Beitrag vom 14.02.2014 - 01:42 Uhr
Ach ja! Ich vergaß das Gegenteil zu zeigen:
http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/on_board?nodeid=3273574&l=de&cid=18002
Ob dies wirklich Reisen in Vollendung ist, wage ich stark zu bezweifeln!
Beitrag vom 14.02.2014 - 09:01 Uhr
Ach ja! Ich vergaß das Gegenteil zu zeigen:
http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/on_board?nodeid=3273574&l=de&cid=18002
Ob dies wirklich Reisen in Vollendung ist, wage ich stark zu bezweifeln!
Was möchte man uns damit sagen? Das die Lufthansa in einigen Bestuhlungen Nachzügler ist - ist bekannt.
Aber ein Flugzeug muss nun auch einmal wirtschaftlich betrieben werden, und dazu gehören für die Grösse des A380 nun
einmal eine entsprechende Anzahl von Sitzen. Und dann gilt es, den besten Mittelweg zu finden. Erste Klasse Suiten sind echt toll,
man muss sie aber auch vollkriegen bei den Preisen.... Und die Biz-Klasse erscheint mir auch nicht als so viel besser, als bei LH.
Und über die Eco-Klasse bei EK wird bereits genug geschrieben. Ich höre immer nur, ist auch nur eine ECO....
Und warum EK hier anders agieren kann wird hinlänglich diskutiert - hier sind es dann wirklich die Auswirkungen von
unterschiedlichen Voraussetzungen und nicht nur das Verzögern von notwendigen Entscheidungen.....
Im Übrigen, Airlines mit "Fisch-Gräten" Bestuhlung in der Biz-Klasse haben manchmal wohl vergessen, dass man auch zu zweit
reist und bewusst nebeneinander sitzen möchte, etc.... Bei einigen gibt es noch Sitzmöglichkeiten beim Essen. Andere
vernachlässigen das voll und ganz und machen dann das Essen zu einer Einzelveranstaltung....
Beitrag vom 14.02.2014 - 09:09 Uhr
Ach ja! Ich vergaß das Gegenteil zu zeigen:
http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/on_board?nodeid=3273574&l=de&cid=18002
Ob dies wirklich Reisen in Vollendung ist, wage ich stark zu bezweifeln!
Schon erstaunlich wie Sie immer versuchen die Lufthansa schlecht zu machen obwohl Sie doch angeblich Aktionär des Unternehmens sind und als dieser eigentlich am wohl des selben Interesse haben sollten. Warum Sie dann auch noch für den größten Konkurrenten für Asienverbindungen Werbung machen ist mir ein Rätsel.
Das Produkt bei Emirates mag vor allem in der First besser sein (Wobei ich gerne auf die übertriebenen Gold und Glitzereffekte die wohl dem arabischen Geschmack entsprechen verzichten könnte), wenn man aber dagegen hält das die Flugzeit insbesondere nach Asien durch das lästige Umsteigen in der Wüste um ein vielfaches länger ist, dann dürfte die Entscheidung für einen Direktflug mit LH kein Problem sein. Dies gilt besonders für Geschäftsreisende für die Zeit ein sehr wichtiger und vor allem teurer Faktor ist.
Beitrag vom 16.02.2014 - 18:36 Uhr
Asiana Airlines wolle zu den 6 fest bestellten noch mindestens 8 A380 zusätzlich sowie weitere Airbus-Jets erwerben.
http://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/Asiana-Airlines-will-bei-Airbus-einkaufen-864076Beitrag vom 18.02.2014 - 16:59 Uhr
Laut folgendem Link hat TK vor kurzfristig im Sommer diesen Jahres vier A380 im Wet Leas von einer ungenannten Airline zu leasen.
http://kokpit.aero/turkish-airlines-a380-wet-lease
Sollte sich das bewahrheiten gehe ich davon aus, dass die vier entweder von Air France oder von Quantas kommen. Beide Gesellschaften haben ziemliche Probleme den A380 auszulasten.
Beitrag vom 18.02.2014 - 19:52 Uhr
Anscheinend öffnet sich vielleicht ja langsam der Markt für die A380. Mit den 20 für Amedeo wären die eventuell weiteren für Asiana natürlich eine gute Nummer in 2014 für Airbus.
Beitrag vom 18.02.2014 - 20:13 Uhr
Die vier A380 kommen wohl von Emirates..weil die sonst in Dubai stehen würden wegen der Bauarbeiten dort !
Vielleicht kommt TK auf den Geschmack....:)
Beitrag vom 18.02.2014 - 22:25 Uhr
Die vier A380 kommen wohl von Emirates..weil die sonst in Dubai stehen würden wegen der Bauarbeiten dort !
Vielleicht kommt TK auf den Geschmack....:)
Möglich das es Emirates ist, aber damit würde Emirates einen der größten Konkurrenten mit eigenen Maschinen und eigener Crew aushelfen. Ich glaube das Emirate dann doch lieber einige Maschinen parkt.
Ob TK da auf den Geschmack kommt wird sich zeigen. Bei der 777-300er war es so. Erst Wet Lease dann Bestellung direkt bei Boeing
Beitrag vom 25.02.2014 - 10:18 Uhr
Beitrag vom 25.02.2014 - 11:41 Uhr
Die vier A380 kommen wohl von Emirates..weil die sonst in Dubai stehen würden wegen der Bauarbeiten dort !
Vielleicht kommt TK auf den Geschmack....:)
Möglich das es Emirates ist, aber damit würde Emirates einen der größten Konkurrenten mit eigenen Maschinen und eigener Crew aushelfen. Ich glaube das Emirate dann doch lieber einige Maschinen parkt.
sind wohl eher von Qantas
Dieser Beitrag wurde am 25.02.2014 20:23 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 25.02.2014 - 17:56 Uhr
sind wohl eher von Quantas
Quantas ist laienhaft oder versehentlich falsch geschrieben, Qantas wäre richtig.
Beitrag vom 25.02.2014 - 20:23 Uhr
sind wohl eher von Quantas
Quantas ist laienhaft oder versehentlich falsch geschrieben, Qantas wäre richtig.
Und dein Kommentar ist oberlehrerhaft und unnötig
Beitrag vom 26.02.2014 - 10:51 Uhr
Beitrag vom 26.02.2014 - 10:56 Uhr
Erste A380 für Qatar erstrahlt in vollem Farbkleid.
http://i56.servimg.com/u/f56/12/18/32/45/13924110.jpg
Nett aber für mich persönlich hätte man das Grau weiter nach unten ziehen können. Etwa bis zur Mitte der Nase sähe für meinen Geschmack wesentlich besser aus.
Beitrag vom 26.02.2014 - 17:16 Uhr
Nett aber für mich persönlich hätte man das Grau weiter nach unten ziehen können. Etwa bis zur Mitte der Nase sähe für meinen Geschmack wesentlich besser aus.
Ist eventuell sehr komisch: Qatar und andere vielleicht auch haben da offensichtlich einen völlig anderem Geschmack.