Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Emirates

Beitrag 1891 - 1905 von 3209
1 | ... | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... | 214 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 21.01.2015 - 23:00 Uhr
UserFrank Darmfurtst..
User (98 Beiträge)
Emirates Airline nimmt einige A380 früher ab als geplant.

"Die gemessen am internationalen Flugaufkommen größte Fluglinie werde 2016 vier A380 erhalten, die eigentlich Amedeo annehmen wollte, sagte Amedeo-CEO Mark Lapidus. Damit hilft sie nicht nur dem Boeing-Wettbewerber (Airbus) sondern auch dem einzigen Leasingkunden für das Großraumflugzeug, der Amedeo":

 http://www.finanztreff.de/news/emirates-airline-nimmt-einige-a380-frueher-ab-als-geplant/10254596

Für Lufthansa dürfte das eine beunruhigende Nachricht sein.
Beitrag vom 22.01.2015 - 00:24 Uhr
UserA380-Fan
User (263 Beiträge)
Emirates will 100 weitere A380 bestellen, wenn Airbus die NEO-Version des Airbus A380 auf den Markt bringt!

 http://www.bloomberg.com/news/2015-01-21/emirates-ceo-will-buy-100-more-a380s-if-airbus-agrees-to-upgrade.html
Beitrag vom 22.01.2015 - 14:36 Uhr
UserVersierterLaie
User (23 Beiträge)
Emirates will 100 weitere A380 bestellen, wenn Airbus die NEO-Version des Airbus A380 auf den Markt bringt!

 http://www.bloomberg.com/news/2015-01-21/emirates-ceo-will-buy-100-more-a380s-if-airbus-agrees-to-upgrade.html
Das Angebot von Emirates dürfte auf einige nicht nur beunruhigend wirken, sondern langsam auch unheimlich, trotzdem ein Teil davon als Ersatz für die ältesten A380 vorgesehen sein wird.
Beitrag vom 22.01.2015 - 15:26 Uhr
User
User ( Beiträge)
Jetzt ist auch klarar warum Emirates vier Airbus A380-Auslieferungen vor zieht.
Beitrag vom 23.01.2015 - 17:46 Uhr
UserVergnuegen
User (337 Beiträge)
Emirates ist die beste Airline der Welt. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Passagierumfrage von eDreams:

 http://www.ptext.de/nachrichten/besten-airlines-welt-2014-ranking-reiseportals-edreams-emirates-siegt-kategorien-887444

Dazu sagt Lufthansa-Ex-Manager Thierry Antinori, Emirates Executive Vice President und Chief Commercial Officer:

"Being acknowledged by our customers for the hard work and investments that go into our product and positive service attitude both in the air and on the ground, is the most important recognition we can receive. We served 47 million customers in 2014 and are always looking for ways to enhance the travel experience, from the destination options and global connections that we offer, to our onboard services and worldwide network of dedicated lounges on the ground. We are committed to continuing to provide our customers with an unparalleled level of service across all categories."

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2015 17:51 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 23.01.2015 - 19:43 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Mit den Preisen aus "repräsentativen Passagierumfragen" ist das so eine Sache:
Vgl.  https://www.ptext.net/nachrichten/beste-airline-europa-norwegian-dreifach-ausgezeichnet-840026
""Beste Einzelleistung beim Passagierkomfort" (Best Single Achievement in
Passenger Experience) für die "Moving-Map" an Bord der Boeing 787 Dreamliner."
So sind die Sitze (ECO): http://www.norwegian.no/longdistancerevolution/#comfort/interior

Was heisst "repräsentative Passagierumfrage"? ....

Ich bin mit EK, Etihad + Virgin Australia, BA von D nach Australien geflogen. Bei gleichem Gerät hatten alle unterschiedliche Sitze und Sitzanordnungen. Alle hatten Vor-und Nachteile. Keine Gesellschaft war perfekt. Alle waren im Grunde ähnlich zu bewerten - zumindest gut (aus meiner bescheidenen Sicht).

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2015 19:44 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 23.01.2015 - 22:55 Uhr
UserW1o5k3
User (57 Beiträge)
Was heisst "repräsentative Passagierumfrage"? ....

Ich bin mit EK, Etihad + Virgin Australia, BA von D nach Australien geflogen. Bei gleichem Gerät
Vermutlich heisst "repräsentative Passagierumfrage" nicht "ich bin geflogen" und "bei gleichem Gerät" sondern einfach nur das was es ist, nämlich schlicht und ergreifend "repräsentative Passagierumfrage"? ....
Beitrag vom 23.01.2015 - 23:42 Uhr
UserNo.Kenner
User (47 Beiträge)
Emirates ist die beste Airline der Welt. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Passagierumfrage von eDreams:

 http://www.ptext.de/nachrichten/besten-airlines-welt-2014-ranking-reiseportals-edreams-emirates-siegt-kategorien-887444

Dazu sagt Lufthansa-Ex-Manager Thierry Antinori, Emirates Executive Vice President und Chief Commercial Officer:

