Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / FLIGHT: WAR OVER WIDEBODIES

Beitrag 316 - 330 von 384
1 | ... | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... | 26 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 30.11.2016 - 22:53 Uhr
UserYoungfly
User (220 Beiträge)
Laut @welt.de sagte nun Airbus-Chef Fabrice Brégier:

"Der A350-1000 wird den 777-300ER töten"

 http://www.welt.de/wirtschaft/article159756610/Der-A350-1000-wird-den-777-300ER-toeten.html
@JensFlottau |Nov 24, 2016| @aviationweek.com
 http://tinyurl.com/zafyqgh

Airbus-Chef Fabrice Brégier:

"The -1000 has killed the 777-300ER, so Boeing was forced to launch the -9X.”
Ach sooo!

Laut Airbus-Chef Fabrice hat die A350-1000 die 777-300ER bereits getötet und Boeing gezwungen, die -9X zu starten.
@TroubleDreamliner,

wo Fabrice Brégier Recht hat, da hat er Recht!

@A3328351-B7374780 ... gebongt! -)

Natürlich hat er Recht!
Beitrag vom 13.12.2016 - 20:52 Uhr
UserBoeing-Glocke
User (30 Beiträge)
 http://www.aero.de/news-25599/Boeing-setzt-auf-die-787-10.html
Kennt jemand eine Link zu einer zuverlässigen Quelle, die bestätigt oder widerlegt, dass laut Autor @aero.de "Boeing in der laufenden 787-Produktion seit kurzer Zeit kein Geld mehr verliert"?

Dieser Beitrag wurde am 13.12.2016 20:53 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 15.12.2016 - 14:05 Uhr
UserWeleda Calendula
User (50 Beiträge)
 http://www.aerotelegraph.com/boeing-drosselt-produktion-der-777

"Seit dem Erstflug im Jahr 1994 wurden insgesamt 1596 Triple-Seven verkauft."

Seit dem A350 XWB-Programmstart im Jahr 2006 (Erstflug 2013) wurden bisher insgesamt 810 Airbus A350 bestellt.

Eigentlich müssten in mehr als 20 Jahren über 2000 A350 verkauft werden können.

Dieser Beitrag wurde am 15.12.2016 14:06 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 28.12.2016 - 09:53 Uhr
UserYoungfly
User (220 Beiträge)
kleiner Beitrag zur Sache (ich glaube ich werde ihn in mehrere Threads kopieren ;-) @admin: sorry):

Einzigartig großer Erfolg für Airbus A330neo und A350 gegen Boeing 787 Dreamliner!

Die zweitgrößte Fluggesellschaft der USA Delta Air Lines hat jetzt die Bestellung von 18 B787 Dreamliner storniert, greift nun bei dieser Flugzeugklasse eher auf Maschinen von Airbus zurück, A330neo und A350.

 https://www.boerse-go.de/nachricht/delta-storniert-bei-boeing-bestellung-fuer-18-B787-Dreamliner,a5046008.html
Beitrag vom 28.12.2016 - 11:56 Uhr
User787MINIrevolution
User (361 Beiträge)
Einzigartig großer Erfolg für Airbus A330neo und A350 gegen Boeing 787 Dreamliner!

Die zweitgrößte Fluggesellschaft der USA Delta Air Lines hat jetzt die Bestellung von 18 B787 Dreamliner storniert, greift nun bei dieser Flugzeugklasse eher auf Maschinen von Airbus zurück, A330neo und A350.

 https://www.boerse-go.de/nachricht/delta-storniert-bei-boeing-bestellung-fuer-18-B787-Dreamliner,a5046008.html
Airbus A330neo und A350 reiben Boeing's 787 Dreamliner auf!
Beitrag vom 28.12.2016 - 12:45 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Das war abzusehen, scheint Delta doch extrem wert auf die Beschaffungskosten zu legen.

Boeing wird das verschmerzen koennen, bei 1200 Orders und 700 offenen, aber die letzten Jahre sieht der Auftragseingang nicht besonders aus.
Wenn jetzt die Delle kommt,wird es nicht so gemuetlich.

V.a. wenn man bedenkt das Boeing bisher ja noch keinen Gewinn mit der B787 gemacht hat.
Beitrag vom 28.12.2016 - 13:05 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Das war abzusehen, scheint Delta doch extrem wert auf die Beschaffungskosten zu legen.

