Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / FLIGHT: WAR OVER WIDEBODIES

Beitrag 301 - 315 von 384
1 | ... | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... | 26 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 07.10.2016 - 19:02 Uhr
UserFluglaie
User (284 Beiträge)
Glückwunsch an Boeing. Bin sehr gespannt, welche "Spektakel" sich der große AL für die Auslieferung ausdenken wird... .
Beitrag vom 11.10.2016 - 15:06 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Turkish Airlines will im kommenden Jahr "entweder Boeing 787 oder Airbus A350" bestellen.

 http://www.aerotelegraph.com/turkish-airlines-will-dreamliner-oder-airbus-a350

Dieser Beitrag wurde am 11.10.2016 15:09 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 17.10.2016 - 02:28 Uhr
Usermobil a la airbus
User (14 Beiträge)
Kein Wunder, dass Qatar Airways, weil die USA die Lieferung der 36 F-15E Kampfjets von Boeing genehmigt, auch mal wieder B777 und 787 Dreamliner nachbestellen wolle.
Hat Qatar Airways dazu für heute nicht eine Pressekonferenz angekündigt? Für Airbus wäre das auf jeden Fall eine Schlappe!

Oder auch nicht. Vielleicht ist Airbus sogar ganz froh darüber.
Glaub nicht @hamxfw!
Beitrag vom 17.10.2016 - 08:24 Uhr
Userairborn
User (240 Beiträge)
Kein Wunder, dass Qatar Airways, weil die USA die Lieferung der 36 F-15E Kampfjets von Boeing genehmigt, auch mal wieder B777 und 787 Dreamliner nachbestellen wolle.
Hat Qatar Airways dazu für heute nicht eine Pressekonferenz angekündigt? Für Airbus wäre das auf jeden Fall eine Schlappe!

Oder auch nicht. Vielleicht ist Airbus sogar ganz froh darüber.
Glaub nicht @hamxfw!
..................
Dann sag uns mal warum @mobil a la airbus!
Beitrag vom 17.10.2016 - 09:26 Uhr
User
User ( Beiträge)
Kein Wunder, dass Qatar Airways, weil die USA die Lieferung der 36 F-15E Kampfjets von Boeing genehmigt, auch mal wieder B777 und 787 Dreamliner nachbestellen wolle.
Hat Qatar Airways dazu für heute nicht eine Pressekonferenz angekündigt? Für Airbus wäre das auf jeden Fall eine Schlappe!

Vielleicht ist Airbus sogar ganz froh darüber.
..................
Ach ja und warum, @hamxfw?
Beitrag vom 17.10.2016 - 09:53 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Ein guter Kunde hat nicht nur Geld für dich, er ist zusätzlich nicht daran interessiert, deinen Ruf zu beschädigen.
Kunden wollen zuverlässige Lieferanten, Lieferanten wollen zuverlässige Kunden.
Qatar ist kein guter Kunde.
Beitrag vom 17.10.2016 - 15:11 Uhr
UserBoeing-Kryptologe
User (41 Beiträge)
Ein guter Kunde hat nicht nur Geld für dich, er ist zusätzlich nicht daran interessiert, deinen Ruf zu beschädigen.
Kunden wollen zuverlässige Lieferanten, Lieferanten wollen zuverlässige Kunden.
Qatar ist kein guter Kunde.
@David_B?
Qatar ist nach wie vor ein sehr guter und Kunde, der Airbus Ruf ganz und gar nicht schädigt! Allenfalls schädigt der Flugzeugbauer Airbus seinen Ruf selbst mit teils erheblich verfehlten Zusagen!
Beitrag vom 17.10.2016 - 20:06 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Ein guter Kunde hat nicht nur Geld für dich, er ist zusätzlich nicht daran interessiert, deinen Ruf zu beschädigen.
Qatar ist nach wie vor ein sehr guter und Kunde, der Airbus Ruf ganz und gar nicht schädigt! Allenfalls schädigt der Flugzeugbauer Airbus seinen Ruf selbst mit teils erheblich verfehlten Zusagen!
Qatar ist auf alle ein Fälle in komischer Kunde. Qatar nimmt augenblicklich kaum einen Flieger problemlos ab, posaunt aber sie bräuchten dringend welche. Wenn das der Fall ist, warum lässt mann nicht die 4 fast fertigen A320 neo so schnell wie möglich fertig bauen, sondern storniert diese, um noch länger auf weitere zu warten.
Beim A380 musste Airbus die halbfertigen Bauteile über ein Jahr rumstehen lassen, weil QATAr sein ursprünglichen Abnahme-Zusagen nicht einhält. Die Abnahme der A350 dauert doppelt solange wie bei jeder anderen Airline, sind das so große Probleme bei Qatar oder wird da absichtlich verzögert?

