Community / / Ryanair richtet Basis in Düsseldorf...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 26.04.2018 - 15:30 Uhr
UserAltmetallflieger
User (277 Beiträge)
Das ist voller Schwachsinn,Laudamotion bleibt eine eigene Airline,es ist zur Zeit nicht geplant diese in Ryanair zu integrieren.lediglich das Buchungssytem wurde übernommen.
Beitrag vom 26.04.2018 - 15:40 Uhr
Userichglaubdasnicht
User (458 Beiträge)
Natürlich wird Laudamotion in FR aufgehen, was sonst.
Interessant ist eigentlich nur die Frage ob dann FR A321LRneo ordert, wenn die Optionen auf B737max alle gezogen sind.
Das wird m. E. nur dann der Fall sein, wenn FR in das Langstreckengeschäft Richtung USA einsteigt. Die Zubringerrolle für DY wird sich nach dem Verkauf der Norwegian erledigt haben.
Beitrag vom 26.04.2018 - 21:12 Uhr
UserAltmetallflieger
User (277 Beiträge)
Laudamotion wird bis Ende des Jahres bis auf 30 Jets ausgebaut bis nächsten Sommer sogar bis auf 40,es bleibt auch eine eigenständige Airline ist vertraglich vereinbart worden.
Dazu haben Lauda und O'Leary bei einer Pressekonferenz auch gesagt dass man in kürze mit Airbus Gespräche aufnehmen wird um neue Flugzeuge zu ordern.es war die Rede von 50-100 Jets .
Das Laudamotion in Ryanair aufgeht hat irgendjemand in den Raum gestellt der keine Ahnung hat von den Verträgen,
Wurde ja alles klipp und klar bei der Pressekonferenz gesagt man sollte hinhören wenn die beiden Herren was sagen.
Lauda und O'Leary sind clevere Geschäftsleute und ziehen durch was sie sagen
Beitrag vom 26.04.2018 - 21:25 Uhr
UserAltmetallflieger
User (277 Beiträge)
Natürlich wird Laudamotion in FR aufgehen, was sonst.
Interessant ist eigentlich nur die Frage ob dann FR A321LRneo ordert, wenn die Optionen auf B737max alle gezogen sind.
Das wird m. E. nur dann der Fall sein, wenn FR in das Langstreckengeschäft Richtung USA einsteigt. Die Zubringerrolle für DY wird sich nach dem Verkauf der Norwegian erledigt haben.

Könnte auch sein dass O'Leary und Lauda Langstreckenflüge planen man braucht nur dass richtige Gerät A321LR oder A330 die wären gebraucht schnell verfügbare Flieger,
O'Leary träumt ja schon lange von Langstreckenflügen.
Könnte mit Laudamotion was werden.Lauda bringt dazu genug Erfahrung mit.
Beitrag vom 27.04.2018 - 13:27 Uhr
Userichglaubdasnicht
User (458 Beiträge)
Das muss man FR lassen, Marktchancen erkennen die sofort. Man kann jetzt täglich DUS ALC fliegen. Das hat die Konkurrenz seit Jahren verschlafen. Meine Prognose: Volle Auslastung.