Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Emirates

Beitrag 1846 - 1860 von 3209
1 | ... | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... | 214 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 11.12.2014 - 02:41 Uhr
UserFrank PaddyO MFG
User (61 Beiträge)
Für erstklassiges Weinangebot an Bord habe Emirates bislang über 500 Millionen US-Dollar investiert.

 http://www.pregas.de/wichtige-sonder-meldungen-2/item/12305-erstklassiges-weinangebot-an-bord-emirates-investiert-mehr-als-500-millionen-us-dollar.html
Beitrag vom 11.12.2014 - 11:19 Uhr
UserVordenklich
User (54 Beiträge)
Wenn Emirates eine halbe Milliarde US-Dollar in erlesene Weine investiert, dann sollte die Bezahlung der Entwicklungskosten für die geforderten A380neo kein Problem sein.


Dieser Beitrag wurde am 11.12.2014 11:20 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 11.12.2014 - 12:46 Uhr
User787MINIrevolution
User (361 Beiträge)
Emirates möchte aber wohl eher nicht die Entwicklungskosten für B777X und A380neo finanziell unterstützen.
Beitrag vom 11.12.2014 - 12:55 Uhr
Usermarwol
User (167 Beiträge)
Emirates möchte aber wohl eher nicht die Entwicklungskosten für B777X und A380neo finanziell unterstützen.

Werden sie direkt auch nicht (warum auch?). Indirekt kann man natürlich einfach etwas weniger Nachlass geben und so die Gewinnspanne pro Flugzeug für Airbus erhöhen. Ich denke, da würde EK durchaus verhandlungsbereit sein.
Beitrag vom 11.12.2014 - 15:21 Uhr
UserKlaus Kurpjuweint
User (161 Beiträge)
Zugunsten A380 könnte Emirates einige der bestellten 777X stornieren.
Beitrag vom 11.12.2014 - 16:15 Uhr
UserAlarab
User (67 Beiträge)
 http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.airbus-denkt-ueber-das-ende-der-a380-nach.227254c1-8425-4ec3-ac84-2d23edc15cf6.html

Schockt Airbus Emirates?
Emirates Chef Tim Clark sagte Reuters am Donnerstag, er sei mit den jüngsten Äußerungen des Flugzeug-Herstellers (Airbus) nicht besonders glücklich.

 http://tinyurl.com/mqwf4jg
Beitrag vom 11.12.2014 - 16:26 Uhr
UserKlaus Kurpjuweint
User (161 Beiträge)
 http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.airbus-denkt-ueber-das-ende-der-a380-nach.227254c1-8425-4ec3-ac84-2d23edc15cf6.html

Schockt Airbus Emirates?
Emirates Chef Tim Clark sagte Reuters am Donnerstag, er sei mit den jüngsten Äußerungen des Flugzeug-Herstellers (Airbus) nicht besonders glücklich.

 http://tinyurl.com/mqwf4jg
Der wichtigere Satz ist doch:

"Emirates sei bereit, viel Geld in eine modernisierte Version des A380 zu investieren."
Beitrag vom 13.12.2014 - 00:38 Uhr
UserVordenklich
User (54 Beiträge)
Der Chairman und CEO von Emirates Airline & Groupe Sheikh Ahmed bin Saeed Al-Maktoum erklärt:

"Unsere Mission war und ist, dass wir Dubai mit der Welt verbinden und die Welt über Dubai verbunden wird."
A380 dürften unverzichtbar für die "Mission" von Emirates sein.
Beitrag vom 13.12.2014 - 22:36 Uhr
UserVergnuegen
User (337 Beiträge)
Der Chef von Hamburg Airport Michael Eggenschwiler könne sich "vorstellen, dass Emirates ab 2016 mit dem A380 aus Dubai nach Hamburg kommt."

 http://tinyurl.com/oszsez4
Beitrag vom 16.12.2014 - 13:40 Uhr
UserFrank PaddyO MFG
User (61 Beiträge)
Neue Uniformen für den Privatjet-Service:

 http://dmm.travel/news/artikel/lesen/2014/12/neue-uniformen-bei-emirates-executive-65245
Beitrag vom 16.12.2014 - 14:27 Uhr
UserVergnuegen
User (337 Beiträge)
So lädt der Gießener Anzeiger ein zu Reisen auf die "Seychellen – das Paradies im Indischen Ozean - täglich mit Emirates ab Frankfurt mit Zwischenstopp in Abu Dhabi":

"In stürmischen Nächten, so sagen die Einheimischen, vereinigen sich die männlichen und die weiblichen Coco de Mer-Palmen." :)

 http://www.giessener-anzeiger.de/ratgeber/reise-und-umwelt/reisen/seychellen--das-paradies-im-indischen-ozean_14860211.htm
Beitrag vom 16.12.2014 - 14:41 Uhr
UserHAM City
Aerospace Branche
User (171 Beiträge)
Ist nicht wahr der absolute ober Hammer!!! Die letzten Posts strotzen ja grade zu vor einem Airlinerforum angemessen Informationen und dann auch noch mit EK in Abu Dhabi zwischenlanden, mich zerreißt es ja gleich vor Freude, muss ich sofort buchen.
Beitrag vom 17.12.2014 - 00:03 Uhr
UserAero Afrika
User (175 Beiträge)
einem Airlinerforum angemessen Informationen und dann auch noch mit EK in Abu Dhabi zwischenlanden, mich zerreißt es ja gleich vor Freude, muss ich sofort buchen.
Emirates macht wohl eher Zwischenstopp in Dubai als in Abu Dhabi? :-)

"Einem Airlinerforum angemessen(e) Informationen" dürften da noch weitaus mehr zu erblicken sein:  http://www.aero.de/forum/Kommentare-zu-aktuellen-Nachrichten/
Beitrag vom 17.12.2014 - 14:36 Uhr
User
User ( Beiträge)
So lädt der Gießener Anzeiger ein zu Reisen auf die "Seychellen – das Paradies im Indischen Ozean - täglich mit Emirates ab Frankfurt mit Zwischenstopp in Abu Dhabi":

"In stürmischen Nächten, so sagen die Einheimischen, vereinigen sich die männlichen und die weiblichen Coco de Mer-Palmen." :)

 http://www.giessener-anzeiger.de/ratgeber/reise-und-umwelt/reisen/seychellen--das-paradies-im-indischen-ozean_14860211.htm
Wunderschön!
Beitrag vom 18.12.2014 - 12:55 Uhr
UserFly-Andy
User (14 Beiträge)
Neue Uniformen für den Privatjet-Service:

 http://dmm.travel/news/artikel/lesen/2014/12/neue-uniformen-bei-emirates-executive-65245
Die sehen besser aus als die anderen im Liniendienst.
1 | ... | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... | 214 | « zurück | weiter »