Welche Zusagen hält Airbus so erheblich nicht ein? Der Rückstand beim A320 neo und beim A350 ist ja wohl kaum mehr als ein viertel oder halbes Jahr, wenn man mal Qatar außen vor lässt. Leistungsmäßig werden alle Zusagen eingehalten, oder?
Beitrag vom 25.11.2016 - 00:21 Uhr
User787MINIrevolution
User (361 Beiträge)
Die Widebody-Familie von Airbus sei "marktführend"?

Airbus:

"Zusammen mit der A330neo ist die A350-1000 das neueste Mitglied der marktführenden Widebody-Familie von Airbus."
Beitrag vom 26.11.2016 - 00:01 Uhr
UseroOo
User (72 Beiträge)
Laut @welt.de sagte nun Airbus-Chef Fabrice Brégier:

"Der A350-1000 wird den 777-300ER töten"

 http://www.welt.de/wirtschaft/article159756610/Der-A350-1000-wird-den-777-300ER-toeten.html
Beitrag vom 30.11.2016 - 14:58 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Laut @welt.de sagte nun Airbus-Chef Fabrice Brégier:

"Der A350-1000 wird den 777-300ER töten"

 http://www.welt.de/wirtschaft/article159756610/Der-A350-1000-wird-den-777-300ER-toeten.html
@JensFlottau |Nov 24, 2016| @aviationweek.com
 http://tinyurl.com/zafyqgh

Airbus-Chef Fabrice Brégier:

"The -1000 has killed the 777-300ER, so Boeing was forced to launch the -9X.”

Dieser Beitrag wurde am 30.11.2016 14:59 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 30.11.2016 - 16:05 Uhr
UserTroubleDreamliner
User (28 Beiträge)
Laut @welt.de sagte nun Airbus-Chef Fabrice Brégier:

"Der A350-1000 wird den 777-300ER töten"

 http://www.welt.de/wirtschaft/article159756610/Der-A350-1000-wird-den-777-300ER-toeten.html
@JensFlottau |Nov 24, 2016| @aviationweek.com
 http://tinyurl.com/zafyqgh

Airbus-Chef Fabrice Brégier:

"The -1000 has killed the 777-300ER, so Boeing was forced to launch the -9X.”
Ach sooo!

Laut Airbus-Chef Fabrice hat die A350-1000 die 777-300ER bereits getötet und Boeing gezwungen, die -9X zu starten.
Beitrag vom 30.11.2016 - 16:27 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Laut Airbus-Chef Fabrice hat die A350-1000 die 777-300ER bereits getötet und Boeing gezwungen, die -9X zu starten.

Die Aussage von Brégier ist natürlich totaler BS.
Wie wir wissen verkauft sich die 77W wie geschnitten Brot und Boeing muss ständig die Produktion erweitern um der Nachfrage nachzukommen. Vor wenigen Jahren hat sich dagegen keine Sau für sie interessiert, aber seit der A35K in greifbarer zeitlicher Nähe ist, wird sie bestellt wie sonst nix.
Beitrag vom 30.11.2016 - 16:59 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Also der Bestelleingang für die 77W ist in letzter Zeit nun wirklich nicht so berauschend.
Beitrag vom 30.11.2016 - 19:33 Uhr
Userelectrical_dreams
User (53 Beiträge)
Laut @welt.de sagte nun Airbus-Chef Fabrice Brégier:

"Der A350-1000 wird den 777-300ER töten"

 http://www.welt.de/wirtschaft/article159756610/Der-A350-1000-wird-den-777-300ER-toeten.html
@JensFlottau |Nov 24, 2016| @aviationweek.com
 http://tinyurl.com/zafyqgh

Airbus-Chef Fabrice Brégier:

"The -1000 has killed the 777-300ER, so Boeing was forced to launch the -9X.”
Ach sooo!

Laut Airbus-Chef Fabrice hat die A350-1000 die 777-300ER bereits getötet und Boeing gezwungen, die -9X zu starten.
@TroubleDreamliner,

wo Fabrice Brégier Recht hat, da hat er Recht!

@A3328351-B7374780 ... gebongt! -)
1 | ... | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... | 26 | « zurück | weiter »