Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Emirates

Beitrag 1726 - 1740 von 3209
1 | ... | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... | 214 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 17.09.2014 - 16:25 Uhr
Userfbwlaie
User (4888 Beiträge)
@Dzouzi,

you, have the right to complain about contract violations!
But who will help you? It is only worthwhile to fight if is there is a good chance to win!
Perhaps it is much better to leave the company because of family problems which you must not explain.
Then you may expect some fair papers about your work.
Beitrag vom 17.09.2014 - 16:54 Uhr
UserDzouzi
User (7 Beiträge)
Actually, I just found out that management, with DVP on top, is changed.

Seems that Sheikh read the letter and the comments and feedback of his employees. :)
Beitrag vom 17.09.2014 - 17:36 Uhr
UserFrequentC
User (875 Beiträge)
@eisenbart schrieb
Rede dir nur die menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen in der Welt schön, genieße die billigen Produkte, die daraus entstehen und nenne alle anderen naiv, die daran was ändern wollen. Da bin ich doch gerne mal naiv.

Und bei uns ist alles "Friede Freude Eierkuchen". In was für einer Welt lebst du eigentlich.
Das leben ist kein Ponyhof. Weder in Afrika, Asien, Amerika, Australien oder Europa ist das Leben einfach. Ich verschließe nur nicht meine Augen und sehe immer nur das Negative bei anderen. Ich sehe weit mehr wie du. Und da sind die z.B. Arbeitsbedingungen in DXB oder China noch ein geringes übel.

Hast du dich überhaupt schon mal gefragt, wieso und weshalb es so viele Menschen in den Nahen Osten zieht und es sich die Länder da unten leisten können Millionen an Gastarbeitern zu beschäftigen. Bestimmt nicht. Das wäre ja auch zu einfach und würde nicht in dein Weltbild passen.

Wenn du wirklich so ein Gutmensch wärst, hättest du doch schon mal was über eine Luftbrücke zwischen Afrika / Asien nach Europa schreiben können, damit nicht so viel der armen Menschen auf den Wege zu uns Umkommen. Da sterben täglich viele Menschen und du regst dich darüber keinerlei auf. Aber hier.

Warum kommst du nicht zurück nach Europa, öffnest die Grenzen für alle, damit sie nicht im Nahen Osten anheuern müßen um ausgebeutet zu werden. Ohne die Millionen Gastarbeiter, würde dann auch gleich die ME3 Fluggesellschaften untergehen und alles wäre Super.
Auch könntest du dich ruhig mal in Hamburg Finkenwerder vor das Airbustor stellen und den dortigen Arbeitern beim Schichtwechsel von den "katastrophalen Bedingungen" am Golf und deiner Wahlheimat aufklären und alle Arbeiter würden dir sofort auf die Schulter klopfen, wenn du sie aufklärst.Zumindest in deiner realitätsfremden Fantasiewelt...
Beitrag vom 18.09.2014 - 00:36 Uhr
Usereisenbart
User (186 Beiträge)
@ FrequentC:
Ein letzter Tipp dazu: schau dir mal die drei Prinzipien der katholischen Soziallehre -Gemeinwohl, Solidarität und Subsidiarität- an und versuche sie auch zu verstehen (wobei ich mir sicher bin, dass du auch das nicht willst, da das nicht zu Deinen Vorurteilen passt). Da geht es nicht um heile Welt Getue, Öffnen der Grenzen oder Luftbrücken!
Ich wünsche Dir weiterhin ein glückliches Leben (meine ich ernst).Das war mein letzter Post hierzu, ich habe geschrieben, was ich zu diesem Thema schreiben wollte!
Beitrag vom 18.09.2014 - 07:50 Uhr
UserFrequentC
User (875 Beiträge)
@eisenbart
Erst forderst du das...
I am wondering there is no answer from FrequentC! Maybe he has no more arguments?
...und dann kommt das.
Das war mein letzter Post hierzu, ich habe geschrieben, was ich zu diesem Thema schreiben wollte!
Wer ist den hier unfähig zu diskutieren. Ich oder du.

Das du die katholischen Soziallehren ins Spiel bringst ist interessant. Nur frage ich mich was das mit dem Thema hier zu tun hat. Wenn du den Glauben brauchst, so sollst du ihn ausleben (meine ich ernst). Die Welt funktioniert aber auch ohne Aberglauben an irgendwelche Gottheiten. Und wie der Glauben die Welt verändert sieht man täglich in allen Kulturkreisen.

Und wenn ich hier lese, das über "expat Manager" hergezogen wird, kommt mir leicht der verdacht auf, das genau du so einer bist. Oder warum bist du in China. Bestimmt nicht um den dortigen Leuten gegen ihr ach so unmenschliches Umfeld zu helfen, da deine Argumente hier viel zu unprofessionell sind. Du bist vor Ort in China um dir und der Firma, wo du angestellt bist ein Maximum an Gewinn zu verschaffen. Für nichts anderes bist du da unten und willst mir was von Gemeinwohl, Solidarität oder Subsidiarität erzählen.
Lebe aber bitte weiter in deiner "Möchtegern heilen Welt" wo du dich nicht anders benimmst wie die Vorgesetzten, über welche sich hier @Dzouzi (und einige andere) auslässt.

