Community / / Platzeck neuer Aufsichtsratschef am BER

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 16.01.2013 - 15:31 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Der kann oder konnte bisher auch nicht zaubern.
Sicher ist die Kosten werden auf ca 8 Milliarden steigen und es muß ausgebaut werden bevor eröffnet wird auf mindestens 30 Mio Pax ...das wird ca 15-18 Monate dauern plus 6 Monate Zulassung und Probebetrieb schon sind wir bei Oktober 2015 .
Dieser Termin scheint mir realistisch, denn vor Juni wird es am BER nicht richtig los gehen mit den Arbeiten .
Jetzt muß erst mal neu geplant werden !

Dieser Beitrag wurde am 16.01.2013 15:33 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 16.01.2013 - 15:52 Uhr
Usercessy
Landwirt / Bauer
User (217 Beiträge)
Der plötzlich unbedingt notwendige Ausbau wird dazu verwendet um die wahre Kostensteigerung des ursprünglichen Projekts zu verschleiern.
Beitrag vom 16.01.2013 - 16:54 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
...eine famose idee übrigfens..

saludos a todos

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 16.01.2013 - 18:19 Uhr
UserJG1965
Elektrotechniker
User (77 Beiträge)
Was ich bei der ganzen Sache nicht so ganz verstehe was Platzeck den jetzt an Technik-Chef Amann zu kritisieren hat (siehe Meldung bei web.de). Wahrscheinlich passt es der Politischenkaste nicht das ihnen ein Fachmann sagt wie sehr bei dem ganzen Projekt gestümpert worden ist ....

sollen doch froh sein das sie jetzt einen haben der Ahnung hat wie man so etwas macht

In Anlehnung an Ulbrecht: Niemand hat die Absicht einen Flughafen zu eröffnen ....
Beitrag vom 17.01.2013 - 13:11 Uhr
UserMrHenry20
User (234 Beiträge)
>In Anlehnung an Ulbrecht: Niemand hat die Absicht einen Flughafen zu eröffnen ....<

Nobelpreisverdächtig!! Hätte er damals schon eine Ehrennadel für bekommen sollen.. *g*

Dieser Beitrag wurde am 17.01.2013 13:11 Uhr bearbeitet.