Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Emirates

Beitrag 1921 - 1935 von 3209
1 | ... | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... | 214 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 30.01.2015 - 21:00 Uhr
UserA380-Fan
User (263 Beiträge)
58. A380 in der Flotte.
Beitrag vom 30.01.2015 - 22:16 Uhr
UserTraumflieger
User (124 Beiträge)
58. A380 in der Flotte.
Weitere über 180 sollen folgen ;)
Beitrag vom 02.02.2015 - 11:38 Uhr
UserWeleda Calendula
User (50 Beiträge)
58. A380 in der Flotte.
Weitere über 180 sollen folgen ;)
Das wird eine riesige Armada!
Beitrag vom 02.02.2015 - 18:26 Uhr
UserUnterdessen?
User (46 Beiträge)
Wollen die ganze Welt beglücken?
Beitrag vom 03.02.2015 - 23:18 Uhr
UserVergnuegen
User (337 Beiträge)
A380 im neuen ICC-Cricket-World-Cup-2015-Look:

 http://travelpr.co.za/emirates-embraces-icc-cricket
Beitrag vom 04.02.2015 - 13:06 Uhr
UserBuschklopfer
User (96 Beiträge)
A380 im neuen ICC-Cricket-World-Cup-2015-Look:

 http://travelpr.co.za/emirates-embraces-icc-cricket
Ist Emirates nun auch schon Weltmeister bei A380-Looks?
Beitrag vom 04.02.2015 - 15:51 Uhr
UserHigher
User (454 Beiträge)
A380 im neuen ICC-Cricket-World-Cup-2015-Look:

 http://travelpr.co.za/emirates-embraces-icc-cricket
Ist Emirates nun auch schon Weltmeister bei A380-Looks?
Dürften schon an 5-10 "A380-Looks" gewesen sein.
Beitrag vom 04.02.2015 - 18:10 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wie toll oder wie viel toller, klimatisch und sonst so, seien denn die Aufenthalt in Frankfurt? Könnte es sein, dass viele auch lieber am Golf wie beispielsweise mit Emirates in Dubai umsteigen als in Frankfurt?

Mehr als die Hälfte der Passagiere des Frankfurter Flughafens, dem Hauptdrehkreuz der Lufthansa, sind Umsteiger. Bei Lufthansa liege der Anteil Umsteiger bei rund 60 Prozent.
Beitrag vom 05.02.2015 - 11:43 Uhr
UserreinerMitflieger
User (438 Beiträge)
Also wenn ich die Wahl habe in Frankfurt, Doha oder Dubai umzusteigen wäre - abgesehen von eventuellen Zeitverlusten durch Umwege der Flugstrecken an den Golf- Frankfurt sicher die letzte Wahl. Die Terminals in Doha und Dubai sind für mich wesentlich angenehmer, als die in FRA. Das Klima dort in den Terminals ist auch eher besser und wer in FRA mal als Nicht-EU Bürger auf Flügen aus nicht EU-Staaten in Nicht-EU-Staaten umsteigen musste und dabei eventuell noch die Terminals wechseln musste, legt sicher keinen gesteigerten Wert darauf das zu wiederholen. Nur die langen Umsteigezeiten bei den günstigsten Tickets der G3 sind durch die chronisch überbelegten Wartebereiche vermutlich unangenehmer, als sie es in FRA wären, aber selbst da bin ich mir nicht ganz sicher.
Aber ist das effektiv heutzutage wirklich noch von Bedeutung? Bei Privatkunden entscheidet meist der Preis, und bei Firmenkunden die Reiserichtlinien und das beauftragte Reisebüro.
Beitrag vom 05.02.2015 - 15:24 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
das ist ja sehr interessant, mr Tim Clark/EK warnt die USA vor einer änderung/einschränkung der open sky politik. so sehen die warnungen eines eroberers und erpressers aus. was haben die gulf carrier denn im sinne einer grundsätzlichen reziprozität an markt und möglichkeiten zu bieten? sie wildern mit ihren ins unermeßliche gesteigerten flotten in fremden revieren und beschweren sich jetzt, daß sich die dort beheimateten carrier wehren. jetzt bitte keine "besser service und freier markt" argumente. die benutzen nur leute, die den markt für sich erobern wollen.
mal sehen, welche perspektivische sicht die amerikaner aufbringen.

saludos a todos
charlie.f.kohnqsixpence-pictures.com
fine art photography//design//madrid

Dieser Beitrag wurde am 11.02.2015 15:33 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 05.02.2015 - 15:49 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
@reinerMitflieger,
Heathrow, Charles De Gaule, Dubai,.. glänzen alle nicht durch Übersicht.
Ich frag dann mal nach, wenn ich das Schild unter Schilder vor meiner Nase nicht sehe.
Da muss man oder ich halt durch.
In Sydney hab ich die Lounge von Etihad nicht gesehen. Plötzlich war sie von der Hinweisschildern verschwunden....Also zurück, neuer Versuch und ...fragen...
(Lounge ist ganz gut; neu; ordentliches Essen - schön leicht, so kommt man erst gar nicht auf dumme Gedanken!)


