Community / / Ideengeber S-Klasse: Emirates zeigt ...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 09.03.2016 - 15:42 Uhr
Userairdaniel
User (22 Beiträge)
Bei einem neuen Produkt wieder einen Mittelplatz anzubieten finde ich befremdlich, da jeder weiss das dieser nicht sehr beliebt sein wird. Weder bei der Person die dort sitzt noch den anderen 2 am Gang die man auf nem 17 Stunden Flug nach Auckland dann mehr mal besteigt.
(Die Uniform sieht echt aus wie von Oma, Beige ohne Schnitt, dafür könnte man auch mal etwas mehr Geld ausgeben.)
Beitrag vom 09.03.2016 - 17:47 Uhr
Userairlinestrategy
User (318 Beiträge)
Die Biz Klasse von EK war noch nie etwas Besonderes... da sieht es jetzt schon besser aus, auch wenn man den bei der 777 üblichen Mittelsitz immer noch nicht weg bekommen hat. Auch fehlt EK bislang eine Antwort auf die Premium Eco... der Unterschied von Eco und der neuen Biz ist riesig.
Beitrag vom 09.03.2016 - 18:13 Uhr
Userme128
User (51 Beiträge)
"Lässt sich jetzt zu einem Bett ebnen". War das nicht schon immer so? Emirates schreibt auf seiner Website "Our flat-bed seats are on all our A380 and most Boeing 777 aircraft". Vielleicht kann ja jemand aus Erfahrung schreiben wie s bis jetzt war...
Beitrag vom 09.03.2016 - 18:59 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Full-Flat geht die aktuelle 777-C bei Emirates nicht, Kopfteil ist immer leicht hochgestellt. Finde manche zum schlafen ok, meins war es nicht. 2-3-2 geht gar nicht klar.
Beitrag vom 09.03.2016 - 19:54 Uhr
Userfbwlaie
User (4881 Beiträge)
In der 777 muss man wohl immer, wenn man am Fenster oder in der Mitte sitzt, über jemanden steigen. Dazu sollte man schon größer sein. Nach Australien gab es Flachbettsessel.
Virgin Australia hat eine gleiche Sitzanordung. Aber man hat am Fußende Platz und muß nicht über die Beine des Nachbarn steigen.
Im A380 gibt es versetzte Sitze am Fenster. Um zu Zweit zu sitzen, muss man mit der Mitte Vorlieb nehmen. Die Betten waren wohl "ziemlich" flach (wie bei EY).
Beitrag vom 10.03.2016 - 04:13 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Wer es noch besser haben will, das geht! Das heißt dan "First"...
Beitrag vom 10.03.2016 - 10:46 Uhr
Userfbwlaie
User (4881 Beiträge)
@RobR,

falls Du in Begleitung fliegst, ist EK doch gar nicht so schlecht!
Anderfalls kann man sich bei EY einigeln!
Beitrag vom 10.03.2016 - 12:18 Uhr
Userairdaniel
User (22 Beiträge)
In anderen Worten, karierte Flottenbestuhlung und es ist nicht alles Gold was glänzt oder die kochen auch nur mit Wasser.