Aber der A350 ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Die Dreamer waren von Northwest bestellt für deren Pazific OPS. Da ist ja jetzt der A350 vorgesehen, wäre also doppelt. Die A330neo sind für die Atlantic OPS, haben mit den B787 keine Überlappung der vorgesehenen Strecken und die mögliche Range wird nicht gebraucht. So hat eher die A350 ggn B787 den Vorrang bekommen.
Beitrag vom 28.12.2016 - 17:30 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Das war abzusehen, scheint Delta doch extrem wert auf die Beschaffungskosten zu legen.

Aber der A350 ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Die Dreamer waren von Northwest bestellt für deren Pazific OPS. Da ist ja jetzt der A350 vorgesehen, wäre also doppelt. Die A330neo sind für die Atlantic OPS, haben mit den B787 keine Überlappung der vorgesehenen Strecken und die mögliche Range wird nicht gebraucht. So hat eher die A350 ggn B787 den Vorrang bekommen.

Streng genommen hat ueberhaupt niemand den Vorrang gewonnen oder sich durchgesetzt. Wie sie sagen waren die B787-8 von Northwest bestellt, also niemals von Delta, die wurden erst verschoben und anschliessend storniert. DIe -8 ist groessentechnisch am ehersten beim A330, der A350 ist eine ganze Ecke groesser.

Delta hat angeblich beim A350 einen sehr guten Preis bekommen, Delta hat doch auch bei spaeten B77W nochmal zugeschlagen und wenn ich es richtig weiss kamen von Delta auch die Aussagen, das sich eine B777x nicht rechnet, wenn 10 Jahre alte gebrauchte B772er fuer 10 Mio. am Markt zu kaufen sind. Oder irre ich mich da?

Auf jeden Fall stand diese Order immer auf wackeligen Beinen, und es war schon im Zuge der A350 bzw. A330neo order zu lesen das die B787 order vermutlich unter den Tisch faellt.
Beitrag vom 07.01.2017 - 11:01 Uhr
UserHiFlight
User (78 Beiträge)
Während die meisten normalen und gesunden Menschen ausgelassen feiern postet Autor ©aero.de in der Silvesternacht 2016/17 um 01:19 Uhr die Luftfahrtnachricht:
 http://www.aero.de/news/Flugzeugbauer-brennen-Modell-Feuerwerk-ab.html

Airbus hat ein dickeres Auftragsbuch und geht gewappneter in den Branchenabschwung als Boeing:

 http://www.welt.de/wirtschaft/article160956210/Bei-den-Zahlen-von-Boeing-gibt-es-einige-Bsonderheiten-und-einen-Beigeschmack.html
Beitrag vom 07.01.2017 - 11:42 Uhr
Usersixt.fly.nokwas
User (30 Beiträge)
Während die meisten normalen und gesunden Menschen ausgelassen feiern postet Autor ©aero.de in der Silvesternacht 2016/17 um 01:19 Uhr die Luftfahrtnachricht:
 http://www.aero.de/news/Flugzeugbauer-brennen-Modell-Feuerwerk-ab.html

Ja da ist Autor ©aero.de gleich wieder aufgefallen und auch in seiner ersten mühseligen Luftfahrtnachricht im neuen Jahr 2017 ist "Ein weiterer, erstzunehmender"... Fehler untergebracht. :)
Beitrag vom 07.01.2017 - 15:47 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
Während die meisten normalen und gesunden Menschen ausgelassen feiern postet Autor ©aero.de in der Silvesternacht 2016/17 um 01:19 Uhr die Luftfahrtnachricht:
 http://www.aero.de/news/Flugzeugbauer-brennen-Modell-Feuerwerk-ab.html

Airbus hat ein dickeres Auftragsbuch und geht gewappneter in den Branchenabschwung als Boeing:

 http://www.welt.de/wirtschaft/article160956210/Bei-den-Zahlen-von-Boeing-gibt-es-einige-Bsonderheiten-und-einen-Beigeschmack.html

