Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Emirates

Beitrag 2701 - 2715 von 3209
1 | ... | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | ... | 214 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 21.08.2016 - 13:13 Uhr
UserFrequentC
User (875 Beiträge)
@fbwlaie schrieb
Da ist aber trotzdem noch viel Luft nach oben - vgl. Etihad oder Virgin Australia mit dem gratis "Nachtgewand". Bei Nachtflügen muss man also nicht in Hemd/Hose oder Kleid nächtigen.
Weniger ist manchmal mehr...
Wenn man noch nie First bei EK geflogen ist, kann man auch nicht wissen, das es da sehr wohl ein Nachtgewand gibt.
Aber man braucht heutzutage nicht mal zu Fliegen um das herauszufinden.
Einfach mal nach "Emirates Pyjama" Googeln...

Dieser Beitrag wurde am 21.08.2016 13:14 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 23.08.2016 - 10:32 Uhr
Usernuuts dald
User (61 Beiträge)
Laut Expertise von @aero.de = @paxex.de werden die Business Class Passagiere bei Delta "eingekapselt" bzw "eingezäunt":

 http://www.paxex.de/news-24779/Delta-kapselt-A350-Passagiere-in-private-Abteile-ein.html
Beitrag vom 23.08.2016 - 10:52 Uhr
Usernuuts dald
User (61 Beiträge)
@FrequentC schrieb
Einfach mal nach "Emirates Pyjama" Googeln...
Nun @FrequentC und was ist beim Googeln nach "Emirates Pyjama" herausgekommen?
Beitrag vom 23.08.2016 - 16:17 Uhr
UserFrequentC
User (875 Beiträge)
@nuuts dald schrieb
Nun @FrequentC und was ist beim Googeln nach "Emirates Pyjama" herausgekommen?
Wenn man von der eigenen Erfahrung spricht, muss man nicht Googeln...
Nur der der nicht weiß über was er schreibt, sollte sich zuvor wenigsten mal über eine Suchmaschine kundig machen.
Beitrag vom 23.08.2016 - 17:16 Uhr
Userfbwlaie
User (4888 Beiträge)
@3wTgurru:aero.de

hast recht. Das ungewaschene Nachtgewand muss noch schnell in der Wäschere im Flieger gereinigt werden, damit der Fluggasat es auch nutzen kann....
Ach, im Flieger gibt es keine Wäscherei - dann bekommt man doch wohl gewaschene Kleidungsstücke oder soll der Fluggast nur auf die ungewaschne Wäsche aufpassen?

Dieser Beitrag wurde am 23.08.2016 17:28 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 23.08.2016 - 17:27 Uhr
Userfbwlaie
User (4888 Beiträge)
@FrequentC,

m. E. bot (oder bietet) EK in der First auch einen Badematel an.
Bei mir hat es nur einmal zu einem First Claas-Flug mit AF gereicht.
Da gab es aber nichts zum Mitnehmen.

Ob EK im business-Bereich wirklich top ist, kann man nur beurteilen, wenn man auch wirklich vergleichen kann.
Ich kann es nicht. Die Nettigkeiten ändern sich wohl je nach Konkurrenzsituation.
Beitrag vom 23.08.2016 - 21:28 Uhr
UserFrequentC
User (875 Beiträge)
@fbwlaie schrieb
hast recht. Das ungewaschene Nachtgewand muss noch schnell in der Wäschere im Flieger gereinigt werden, damit der Fluggasat es auch nutzen kann....
Ach, im Flieger gibt es keine Wäscherei - dann bekommt man doch wohl gewaschene Kleidungsstücke oder soll der Fluggast nur auf die ungewaschne Wäsche aufpassen?
Wo findet man bei Google das das EK Nachtgewand Ungewaschen ist?


@fbwlaie schrieb
m. E. bot (oder bietet) EK in der First auch einen Badematel an.
Den Bademantel gab es nur in der Werbung mit Jennifer Aniston. In der Dusche gibt es nur ein Handtuchset.


@fbwlaie schrieb
Bei mir hat es nur einmal zu einem First Claas-Flug mit AF gereicht.
Da gab es aber nichts zum Mitnehmen. 

Ob EK im business-Bereich wirklich top ist, kann man nur beurteilen, wenn man auch wirklich vergleichen kann.
Ich kann es nicht. Die Nettigkeiten ändern sich wohl je nach Konkurrenzsituation.
Wenn du keine Erfahrung hast, kann man sich Fragen warum du da hier so viel schreibst?