"Being acknowledged by our customers for the hard work and investments that go into our product and positive service attitude both in the air and on the ground, is the most important recognition we can receive. We served 47 million customers in 2014 and are always looking for ways to enhance the travel experience, from the destination options and global connections that we offer, to our onboard services and worldwide network of dedicated lounges on the ground. We are committed to continuing to provide our customers with an unparalleled level of service across all categories."
Detaillierte Informationen zum Ranking:  http://www.edreams.de/beste-airlines/
Beitrag vom 24.01.2015 - 13:37 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Emirates könnte in spätestens drei Jahren mit Airbus A380 regelmäßig am Flughafen Wien-Schwechat landen, sagte der Österreich-Chef der arabischen Fluglinie, Martin Gross, am Donnerstagabend vor Journalisten.

 http://tinyurl.com/lolvl2e
Beitrag vom 24.01.2015 - 17:40 Uhr
Userelectrical_dreams
User (53 Beiträge)
"Emirates ist die beste Airline der Welt. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Passagierumfrage von eDreams":

Detaillierte Informationen zum Ranking:  http://www.edreams.de/beste-airlines/

"Die Fluggesellschaft Emirates hat die besten Bewertungen für die Kategorien Sauberkeit/Modernität, Unterhaltung an Bord, Gepäckbestimmungen, Flugbegleiter-Service und VIP Lounges erhalten."

Das dürfte selbst die letzten Zweifler überzeugen, wenn auch nicht jeden. :-)

Dieser Beitrag wurde am 24.01.2015 17:42 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 24.01.2015 - 19:55 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
@W1o5k3,

"Vermutlich nicht..."

richtig - das war nämlich meine Bewertung, die nicht in edreams' Auswahl passte, weil ich nie einen Flug über edreams bestellte habe noch dort eine Bewertung hinterlegen konnte!
Damit hast Du aber keinen Betrag zu meiner Frage geleistet!

Kennts Du nicht den Spruch "Trau keiner Statistik, die Du nicht verstehst!". Der Spruch mit "die Du nicht gefälscht hast!" mag witzig klingen, aber mehr auch nicht!
Norwegian bietet mehr Beinkomfort als EK, BA, Virgin Australia...Ich konnte mich strecken, hab einmal einen Schlafanzug bekommen, damit ich in dem bequem schlafen konnte. Der Vordersitz war meist kaum erreichbar!
Dürfen mir da nicht Zweifel bzgl. der Wertigkeit der Aussage von edreams kommen?

Dieser Beitrag wurde am 24.01.2015 22:38 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 25.01.2015 - 20:39 Uhr
UseraeroDACHdECKERDe
User (18 Beiträge)
das war nämlich meine Bewertung
@fbwlaie,

1 bis 10 einzelne Bewertungen sind nicht im Geringsten repräsentativ, ganz im Gegensatz zu einer Passagierumfrage wie bei der von eDreams!

Dürfen mir da nicht Zweifel bzgl. der Wertigkeit der Aussage von edreams kommen?
@fbwlaie,

Nur zu, ein Verzweifelter, der seine eigene Wertigkeit über die Gesamtheit der vielen anderen stellt, die abgestimmt und infolgedessen zum repräsentativen Umfrageergebnis geführt haben, wird aber kaum bis gar keine Beachtung finden!

Dieser Beitrag wurde am 25.01.2015 20:46 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 25.01.2015 - 21:59 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
das war nämlich meine Bewertung
@fbwlaie,

1 bis 10 einzelne Bewertungen sind nicht im Geringsten repräsentativ, ganz im Gegensatz zu einer Passagierumfrage wie bei der von eDreams!

Dürfen mir da nicht Zweifel bzgl. der Wertigkeit der Aussage von edreams kommen?
@fbwlaie,

Nur zu, ein Verzweifelter, der seine eigene Wertigkeit über die Gesamtheit der vielen anderen stellt, die abgestimmt und infolgedessen zum repräsentativen Umfrageergebnis geführt haben, wird aber kaum bis gar keine Beachtung finden!

Wenn man bei einer Statistik die Repräsentativität der Daten nicht erkären kann,
darf man ruhig verzweifelt sein.
Siehe auch: "Damit hast Du aber keinen Betrag zu meiner Frage geleistet!"
Das sollte doch ganz einfach gewesen....
Schon mal etwas von "Literary Digest Desaster" gehört?




Beitrag vom 26.01.2015 - 12:22 Uhr
User
User ( Beiträge)
das war nämlich meine Bewertung
@fbwlaie,

1 bis 10 einzelne Bewertungen sind nicht im Geringsten repräsentativ, ganz im Gegensatz zu einer Passagierumfrage wie bei der von eDreams!

Dürfen mir da nicht Zweifel bzgl. der Wertigkeit der Aussage von edreams kommen?
@fbwlaie,

Nur zu, ein Verzweifelter, der seine eigene Wertigkeit über die Gesamtheit der vielen anderen stellt, die abgestimmt und infolgedessen zum repräsentativen Umfrageergebnis geführt haben, wird aber kaum bis gar keine Beachtung finden!

