Community / / Lufthansa-Mitarbeiter erhalten Sonde...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 06.12.2010 - 21:20 Uhr
UserMD 11
User (1039 Beiträge)
Und es brummt wieder bei der LH.
Diese Zahlung ist zwar lobenswert, aber in Bezug auf die Nullrunde bis Ende 2011......naja reden wir nicht drüber...

Beitrag vom 06.12.2010 - 21:50 Uhr
UserAirportRace
Angestellter
User (113 Beiträge)
Chapeau Lufthansa!
endlich mal ein beispiel für gute personalführung!

@MD11: alles weitere kommt im märz aufn tisch.
Beitrag vom 06.12.2010 - 21:59 Uhr
UserA320 Bauer
Flugzeugbauer Airbus Hamburg
User (253 Beiträge)
hallo,

vielleicht gibt es das in anderen Firmen auch noch mal und vielleicht auch mal bei Airbus, denn das was Wir momentan Alle leisten ist fast wahnsinn....Ich habe gehör wenn wir so weiter machen schaffen wir die Marke von über 500 ausgelieferten Flugzeugen dieses Jahr....
Beitrag vom 06.12.2010 - 22:43 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
@A320 Bauer
Den Hut ziehen muß man auf jeden Fall auch vor Eurer Leistung und an diesem St. Nikolausabend
drücke ich die Daumen für eine fette Erfolgprämie, selbst wenn es "nur" 499 Flugzeuge werden!

mfg n
Beitrag vom 07.12.2010 - 09:52 Uhr
UserRunway
User (2877 Beiträge)
hallo,

vielleicht gibt es das in anderen Firmen auch noch mal und vielleicht auch mal bei Airbus, denn das was Wir momentan Alle leisten ist fast wahnsinn....Ich habe gehör wenn wir so weiter machen schaffen wir die Marke von über 500 ausgelieferten Flugzeugen dieses Jahr....


Davon kann man fest ausgehen. 2009 waren es 498 Flieger. Per Ende Nov. hat Airbus 24 Flugzeuge mehr als im Vorjahr ausgeliefert. Im Dez. 2009 sind allerdings extrem viel Flugzeuge übergeben worden. Das wird sich so wohl nicht ganz wiederholen. Die 500er Marke dürfte aber deutlich übertroffen werden.