Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Emirates

Beitrag 1801 - 1815 von 3209
1 | ... | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... | 214 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 07.11.2014 - 18:13 Uhr
UserKlaus Kurpjuweint
User (161 Beiträge)
Sehr gutes Angebot und kundenfreundliches Ziel den Internetservice an Bord kostenlos zu machen:

"Durch die Verfügbarkeit des Gratis-Angebots bis zu einem Datenvolumen von zehn MB nutzten Emirates-Kunden das Internet an Bord im Oktober dreimal so häufig wie zuvor. Für weitere 600 MB Datenvolumen verlangt Emirates einen US-Dollar."

 http://flug.check24.de/news/emirates-gratis-wlan-komplette-flotte-57612
Also in Lufthansa-Fliegern kostet die "Grenzenlose FlyNet-Kommunikation" bei 1 Stunde 9,00 Euro oder 3.500 Meilen, 4 Stunden 14,00 Euro oder 4.500 Meilen, Full Flight (bis zu 24 Stunden) 17,00 Euro oder 5.500 Meilen....

 http://www.lufthansa.com/de/de/Fly-Net
Beitrag vom 08.11.2014 - 18:06 Uhr
UserKlaus Kurpjuweint
User (161 Beiträge)
Kostenlos wird internet nie werden
@fbwlaie
Wie man sieht ist Emirates auf dem besten Weg kostenlos Internet anzubieten.
Beitrag vom 08.11.2014 - 18:23 Uhr
Userduboka909
User (200 Beiträge)
Kostenlos wird internet nie werden
@fbwlaie
Wie man sieht ist Emirates auf dem besten Weg kostenlos Internet anzubieten.


bei norwegian ist es schon kostenlos!
Beitrag vom 08.11.2014 - 20:56 Uhr
UseroOo
User (72 Beiträge)
Norwegian bietet kostenlos Internet zwar nur auf Flügen innerhalb Europas aber immerhin.
Beitrag vom 09.11.2014 - 16:17 Uhr
Userfbwlaie
User (4888 Beiträge)
EK etc. müssen ordentlich Geld in die Hand nehmen, um Internet anbieten zu können. Z. Z. ist das noch ein Wettbewertbsvorteil, der aber auch bezahlt werden muss.

Da steigen die Leute in die engbestuhlten norwergian Flieger - vielleicht mit ihren 15-Zöllern. Einigen reicht natürlich das handy oder tablet. Brauchen sie dann noch das teuere IFE bzw. dessen Infrastruktur...
Läuft das nicht auf "bring your own device" hinaus? WLAN und bei Mittel-/Langstreckenflügen auch ein Stromanschluss pro Sitzplatz reicht bzw. reichen dann als IFE-Zugang! Mit einer Erhöhung der Preise hat man dann auch die Betriebskosten abgedeckt.

"Kostenlos":
Irgendwie muss der Kunden schon das Internet bezahlen! Der Champus in der Business class ist auch nicht kostenlos. Der wurde doch mit dem dicken Aufpreis (im Vergleich zu eco) bezahlt!




Dieser Beitrag wurde am 09.11.2014 16:20 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 09.11.2014 - 19:43 Uhr
UserFrequentC
User (875 Beiträge)
@fbwlaie schrieb
"Kostenlos":
Irgendwie muss der Kunden schon das Internet bezahlen! Der Champus in der Business class ist auch nicht kostenlos. Der wurde doch mit dem dicken Aufpreis (im Vergleich zu eco) bezahlt!

Komisch.
Immer und überall hört man das bei den etablierten Fluggesellschaften vieles Kostenlos (Speisen, Gepäck,...) ist und bei den Billigheimern alles extra kostet. Also ist bei LH, BA oder AF auch nichts Kostenlos...
Beitrag vom 10.11.2014 - 13:00 Uhr
UserEDHIplapperMAUL
User (102 Beiträge)
Sehr gutes Angebot und kundenfreundliches Ziel den Internetservice an Bord kostenlos zu machen:

"Durch die Verfügbarkeit des Gratis-Angebots bis zu einem Datenvolumen von zehn MB nutzten Emirates-Kunden das Internet an Bord im Oktober dreimal so häufig wie zuvor. Für weitere 600 MB Datenvolumen verlangt Emirates einen US-Dollar."

 http://flug.check24.de/news/emirates-gratis-wlan-komplette-flotte-57612
Also in Lufthansa-Fliegern kostet die "Grenzenlose FlyNet-Kommunikation" bei 1 Stunde 9,00 Euro oder 3.500 Meilen, 4 Stunden 14,00 Euro oder 4.500 Meilen, Full Flight (bis zu 24 Stunden) 17,00 Euro oder 5.500 Meilen....

 http://www.lufthansa.com/de/de/Fly-Net
Das wohl weitaus bessere und günstigere Internetangebot an Bord dürfte für viele Flugreisende wieder ein Grund mehr sein lieber mit Emirates zu fliegen anstatt mit Luft-Hansa.
Beitrag vom 10.11.2014 - 13:08 Uhr
Usereisenbart
User (186 Beiträge)
Für mich stellt das nicht mal einen minimalen Grund dar, lieber Emirates zu fliegen. Ich fliege lieber direkt bzw. mit so wenig Umsteigezwängen wie möglich.
Beitrag vom 10.11.2014 - 13:16 Uhr
User
User ( Beiträge)
Sehr gutes Angebot und kundenfreundliches Ziel den Internetservice an Bord kostenlos zu machen:

