Community / / IT-Panne beeinträchtigt Verkehr in ...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 02.01.2018 - 13:17 Uhr
UserHans von Ohain
User (206 Beiträge)
Man kann da Verständniss haben man kanns aber auch so sehen wies ist nähmlich das sies einfach nicht auf die Reihe kriegen.

Vive le grande MUC!
Beitrag vom 02.01.2018 - 14:54 Uhr
Userekki
User (3 Beiträge)
Ja, er wird aber trotzdem immer kleiner als FRA bleiben.
Beitrag vom 02.01.2018 - 21:07 Uhr
UserHans von Ohain
User (206 Beiträge)
Ja, er wird aber trotzdem immer kleiner als FRA bleiben.

Der MUC? 2014 war der schon fast gleichauf - wenn die dritte Piste und eine U-Bahnanbindung kommt wars das mit dem Frapot in seiner heutigen Form.
Beitrag vom 02.01.2018 - 22:31 Uhr
UserFly-away
Moderator
Um schon mal vorzubeugen, um Ausuferungen wie bei anderen, aktuellen Threads zu vermeiden, bitte ich zu beachten:

Das Thema hier heißt:"IT-Panne beeinträchtigt Verkehr in Franktfurt"
und nicht:
"Welcher Flugplatz ist "größer" oder "besser": Frankfurt oder München?

Weitere Beiträge in der jetzt vorliegenden Form werden gelöscht.
Fly-away
Moderator

Dieser Beitrag wurde am 02.01.2018 22:31 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 02.01.2018 - 22:48 Uhr
UserComet
User (18 Beiträge)
Um schon mal vorzubeugen, um Ausuferungen wie bei anderen, aktuellen Threads zu vermeiden, bitte ich zu beachten:

Das Thema hier heißt:"IT-Panne beeinträchtigt Verkehr in Franktfurt"
und nicht:
"Welcher Flugplatz ist "größer" oder "besser": Frankfurt oder München?

Weitere Beiträge in der jetzt vorliegenden Form werden gelöscht.
Fly-away
Moderator

Ups, grade wollte ich schreiben: FRA raus, stattdessen MUC? Um dann ca. 45 Minuten länger in den Westen zu fliegen? Eher nicht...

Aber ich hab mich überzeugen lassen; eine Computerpanne sollte ja niemals dazu dienen, zwei Flughäfen gegeneinander auszuspielen. In Zeiten der digitalen Welt müssen wir neben Sturm (morgen), Schneeeeee (irgendwie nur in FRA ein Problem?), Streik (Bloß nicht!) auch die Netzwerkverfügbarkeit und die Wehwehchen unserer digitalen Helfer berücksichtigen...