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Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 15.06.2017 - 11:35 Uhr
Userpmiairport
User (1 Beiträge)
Interessiert sich eigentlich einer der Strategen, wie die Realität in dem Zielgebiet aussieht, indem für AB maßgeblich der Grundstock gelegt wurde? Welche Dramen sich hier abspielen. Da erachte ich es tatsächlich als volldreist in 42 Minuten den Unmut der aber Tausenden Passagieren zu verspeisen herunter zu würgen.

Wissen die Herren in der Führungsebene eigentlich was es bedeutet, wenn eine junge Familie die von München nach Mallorca gebucht hat, um ihren wohlverdienten und teuer bezahlten Urlaub verbringen?

Nicht etwa in zwei Stunden erreichen die jungen Leute die Insel, nein nach 42 Stunden und völlig entkräftet über London, dann Frankfurt zurück nach London um wieder nach München transportiert zu werden. Schließlich die Belohnung, endlich einen Flieger nach Mallorca zu erhaschen. Keineswegs handelt es sich hier um Polemik, sondern harte Realität eines Konglomerats aus sechs Airlines (Air Berlin, Niki, Germanwings, Eurowings, Lufthansa und TUIfly). Da war die Warten auf den Bustransfer von 30 Minuten geradezu ein Geschenk Gottes.

Kaum einer der Mitarbeiter, die mit Sicherheit ihr Bestes geben, ist dieser Konzeptionslosigkeit Ihrer Führung gewachsen.

Im Falle der oben genannten Familie ist es dem Reiseveranstalter zu verdanken, dass die Hotelbuchung aufrecht gehalten wurde.


Fürsorgepflicht, sieht nach meiner Auffassung anders aus, meine Herren CEO und Member of Board. Schauen Sie zur Abwechslung mal in die Medien, wie es um öffentliche Meinung Ihres Scherbenhaufens bestellt ist? Mit Sicherheit muss da schon eine gehörige Teflon-Schicht an Ihnen haften, um das Schicksal Tausender Menschen ( Kunden ) abperlen zu lassen. Ganz zu schweigen von Ihren Mitarbeitern, die sich mit Recht um Ihre Zukunft sorgen und kein vier Millionen Ruhekissen haben auf das sie zurückgreifen können.

Zu Schluss frage ich mich immer wieder wie es solche hart gesottenen Manager eigentlich schaffen noch ruhig zu schlafen? Diese Art von Spezies gibt es nicht nur in der Luftfahrtindustrie wie uns die Abgas Skandale der Autoindustrie bewiesen haben...

Beitrag vom 15.06.2017 - 11:49 Uhr
UserRATM
User (108 Beiträge)
Was hat ihr Urlaub mit der Aktionärsversammlung in London
zu tun? Konglomerat an Airlines ... Verschwörung...
Alle wollen ausgerechnet ihren Urlaub zerstören.

Ich bastel mal weiter an meinem Aluhut und wünsche
guten Rückflug nach München
Beitrag vom 15.06.2017 - 15:37 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
Sorry, aber selber Schuld.

Bei AB gibt es Probleme. Das ist allgemein bekannt.
Beitrag vom 15.06.2017 - 17:27 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Solche Sachen passieren. Sieht aus nach einer Verkettung unglücklicher Umstände.
Das Reiserecht sieht hier sehr großzügige Entschädigungen vor, in keiner anderen Branche gibt es etwas Vergleichbares.