Wo soll da der Beigeschmack sein?
Nur weil die letzten Bestellzahlen von Dezember im Januar genannt werden?
Das ist doch bei Airbus nicht anders oder wo kommt die berühmte 5 Jahreszeit her?
Und was das dickere Auftragsbuch angeht so gehe ich davon aus das Airbus in 2016 schon mehr Stornierungen verkünden muss.Und dabei meine ich wirkliche Abbestellungen und nicht Modellumschreibungen wie A320 ceo in neo oder bei Boeing 737 NG in max die auch als Abbestellungen geführt werden und dann gleichzeitig wieder als Neubestellungen geführt werden.
Beitrag vom 08.01.2017 - 11:33 Uhr
Userwuasnix
User (200 Beiträge)
Während die meisten normalen und gesunden Menschen ausgelassen feiern postet Autor ©aero.de in der Silvesternacht 2016/17 um 01:19 Uhr die Luftfahrtnachricht:
 http://www.aero.de/news/Flugzeugbauer-brennen-Modell-Feuerwerk-ab.html

Airbus hat ein dickeres Auftragsbuch und geht gewappneter in den Branchenabschwung als Boeing:

 http://www.welt.de/wirtschaft/article160956210/Bei-den-Zahlen-von-Boeing-gibt-es-einige-Bsonderheiten-und-einen-Beigeschmack.html

Wo kommt die berühmte 5 Jahreszeit her?
Keine Ahnung @Pro Boeing! "Kommt die berühmte 5 Jahreszeit" vielleicht aus dem Kopf von @Pro Boeing?

Beitrag vom 08.01.2017 - 15:59 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
Wo kommt die berühmte 5 Jahreszeit her?
Keine Ahnung @Pro Boeing! "Kommt die berühmte 5 Jahreszeit" vielleicht aus dem Kopf von @Pro Boeing?

Nein diesen Text habe ich schon in etlichen Berichten in den letzten Jahren nach Bekanntgabe der Abschlusszahlen von Airbus gelesen.( hat damit was zu tun das Airbus nachdem Boeing seine Zahlen bekanntgegeben hat oft dann noch mit den Bestellzahlen vorbeigezogen sind)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-------------------
Modhinweis
Beitrag bearbeitet.
Flx-away
Moderator



Dieser Beitrag wurde am 08.01.2017 18:02 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 09.01.2017 - 13:02 Uhr
User
User ( Beiträge)
Während die meisten normalen und gesunden Menschen ausgelassen feiern postet Autor ©aero.de in der Silvesternacht 2016/17 um 01:19 Uhr die Luftfahrtnachricht:
 http://www.aero.de/news/Flugzeugbauer-brennen-Modell-Feuerwerk-ab.html

Airbus hat ein dickeres Auftragsbuch und geht gewappneter in den Branchenabschwung als Boeing:

 http://www.welt.de/wirtschaft/article160956210/Bei-den-Zahlen-von-Boeing-gibt-es-einige-Bsonderheiten-und-einen-Beigeschmack.html

Wo kommt die berühmte 5 Jahreszeit her?
Keine Ahnung @Pro Boeing! "Kommt die berühmte 5 Jahreszeit" vielleicht aus dem Kopf von @Pro Boeing?

"Airbus 5. Jahreszeit" ist wie man von Kennern der Luftfahrt erfährt reiner Humbug, der von @Pro Boeing Fans immer mal wieder gebetsmühlenartig langweilend vorgetragen wird. Den hat man zum Glück noch nicht "in etlichen Berichten gelesen".
Beitrag vom 10.01.2017 - 13:00 Uhr
Userwuasnix
User (200 Beiträge)
Während die meisten normalen und gesunden Menschen ausgelassen feiern postet Autor ©aero.de in der Silvesternacht 2016/17 um 01:19 Uhr die Luftfahrtnachricht:
 http://www.aero.de/news/Flugzeugbauer-brennen-Modell-Feuerwerk-ab.html

Ja da ist Autor ©aero.de gleich wieder aufgefallen und auch in seiner ersten mühseligen Luftfahrtnachricht im neuen Jahr 2017 ist "Ein weiterer, erstzunehmender"... Fehler untergebracht. :)
"Von der 787 lieferte Boeing jüngst das 500. Flugzeug aus - und rundet das Programm nun nach oben ab."

"787 rundet das Programm nun nach oben ab"?

Dieser Beitrag wurde am 10.01.2017 13:06 Uhr bearbeitet.
1 | ... | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... | 26 | « zurück | weiter »