Dieser Beitrag wurde am 23.08.2016 21:30 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 23.08.2016 - 22:37 Uhr
Userfbwlaie
User (4888 Beiträge)
Das bezog sich auf den Kommentar:
"@fbwlaie - Welcher Fluggast zieht ein noch ungewaschenes "Nachtgewand" an?"
@FreqentC,
nein, ich bin nicht jeden Monat wenigstens einmal im Flieger und nutze dabei sehr oft unterschiedliche Fluggesellschaften.
Ich kann nur sagen, dass ich z. B. mit der Leistung zufrieden bin bzw. war. Daraus folgere ich aber nicht, dass die Leistung top war.
Ich kann aber aus eigener Erfahrung vergleichen, was EK machte mit dem was z. B. EY machte oder macht.


Dieser Beitrag wurde am 25.08.2016 17:01 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 24.08.2016 - 00:49 Uhr
UserVergnuegen
User (337 Beiträge)
@flightright.de - Auswertung:

"Emirates gewinnt Gold bei den Olympischen Spielen der Airlines"

 http://www.presseportal-schweiz.ch/pressemeldungen/gold-fuer-die-vereinigten-arabischen-emirate-silber-fuer-china-bronze-fuer-russland

"Betrachtet man die Zahl der Annullierungen weltweit, die Pünktlichkeit und die Gesamtverspätung des jeweils größten nationalen Flughafens der 15 Nationen, so geht der Gesamtsieg an die Vereinigten Arabischen Emirate mit der Airline Emirates und dem Dubai International Airport."
Beitrag vom 25.08.2016 - 09:36 Uhr
UserLH567
User (278 Beiträge)
@flightright.de - Auswertung:

"Emirates gewinnt Gold bei den Olympischen Spielen der Airlines"

 http://www.presseportal-schweiz.ch/pressemeldungen/gold-fuer-die-vereinigten-arabischen-emirate-silber-fuer-china-bronze-fuer-russland

"Betrachtet man die Zahl der Annullierungen weltweit, die Pünktlichkeit und die Gesamtverspätung des jeweils größten nationalen Flughafens der 15 Nationen, so geht der Gesamtsieg an die Vereinigten Arabischen Emirate mit der Airline Emirates und dem Dubai International Airport."

"Die vermeintlich verlässlichen, pünktlichen Deutschen belegen mit Lufthansa und dem Frankfurter Flughafen einen enttäuschenden 12. Platz."

Dieser Beitrag wurde am 25.08.2016 09:38 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 27.08.2016 - 10:08 Uhr
UserHigher
User (454 Beiträge)
Keine Ahnung wie aber beim Airline-Ranking 2016 von @handelszeitung.ch landet Emirates auf Rang 10, Lufthansa auf 8, die Swiss als beste Fluggesellschaft Europas auf dem 7. Rang, Qatar Airways auf 1, siehe "die 15 besten Fluggesellschaften der Welt":

 http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/biga-die-15-besten-fluggesellschaften-der-welt-1181671
Beitrag vom 28.08.2016 - 01:27 Uhr
UserGnitte
User (23 Beiträge)
Gibt es noch kein Airline-Ranking von @aero.de?
Beitrag vom 28.08.2016 - 10:10 Uhr
Usermrgoodleif
User (6 Beiträge)
Gibt es noch kein Airline-Ranking von @aero.de?
Denke, die Wahl wird nicht so schwer ausfallen, Emirates klar auf platz 1 vor Qantas und Singapore Airlines. Lufthansa wird wieder sehr enttäuschen...
Beitrag vom 29.08.2016 - 10:26 Uhr
Usercompris
User (17 Beiträge)
Gibt es noch kein Airline-Ranking von @aero.de?
Denke, die Wahl wird nicht so schwer ausfallen, Emirates klar auf platz 1 vor Qantas und Singapore Airlines. Lufthansa wird wieder sehr enttäuschen...
Sheikhyabottie,
Die Präferenzen von @aero.de sind in den Luftfahrtnachrichten eindeutig pro Boeing und pro Lufthansa! Dementsprechend würde wohl auch "die Wahl ausfallen". Von daher fände ein Airline-Ranking von @aero.de in Fachkreisen wohl kaum Wertschätzung.

Beitrag vom 29.08.2016 - 11:39 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Gibt es noch kein Airline-Ranking von @aero.de?

Das wäre kein Airlineranking nach Leistung, es wäre so eine Art Fanclub. Völlig uninteressant.
Ein wirklich objektives Ranking hat meiner Meinung nach nicht einmal Skytraxx, da auch dort viele Aspekte völlig außen vor bleiben.
1 | ... | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | ... | 214 | « zurück | weiter »