2013 - 12:14 Uhr
UserJG1965
Elektrotechniker
User (77 Beiträge)
Ich denke gerade die Flagge am Heck passt doch absolut zu USAirlines bzw. USAirways deren Werbespruch war ja einmal "We fly the flag" also die neue Bemalung passt mit Sicherheit wenn es zu einer Fussion der beiden kommen sollte. Bin mal gespannt was für einen Namen diese Airline dann bekommt ... aber das ist eine andere Sache ...
mir gefällt das neue Design ....
Beitrag vom 20.01.2013 - 16:14 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
Bin mal gespannt was für einen Namen diese Airline dann bekommt ...

Ich tippe fast auf sowas wie "USAmerican Airlines" oder "USAmerican Airways"
1 | 2 | « zurück | weiter »