Wenn man bei einer Statistik die Repräsentativität der Daten nicht erkären kann,
darf man ruhig verzweifelt sein.
Siehe auch: "Damit hast Du aber keinen Betrag zu meiner Frage geleistet!"
Das sollte doch ganz einfach gewesen....
Schon mal etwas von "Literary Digest Desaster" gehört?

"Man darf" manches, auch "ruhig verzweifelt sein", unter anderem wenn manch einer einfach nicht verstehen kann oder will und weil manchem einfach nur etwas nicht passt, wie mancher es gern hätte und sähe aber man stellt keine Fragen deren Antworten man vermeintlich bereits vorher selbst kennt. Wer grundsätzlich keiner Statistik sowie keinem Passagierumfrageergebnis traut, der bleibt vielleicht am besten stromlos daheim.

eDreams hat jene auf Kundenrezessionen basierende Analyse mit über 90000 verschiedene Bewertungen über Airlines aus der ganzen Welt zusammengefasst in einer Grafik. Daraus geht sogar kinderfreundlich leicht verständlich hervor, dass und warum Emirates die beste Airline der Welt ist:  http://tinyurl.com/n86s7xu

Erklärungsbedarf, Fragen, Zweifel, Verzweiflung, @fbwlaie?
Hilfe - eDreams:
 http://tinyurl.com/pszn3mf
Beitrag vom 26.01.2015 - 14:25 Uhr
Userskytrain
User (129 Beiträge)
Die meisten liegen leider völlig falsch.

eDreams hat keine Kundenrezensionen "aus der ganzen Welt" und "repräsentativ" ist die Umfrage auch nicht. Dies ist ein Begriff aus der Statistik, der aus gutem Grund bei manchen Umfragen mit aufgeführt wird. Hier aber ausdrücklich nicht. Das sagt sogar eDreams selber: "Unsere Studie spiegelt die Meinungen unserer Kunden über verschiedene Airlines innerhalb eines Jahres wieder." Das ist alles, nur nicht repräsentativ für die weltweiten Kunden aller Airlines.

eDreams ist eine Buchungsplattform, die schwerpunktmäßig in Europa genutzt wird. Sie bildet daher keine repräsentativen Fluggastbewertungen weltweit ab, sondern nur aus einem eingeschränkten Marktsegment.

Bevor wir lange diskutieren, hier die vollständige Liste der "weltbesten Airlines":

1 Emirates 4.24
2 Swiss International Air Lines 4.18
3 Lufthansa 4.17
4 Aegean Airlines 4.16
5 Turkish Airlines 4.15
6 Czech Airlines 4.14
7 Air Berlin 4.13
8 Norwegian 4.10
9 Austrian Airlines 4.04
10 Scandinavian Airlines 4.01
11 KLM 4.01
12 Monarch Airlines 3.96
13 HOP! 3.90
14 Virgin Australia 3.89
15 Aer Lingus 3.89
16 Meridiana 3.88
17 Alitalia 3.84
18 Volotea 3.82
19 Air Europa 3.81
20 British Airways 3.80
21 Germanwings 3.79
22 Aerolineas Argentinas 3.76
23 Jetairfly 3.70
24 TAP Air Portugal 3.69
25 Easyjet 3.68

Das sind also hinsichtlich Qualität und Service die besten Airlines der Welt? Unter den TOP 10 solche Kracher wie Aegean Airlines oder Czech Airlines, die für ihr großes Langstreckennetz bekannt sind. Ich würde mal sagen: Abgesehen von Emirates steht Europa verdammt gut da, wenn die Liste stimmen sollte. Nix sonstiges vom Golf, nix aus Asien, außerhalb Europas nur Virgin Australia und Aerolineas Argentinas. Aber wir glauben das mal, so lange Emirates oben steht, oder?

Qatar Airways, Etihad, Singapore Airlines, Air New Zealand... alle nicht vertreten, bei Qualität und Service überholt von HOP!, Alitalia, Volotea, Germanwings, Easyjet.

Dass Emirates ein sehr gutes Produkt bietet wird damit nicht bestritten. Und auch nicht, dass die Umfrage nicht genau die Meinung derjenigen wiedergibt, die bei eDreams gebucht und anschließend ihre Reise bewertet haben. Das Ergebnis ist aber genau deshalb eben nicht repräsentativ für die Welt, sondern nur für einen kleinen Kreis von Kunden dieser Plattform, die überwiegend aus Europa stammen.

Diejenigen, die diese Statisik als Maßstab hoch halten, sagen nichts anders als: Außer Emirates gibt es außerhalb Europas nichts. Wir sind in Europa das Maß aller Dinge. Selbst unsere Billigflieger sind besser als die Qualitätsairlines in anderen Teilen der Welt. Oder?
1 | ... | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... | 214 | « zurück | weiter »