"Durch die Verfügbarkeit des Gratis-Angebots bis zu einem Datenvolumen von zehn MB nutzten Emirates-Kunden das Internet an Bord im Oktober dreimal so häufig wie zuvor. Für weitere 600 MB Datenvolumen verlangt Emirates einen US-Dollar."

 http://flug.check24.de/news/emirates-gratis-wlan-komplette-flotte-57612
Also in Lufthansa-Fliegern kostet die "Grenzenlose FlyNet-Kommunikation" bei 1 Stunde 9,00 Euro oder 3.500 Meilen, 4 Stunden 14,00 Euro oder 4.500 Meilen, Full Flight (bis zu 24 Stunden) 17,00 Euro oder 5.500 Meilen....

 http://www.lufthansa.com/de/de/Fly-Net
Das wohl weitaus bessere und günstigere Internetangebot an Bord dürfte für viele Flugreisende wieder ein Grund mehr sein lieber mit Emirates zu fliegen anstatt mit Luft-Hansa.
@EDHIplapperMAUL,
Volle Zustimmung!
Beitrag vom 10.11.2014 - 13:59 Uhr
Usereisenbart
User (186 Beiträge)
Jeder wie er es mag. Mit drei kleinen Kindern ist das Internet mein kleinstes Problem -hätte ich eh keine Zeit dazu (oder sehr wenig). Doch selbst wenn ich alleine fliegen würde, wäre das wirklich der letzte Punkt. Wir müssen, wenn wir nach Deutschland fliegen, entweder ins Saarland -da ist natürlich der Lufthansa Hub Frankfurt ideal- oder nach Berlin. Wenn es nach Frankfurt geht, gibt es als Alternativen Lufthansa oder Air China, als wir den USA gelebt haben war es LH oder United. Wenn wir nach Berlin müssen, gibt es mehr Alternativen, wobei einige schon wegen der Zeiten wegfallen. So nutzt es mir nichts, wenn ich mit einer der besten Airlines der Welt -Turkish- fliegen könnte, zu einem bezahlbaren Preis, wenn ich dann nachts in in der Türkei ankommen und auf den Weiterflug warten muss. Da fliege ich eventuell dann doch besser wieder über FRA oder auch MUC, da geht jede Stunde ein Flieger nach Berlin und da kann mein Flieger auch mal Verspätung haben, ich komme relativ zeitnah weiter.
Ich muss jedoch zugeben, es gibt auch Kollegen, die das anders sehen. Die nehmen auch mit Kindern lieber einen Umweg über Singapur inklusive langer Wartezeit nach Thailand an den Strand in kauf, nur weil es ein paar Euro billiger ist. Wir fliegen da lieber direkt, zahlen dann halt mehr und kommen entspannter aus bzw. in den Urlaub. Wie bereits geschrieben , jeder, wie er es mag.
Beitrag vom 10.11.2014 - 15:27 Uhr
Userc0t0d0s0
User (366 Beiträge)
Ähm ... also internet im flieger ist für mich das absolut letzte Entscheidungskriterium. Ich versuche im Flieger zu schlafen oder zumindestens zu dösen ... da habe ich relativ wenig Anwendung für Internet. Und ansonsten würde ich ehrlich sogar sagen, das für mich die Nichtverfügbarkeit ein Vorteil wäre. Eine Ausrede gegebenüber dem Chef, mal 10 Stunden Ruhe vor Mails zu haben ;) Telephonieren im Flieger wäre für mich ebenfalls ein Grund, einen solchen Flieger zu meiden ... bin da ganz froh, das es nicht so zugeht wie im ICE ...
Beitrag vom 10.11.2014 - 15:55 Uhr
UserVergnuegen
User (337 Beiträge)
Zur Gesamtwertung beim Ranking des alljährlichen "Atmosfair Airline Index", der die weltweit klimafreundlichsten Airlines auswertet, 2014 im Vergleich zum Jahr 2012:

Emirates verbesserte sich um einen Platz auf 19
Lufthansa "sackte" um 18 Plätze weiter ab auf 72
Beitrag vom 10.11.2014 - 20:56 Uhr
Userc0t0d0s0
User (366 Beiträge)
Andersrum gesagt: Für einige cm mehr Beinfreiheit würde ich Internet im Flieger (brauch ich nicht), Telephonieren im Flieger (will ich nicht), 300 filme im IFE (wozu, wenn man den krempel aufm ipad hat), Pampern mit Lounge und Vielfliegerprogrammen und das mal mehr mal weniger legendär schlechte Flugzeugessen weggeben und so gar noch "Danke" sagen .... Und ansonsten: die 17 inch sitzbreite im A380 nehme ich der Lufthansa entschieden übler als das Fehlen hier so hochgelobter Emirates-"vorteile"
Beitrag vom 10.11.2014 - 21:15 Uhr
UserDüse
User (390 Beiträge)
17" Sitze im A380 kenne ich nicht.
Beitrag vom 10.11.2014 - 21:35 Uhr
User
User ( Beiträge)
@c0t0d0s0,

Du wärst doch fast ein Glückspilz, wenn Du nicht noch Platz haben wolltest!
Aber irgendwie muss man die Passagiere ruhig stellen. Alkohol ist bekanntlich kein Mittel der Wahl.
1 | ... | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... | 214 | « zurück | weiter »