Und jetzt noch was allgemeines!
Einige User sollten sich mal Gedanken machen ob Sie sich wirklich als intelligent bezeichnen können!
Jeder Affe und selbst 5m Feldweg haben mehr Niveau als manche Individuen, die meinen Sie müssten hier Sch... am laufenden Band posten!
Noch was anderes: Wenn hier Leute vom Fach nicht alless detailliert beantworten, so denkt mal daran das es in Arbeitsverträgen Geheimhaltungsklauseln gibt!
Und wenn dieser Posts von den Admins gelöscht wird habe ich Aero.de die längste Zeit genutzt...
Dieser Beitrag wurde am 27.06.2011 22:56 Uhr bearbeitet.
... Danke für eure Posts ... denkt mal daran das es in Arbeitsverträgen Geheimhaltungsklauseln gibt ... Und wenn dieser Posts von ... gelöscht wird habe ich Aero.de die längste Zeit genutzt...
"scrat982, User (3 Beiträge)" ?
"Flightglobal", aktuell: "Rolls-Royce to address cost impact of Trent XWB decision through Total Care programme" -> Klick
@xwb:
wenigstens bin ich kein so ein spamender Troll der hier Scheiße am laufenden Band postet und dabei nicht mal Ahnung von der Materie hat!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 28.06.2011 08:53 Uhr bearbeitet.
@xwb:
wenigstens bin ich kein so ein spamender Troll der hier Scheiße am laufenden Band postet und dabei nicht mal Ahnung von der Materie hat!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 28.06.2011 08:53 Uhr bearbeitet.
Ob er Ahnung hat oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Grundsätzlich teile ich allerdings die Ansicht, dass die überwiegende Mehrheit seiner Posts stark gewöhnungsbedürftig ist, was sicherlich mit seiner XWB-ischen Syntax zusammenhängt...
Am Besten einfach ignorieren und zum eigentlichen Thread-Thema zurückkehren.
Ich selbst habe übrigens keinerleich Fachkenntnisse, bin einfach nur luftfahrtbegeisterter Laie und habe mich deshalb hier mal angemeldet.
Dieser Beitrag wurde am 28.06.2011 09:42 Uhr bearbeitet.
"scrat982, User (3 Beiträge)" ? Scheint ein Komiker zu sein. Droht bei 3 Beiträgen mit der Abkehr vom Forum. Wer das wohl sein mag?
Lustig ist auch die Sache mit den Geheimhaltungsklauseln. Die "Experten" haben entweder Dauerurlaub oder keinen Arbeitsvertrag. Sonst könnte man wohl kaum den ganzen Tag vor der Glotze hängen.
... Danke für eure Posts ... denkt mal daran das es in Arbeitsverträgen Geheimhaltungsklauseln gibt ... Und wenn dieser Posts von ... gelöscht wird habe ich Aero.de die längste Zeit genutzt...
Was soll der Schwachsinn den ihr hier postet? Könnt ihr nicht ein anderes Forum zuspamen? Ich kann "scrat982" nur zustimmen, Eure Beiträge nerven und sind sinnfrei!!!
Es/ihr nervt!
... und steckt hinter meinem Nick jetzt auch einer von den üblichen Verdächtigen? Lächerlich...
"scrat982, User (3 Beiträge)" ? Scheint ein Komiker zu sein. Droht bei 3 Beiträgen mit der Abkehr vom Forum. Wer das wohl sein mag?
Lustig ist auch die Sache mit den Geheimhaltungsklauseln. Die "Experten" haben entweder Dauerurlaub oder keinen Arbeitsvertrag. Sonst könnte man wohl kaum den ganzen Tag vor der Glotze hängen.
Stell dir vor, auch bei Airbus gibt Arbeitsplätze mit Internetanschluss, und die Mitarbeiter haben auch mal Pause.
Noch eine Sache zur Geheimhaltung. Es gibt tatsächlich ein EADS-Rundschreiben der Unternehmenskomunikation. Kurz gesagt, EADS-MA haben nicht das Recht irgendwelche Information in öffentliche Foren zu posten, es sei denn diese wurden vorher von EADS genehmigt.
Jetzt habt ihr einen User, der sich die Mühe gemacht hat, vergrault. Da könnt ihr stolz drauf sein.
Zudem scheint mir eher so, dass gewissen Nutzer in der einen Woche eher vormittags und spät abends zu schreiben, in der anderen Woche eher nachmittags. Wenn man natürlich aus Gründen der Paranoia hinter jedem User SDFlight oder sonstwen erkennt, dann war entweder der Kaffee zu schwach oder das Bier zu viel und man könnte den Eindruck haben, derjenige würde immer da sein.
Die einzigen beiden, die rud um die Uhr posten sind Nexus und xwb. Fragt sich jetzt nur noch, wer vom Fernsehprogramm gelangweilt ist und wer einfach arbeiten geht und in der Freizeit hier mal reinschaut.
Ps: Ich schreibe immer übers Iphone. Verflixte moderne Technik, man kann gar nichts mehr zurückverfolgen.
Dieser Beitrag wurde am 28.06.2011 14:53 Uhr bearbeitet.
Für mich steht eindeutig fest, dass SDFlight voll absichtlich abgeschossen wurde. Diejenigen, die es getan haben können ihn nämlich nicht im Geringsten das Wasser reichen und haben fachlich absolut nichts einzubringen bzw. entgegenzusetzen. Man kann sogar verstehen, das nach dem Neoerflog die Nervern hier und da etwas blank liegen (heute schon wieder 88 Stück bestellt - nimmt kein Ende). Ich würde mir allerdings wünschen, dass SDFlight ein zwei mal müde drüber lächelt und dann zurück ist.
Mal abgesehen davon, dass ich SDFlights Beiträge schätze, muss ich auch zu bedenken geben, dass er schon derart oft gesagt hat, er würde sich aus diesem Forum zurückziehen, dass es mittlerweile eh niemand mehr glaubt...
Ich finde es schade das dieses Forum nicht dahingehend gepflegt wird die Kostbaren, Kostenlosen und sehr Informativen Infos einiger wenigen User schützt.
Nicht nur SDFlight sondern auch einige andere Leute mit Fachkenntnis haben es schon aufgegeben hier Interessantes zu Posten weil es zu schnell zu persönlichen Beleidigungen kommt.
Alle Jahre wieder wird hier zugelassen das wenige Trolle die guten Leute und Insider beleidigen auf das diese hier fernbleiben, was dann mit diesem Forum dann passiert kann man im A380 Tread sehen.
Liebe Aero Mitarbeiter/innen, ich bitte sie als Leser der Printausgabe und seit Jahren auch dieses Forums, gehen sie bitte mit Fachverstand dazwischen und Löschen sie doch einfach mal persönlich werdende und sinnlose Spam User.
Danke
Frank aus Ham
(Ich habe auch kein anderen Nik, und halte mich auch sonst zurück da ich keine Ahnung habe)
"cessy"
Ich kann mich Deiner Meinung, Deinem Wunsch nur anschließen.
"Freiheit" sowie sie dieses Forum bietet, setzt voraus, dass mann bereit ist mit dieser auch sorgsam umzugehen.
Ich habe nichts gegen sachliche Auseinandersetzungen, im Gegenteil. Aber diese Typen, die unter dem Deckmantel der Anonymität glauben, sich hier austoben zu können,sei es aus Streitlust, Neid, Geltungssucht, haben hier nichts verloren.
Ich verstehe aber auch die Forenleitung nicht, dass sie diesem schäbigem Treiben einiger so tatenlos zusieht.
mfg
Fly-away