Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Lufthansa Super Star: Restaurierung ...

Beitrag 1 - 13 von 13
Beitrag vom 04.03.2018 - 12:36 Uhr
User777
User (3 Beiträge)
Ist schon bekannt wie Lufthansa die Lockheed nutzen möchte?
Beitrag vom 04.03.2018 - 12:54 Uhr
Userflydc9
User (793 Beiträge)
genau so wie die Ju52.

Dieser Beitrag wurde am 04.03.2018 12:55 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 04.03.2018 - 14:16 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (679 Beiträge)
Wird die Conni auch Trauerflor tragen?
Beitrag vom 04.03.2018 - 14:44 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Die Super Connie wird ihre Original Farben tragen, also etwa wie die A321 D AIDV.
Beitrag vom 04.03.2018 - 14:46 Uhr
UserKross
User (1 Beiträge)
Die Übersetzung von stress-free ist spannungsfrei, nicht "stressfrei".
Beitrag vom 04.03.2018 - 17:43 Uhr
User
User ( Beiträge)
Das ist sicher ein super Werbeinstrument: die Amis werden das lieben.
Die Website dieses Projektes zeigt auch schon ein Rendering der Super Star mit dem One World Trade Center im Hintergrund.

Bei der Ju ist da glaub ich das Problem das die halt sehr nach so aufgesetzter "Schnörkelschrift- Geschichte" ausschaut xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

Dieser Beitrag wurde am 04.03.2018 17:50 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 04.03.2018 - 17:43 Uhr
UserFly-away
Moderator
Modhinweis
-----------------
2 Beiträge gelöscht, 1 Beitrag bearbeitet.
Der erste wegen eklatanter Verletzung der Nutzungsregeln, -Bedingungen.
Der zweite da durch erfolgte Löschung kein Zusammenhang mehr bestand.
Beitrag 3 bearbeitet wegen "OT".
Fly-away


Dieser Beitrag wurde am 04.03.2018 17:53 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 08.03.2018 - 02:42 Uhr
UserNeilArmstrong
User (422 Beiträge)
Die Übersetzung von stress-free ist spannungsfrei, nicht "stressfrei".

Echt? Da lesen Sie bitte aber nochmals im Wörterbuch nach, zB hier:

 https://www.dict.cc/?s=spannungsfrei

dann hier

 https://www.dict.cc/?s=stressfrei
Beitrag vom 08.03.2018 - 02:50 Uhr
UserNeilArmstrong
User (422 Beiträge)
Das ist sicher ein super Werbeinstrument: die Amis werden das lieben.
Die Website dieses Projektes zeigt auch schon ein Rendering der Super Star mit dem One World Trade Center im Hintergrund.

Bei der Ju ist da glaub ich das Problem das die halt sehr nach so aufgesetzter "Schnörkelschrift- Geschichte" ausschaut xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

Ich denke, da schätzen Sie die Amis falsch ein. Meiner Meinung nach ist viel mehr entscheidend, daß die Lockheed ein US-Flugzeug ist und die JU 52 ein deutsches. America first gilt auch hier. Vor allem weil jeder Ami Lockheed kennt, aber wohl kaum jemand Junkers. Das hat mit dem 3. Reich m.E. sehr wenig zu tun. Im Gegenteil, ich könnte mir sogar vorstellen, daß über die Super Conny die JU 52 auch in den USA bekannter wird.
Beitrag vom 08.03.2018 - 22:18 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Die Übersetzung von stress-free ist spannungsfrei, nicht "stressfrei".

Echt? Da lesen Sie bitte aber nochmals im Wörterbuch nach, zB hier:

???
Da steht stress free = spannungsfrei!
Außerdem für die englischen Begriffe stress und strain kennt jeder Ingenieur die deutsche Übersetzung Spannung und Dehnung. Hook‘sches Gesetz, E-Modul, vielleicht klingelt es da bei Ihnen? Da spricht man im deutschen nicht von Stress!
Beitrag vom 16.03.2018 - 19:09 Uhr
User
User ( Beiträge)
Das ist sicher ein super Werbeinstrument: die Amis werden das lieben.
Die Website dieses Projektes zeigt auch schon ein Rendering der Super Star mit dem One World Trade Center im Hintergrund.

Bei der Ju ist da glaub ich das Problem das die halt sehr nach so aufgesetzter "Schnörkelschrift- Geschichte" ausschaut xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

Ich denke, da schätzen Sie die Amis falsch ein. Meiner Meinung nach ist viel mehr entscheidend, daß die Lockheed ein US-Flugzeug ist und die JU 52 ein deutsches. America first gilt auch hier. Vor allem weil jeder Ami Lockheed kennt, aber wohl kaum jemand Junkers. Das hat mit dem 3. Reich m.E. sehr wenig zu tun. Im Gegenteil, ich könnte mir sogar vorstellen, daß über die Super Conny die JU 52 auch in den USA bekannter wird.

Ja der Bekanntheitsgrad spielt da wohl die größte Rolle.
Das wollte ich mit der aufgesetzten "Schnörkelschrift Geschichte" auch etwas anschneiden denn es ist nunmal so das die Conni für etwas steht, nämlich für den Aufstieg Amerikas nach dem zweiten WK wohingegen die Ju52 sozusagen "ein Oldtimer unter vielen" ist.

Die Amis haben glaube ich kein Faible für Deutsche Flugzeuge vor 45 (zumindest nicht mehr) denn unterm Strich hassen sie inzwischen alle Europäische Länder weil die sich von ihnen unabhängig gemacht haben und ihre Anerkennung nicht mehr nötig haben.
Dafür lieben sie Japan umso mehr.
Beitrag vom 16.03.2018 - 19:14 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ich glaube Carsten Spohr hat einen Fan weniger: wenn der dieses großartige Projekt wirklich einstellt weil es zuviel kostet (!).
Weil 200Mio€ hat die Lufthansa ja noch nie für ein Flugzeug bezahlt, weder A380 noch 747 nein nein.
Vor allem für einen Rohbau von Flugzeug mit dem man wahnsinnig viel anfangen kann.

siehe FlugRevue