Community / / Norwegian beantragt AOC und Inlandss...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 05.04.2017 - 10:26 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Mich würde vor allem interessieren von welche Flughäfen in Buenos Aires diese Airlines ihre Inlandflüge durchführen möchten.
Norwegians B787 aus Europa können nur von und nach EZE verkehren. Anschlüsse innerhalb Argentiniens müssten daher auch von diesen relativ weit entfernten Airport starten.
Flybondi hatte mal mit Militärpisten geliebäugelt, die zum einen auch weitab gelegen sind und zum anderen bar jeder Infrastruktur.
AEP, von den wichtigsten Stadtteilen in 10-15 Minuten erreichbar, hat einfach eine unschlagbare Lage. Der Airport ist aber jetzt schon ziemlich am Rande seiner Kapazität, sehr viel mehr geht da nicht.
Beitrag vom 05.04.2017 - 11:02 Uhr
Userduboka909
User (200 Beiträge)
Mich würde vor allem interessieren von welche Flughäfen in Buenos Aires diese Airlines ihre Inlandflüge durchführen möchten.
Norwegians B787 aus Europa können nur von und nach EZE verkehren. Anschlüsse innerhalb Argentiniens müssten daher auch von diesen relativ weit entfernten Airport starten.
Flybondi hatte mal mit Militärpisten geliebäugelt, die zum einen auch weitab gelegen sind und zum anderen bar jeder Infrastruktur.
AEP, von den wichtigsten Stadtteilen in 10-15 Minuten erreichbar, hat einfach eine unschlagbare Lage. Der Airport ist aber jetzt schon ziemlich am Rande seiner Kapazität, sehr viel mehr geht da nicht.


Wenn die Preise niedrig genug sind, nehmen viele dann einen umweg im kauf, siehe Rayanair mit Hahn. Man kann es evtl. vergleichen mit São Paulo–Congonhas und São Paulo–Guarulhos. Avianca und Azul sind auch mehr am großen, weit entferenten Flughafen vertreten und haben dennoch erfolg...
Beitrag vom 05.04.2017 - 16:21 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Als argentinische Gesellschaft kann man ruhig mit AEP anfangen. Die paar Europäer sind dann nicht so wichtig. Ausserdem: In B'Aires kann man locker ein oder zwei Tage verbringen, bevor es weiter geht.
Ob man jetzt noch in AEP investieren soll, weiss ich nicht. Der Flughafen soll doch in der Kritik stehen...





Beitrag vom 05.04.2017 - 16:28 Uhr
UserBlaudanben
User (166 Beiträge)
Das Geschäftsmodell von Norwegian wird immer komplexer. Macht es schwerer alles ständig auf Gewinnkurs zu halten.