Community / / Ryanair wirbt für britischen EU-Ver...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 25.02.2016 - 12:30 Uhr
UserprofessorXray
User (38 Beiträge)
Da sieht der Herr O'Leary seine Subventionen davonschwimmen - der Gesichtsausdruck auf dem Bildschirm wirkt etwas 'versteinert'.
Beitrag vom 25.02.2016 - 15:27 Uhr
Userroberteb
User (33 Beiträge)
Hallo

Kennst sich irgendwer aus was der sogenannte Brexit unmittelbar für Ryanair bedeuten würde ?

Danke
Beitrag vom 25.02.2016 - 15:51 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
was ist das denn wieder fuer eine faktische meldung? seit wann ist denn Ryanair eine britische fluggesellschaft?
natuerlich setzt MOL sich fuer den verbleib von england in der EU ein. wie sonst koennte er sonst seine flotte dort bewegen?
solche meldungen sind wirklich total ueberfluessig und entwerten diesen nachrichtendienst noch weiter, falls das noch moeglich ist.

was die ausgliederung von uk aus der UE bedeuten wuerde, ist ziemlich klar. seine ganze flotte aus england wuerde aus dem EU open sky herausfallen. FR muesste dann muehsamst in einem langen kraftakt mit allen laendern einzlne streckenrechte verhandeln, denke ich. wenn ich mir die lage und die konkurrenz in EU ansehe, koennten einige starke gegenwinde seinen weiteren ausbau erheblich behindern. und er erwartet ja noch eine erhebliche menge neuer maschinen...

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography//design//madrid
Beitrag vom 25.02.2016 - 16:53 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Ah sixpence mit dem Werbebanner gibts noch. Immer noch gegen alles und jeden.

Wo steht in dem Artikel, dass Ryan british wäre?
Beitrag vom 25.02.2016 - 17:18 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
@gpower
wer lesen kann ist klar im vorteil!


saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography//design//madrid

p.s. persoenlich anwuerfe sind im forum nicht angebracht. ich empfehle, sie in zukunft zu unterlassen. danke.
Beitrag vom 25.02.2016 - 21:59 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Wenn Sie diesen Teil meinen "größte Fluggesellschaft ( hier nach Passagierzahlen) in Großbritannien" das ist nicht "die größte Fluggesellschaft Großbritanniens" oder welche Stelle meinen Sie?