Dieser Beitrag wurde am 05.02.2015 15:49 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 05.02.2015 - 16:06 Uhr
UserVergnuegen
User (337 Beiträge)
 http://www.airportzentrale.de/emirates-bietet-boardunterhaltungsprogramm-in-35-sprachen-an/37759/

"Passagiere genießen auf Emirates-Flügen neben dem exzellenten Service durch das mehrsprachige Kabinenpersonal auch das vielfach ausgezeichnete Bordunterhaltungsprogramm ice Digital Widescreen, welches Passagieren ein aktuelles Entertainment-Angebot mit Inhalten in mehr als 35 Sprachen bietet."
Beitrag vom 05.02.2015 - 17:33 Uhr
UserLH567
User (278 Beiträge)
 http://www.airportzentrale.de/emirates-bietet-boardunterhaltungsprogramm-in-35-sprachen-an/37759/

"Passagiere genießen auf Emirates-Flügen neben dem exzellenten Service durch das mehrsprachige Kabinenpersonal auch das vielfach ausgezeichnete Bordunterhaltungsprogramm ice Digital Widescreen, welches Passagieren ein aktuelles Entertainment-Angebot mit Inhalten in mehr als 35 Sprachen bietet."
Auch in Deutsch?
Beitrag vom 05.02.2015 - 17:42 Uhr
UserreinerMitflieger
User (438 Beiträge)
Ja, auch schon bevor jetzt Patschtunisch hinzu kam. Wird ja beifällig auch erwähnt:

Auch eine Auswahl an Songs von zahlreichen deutschsprachigen Musikern, darunter die Söhne Mannheims, Frida Gold oder Herbert Grönemeyer, sind auf dem "Musikwelt"-Kanal von ice verfügbar.

Nutz aber alles nix, wenn man auf dem IFE, wie mir schon zweimal bei FRA-DBX passiert, hauptsächlich das "weisse Kreuz auf rundem roten Grund" sieht und man sich mal wieder denkt, dass das Flugzeug selbst (hoffentlich) keine Software von Winzigweich nutzt...

PS.: Ich würde mir auch beim letzten Beitrag von sixpence wünschen, den gäbe es in deutscher Sprache und Schreibweise. Tut echt weh die absatzlosen Bandwurmsätze ohne Groß-Kleinschreibung, etc. zu lesen. Ich würde mir alleine deshalb schon die Werbeeinblendung am Ende jedes Beitrags sparen.

Dieser Beitrag wurde am 05.02.2015 17:49 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 05.02.2015 - 21:03 Uhr
UserFrequentC
User (874 Beiträge)
@fbwlaie schrieb
In Sydney hab ich die Lounge von Etihad nicht gesehen. Plötzlich war sie von der Hinweisschildern verschwunden....Also zurück, neuer Versuch und ...fragen...

Ging mir da genau so mit der EK Lounge. Die war dann eine Etage tiefer.
Nur sollte man das nicht den Flugsegelschaften anlasten. Der Flughafen stellt ja die äußere Infrastruktur her. Daher sind die Lounges oftmals in irgend einer Ecke versteckt.
Für die Beschilderung ist der Flughafen auch verantwortlich und die Fluggesellschaft darf maximal eine kleinen Aufsteller irgend wo hinstellen.


@reinerMitflieger schrieb
PS.: Ich würde mir auch beim letzten Beitrag von sixpence wünschen, den gäbe es in deutscher Sprache und Schreibweise. Tut echt weh die absatzlosen Bandwurmsätze ohne Groß-Kleinschreibung, etc. zu lesen. Ich würde mir alleine deshalb schon die Werbeeinblendung am Ende jedes Beitrags sparen.
Seine Beiträge sind genau so stümperhaft wie die Fluggesellschaften die er verteidigt.

Dieser Beitrag wurde am 05.02.2015 21:04 Uhr bearbeitet.
1 | ... | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... | 214 | « zurück | weiter »