Dieser Beitrag wurde am 18.09.2014 07:52 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 18.09.2014 - 11:05 Uhr
Usereisenbart
User (186 Beiträge)
@ FrequentC:

1. Gemeinwohl, Solidarität und Subsidiarität basieren nicht zwangsweise auf dem Glauben, anders gesagt, auch als Atheist kann ich diese Prinzipien unterschreiben.

2. Meine Frau und ich arbeiten für keine Firmen, die Geschäfte in China machen. Wir werden in Deutschland bezahlt. Sollte ich noch mehr verraten, wäre es sehr leicht für dich, unsere Identität heraus zu bekommen und das muss doch nicht sein oder?

3. Mein Ruf nach deiner Stimme war als Antwort auf die Einträge hier gemeint, die aus erster Hand berichtet haben. Ich denke nicht, dass wir beide noch mal inhaltlich zusammen kommen, daher wollen wir doch die anderen User nicht mit unserem Pingpong langweilen.
Beitrag vom 18.09.2014 - 18:31 Uhr
UserFrequentC
User (875 Beiträge)
1. Und warum bringst du dann den Glauben mit ins Spiel, wenn´s auch ohne geht.

2. Deine Identität ist mir egal. Wer aber die Welt verbessern will, sollte es sachlich vortragen und nicht übertreiben.

3. Klar hat sie aus erster Hand berichtet und es kam nichts neues oder überraschendes raus. Nur ist das kein DXB/EK eigenes Problem, das man sich vom Arbeitgeber verarscht fühlt noch das es so was nicht überall gibt.
Beitrag vom 18.09.2014 - 23:24 Uhr
UserFly-away
Moderator
Modhinweis
----------
Bitte zum eigentlichen Thema zurück kommen.
Weitere Beiträge letzterer Art werden gelöscht.
Hierfür die PM-Variante wählen.
Fly-away
Moderator
Beitrag vom 21.09.2014 - 20:30 Uhr
UserVergnuegen
User (337 Beiträge)
Emirates schlägt Lufthansa in deutscher Studie.

Emirates hat in Deutschland mit Abstand die meisten zufriedenen Kunden aller Fluggesellschaften. Das ist das Ergebnis der Studie "Fanfocus" des Forum Marktforschung und von FOCUS Online:

 http://www.focus.de/finanzen/news/fanfocus/sieger-im-fanfocus-service-ausstattung-seriositaet-das-erfolgsrezept-der-airline-emirates_id_4135924.html
Beitrag vom 22.09.2014 - 13:42 Uhr
User
User ( Beiträge)
Phänomenal
Beitrag vom 22.09.2014 - 20:50 Uhr
UserPusteblume
User (74 Beiträge)
Demnach ist Lufthansa doch nicht die Fanhansa, für die sie sich noch bis zur nächsten Fußballweltmeisterschaft aufschwingen will?
Beitrag vom 23.09.2014 - 10:28 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
FLUGREVUE in Koopereation mit aero.de Luftfahrtnachrichten - "eitere Verbindungen":  http://img4web.com/i/L6RWKP.jpg ;-)

"Emirates und die Fluggesellschaft Jetstar erweitern ihr Codeshare- und Vielflieger-Abkommen auf 30 Strecken eitere Verbindungen nach Südostasien, Australien und Neuseeland."
Es heißt darin zwar "vorbehaltlich der endgültigen behördlichen Genehmigung", doch "Mitglieder des Vielfliegerprogramms Emirates Skywards sammeln ab sofort Meilen auch für Flüge auf den fünf neuen Jetstar-Routen, die eine Emirates-Flugnummer tragen."

 http://www.fliegen-sparen.de/de/news/meldungen/2014/emirates_jetstar_codeshare-fluege_australien_22_9_2014.php
Beitrag vom 24.09.2014 - 11:57 Uhr
UserLufthansa-Krypto..
User (159 Beiträge)
Demnach ist Lufthansa doch nicht die Fanhansa, für die sie sich noch bis zur nächsten Fußballweltmeisterschaft aufschwingen will?
Offensichtlich nicht!
Beitrag vom 29.09.2014 - 08:20 Uhr
UserWiederkäuer
User (22 Beiträge)
Kaum neue Einblicke, Emirates Stornierung von 70 A350 nochmal aufgegriffen:  http://www.fool.com/investing/general/2014/09/28/what-emirates-a350-order-cancellation-means-for-bo.aspx
Beitrag vom 29.09.2014 - 12:38 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Tja Emirates bekommt jetzt den größten Airport der Welt dazu! Am 8.9 wurde das Geld (25 Milliarden) für die ersten beiden neuen Terminals (kapa: 120 Millionen) am DWC frei gegeben.
Die sollen 100 Abfertigungsstellplätze für A380 beinhalten und zwei neue Strat/Landebahnen.
Bauzeit ca 8 Jahre...wird also ca 2023 in Betrieb gehen.
Jetzt kann ich vorstellen warum Emirates gern 60-70 A380Neo hätte.
1 | ... | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... | 214 | « zurück | weiter »