Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Neues zur A380

Beitrag 3361 - 3375 von 4679
1 | ... | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... | 312 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 05.11.2014 - 22:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Kann es sein, dass hier im Forum @aero.de, "ein Dienst der Aviation Media & IT GmbH" mit "Sitz der Gesellschaft in 91052 Erlangen", desöfteren der Eindruck vermittelt wird, als würde weltweit jede einzelne Meldung nichts taugen, immer unvollständig bis vollkommen falsch sein, die von  http://bit.ly/ZoOvpF sowieso, nur nicht das was vom User @Nachdenklich geschrieben wird oder von jenem ominösen @SDFlight?

Diese Meldung gibt ja kein Gesamtbild. Weil es eine A380 war, oder es wäre eine B787 gewesen, dann wird es gemeldet, ist es ein anderer Typ wird es nicht gemeldet.

 http://tinyurl.com/k4jg9wm
Ja!
Beitrag vom 06.11.2014 - 00:08 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wer auch immer auf meinen Beitrag mit der Unterstellung. ich würde behaupten "Alle Aero.de Meldungen taugen nichts" geantwortet hat:

Das habe ich doch gar nicht gesagt, und auch nicht, dass nur meine Beiträge oder die Beiträge von SDFlight taugen etwas. Ich habe nur gesagt, auf die Frage "die A380 gelte doch als Turbulenzunanfällig und (impliziert) trotzdem gebe es Verletzte (=Unwahrheit)" geantwortet, dass diese Meldung ja kein Gesamtbild abgibt. Nicht das diese Meldung falsch sind der gar unnütz. Warum diese Meldung kein Gesamtbild abgibt habe ich zudem noch per Link mit eingegebener Suche versucht klar zu machen.

Ich sage als nur: Die A380 ist nicht komplett unempfindlich gegen über Turbulenzen, auch wenn sie, so man dies wohl annimmt, dagegen etwas unempfindlicher ist. ABER: Es gibt diese Verletzten auch auf zig anderen Flügen, und die hat AERO.de ,wohl unbestritten, alle nicht mit einem Beitrag bedacht. Oder sind hier 50 Beiträge zu Verletzten durch Turbulenzen im letzten Halbjahr in den News zu lesen gewesen, ich habe sie nicht gefunden.

Also bitte, lest doch erstmal meine Beiträge und urteilt nicht immer sofort: Ich mag hier bei einigen ein Hassbild sein, deswegen werde ich aber nicht aufhören Beiträge zu kommentieren die in welche Richtung auch immer ein einseitiges Bild erzeugen. Und das ist in diesem Fall ja wohl der Fall, wenn auschließlich Flugabbrüche oder Sicherheitslandungen der A380 oder B787 wegen eines Grundes berichtet werden, der bei anderen Mustern gar nicht berichtet wird. Da muss ein Fachforum, wie dieses hier, die Anspruch an sich haben, diese Meldung in Relation zu allen anderen, in diesem Fall Mustern, zu stellen.

Und das hat keine Wertung der Meldung beinhaltet, Sondern dient lediglich der Verständnisse der Zusammenhänge.

Wer das nicht lesen will, soll es halt nicht lesen. Stört mich nicht im Geringsten
Beitrag vom 06.11.2014 - 11:32 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Kann es sein, dass hier im Forum @aero.de, "ein Dienst der Aviation Media & IT GmbH" mit "Sitz der Gesellschaft in 91052 Erlangen", desöfteren der Eindruck vermittelt wird, als würde weltweit jede einzelne Meldung nichts taugen, immer unvollständig bis vollkommen falsch sein, die von  http://bit.ly/ZoOvpF sowieso, nur nicht das was vom User @Nachdenklich geschrieben wird oder von jenem ominösen @SDFlight?

Diese Meldung gibt ja kein Gesamtbild. Weil es eine A380 war, oder es wäre eine B787 gewesen, dann wird es gemeldet, ist es ein anderer Typ wird es nicht gemeldet.

 http://tinyurl.com/k4jg9wm
Ja!

"ja!" - was soll der Unsinn? Oder glaubst Du das wirklich....

Nicht jeder hat das Glück, dass sein Arbeitgeber wirklich alles richtig macht!
Nicht immer kann man seine Position "lautstark" vertreten. Natürlich gibt es in jedem Unternehmen Positionen, in denen man fast alles sagen kann, weil man schlicht absolut unbedeutend ist.
Beitrag vom 07.11.2014 - 13:34 Uhr
UserFly-away
Moderator
Modhinweis
----------
1 Beitrag gestrichen.
Das Thema hier heißt "Neues zum A380".
Fly-away
Moderator
Beitrag vom 07.11.2014 - 13:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Natürlich gibt es in jedem Unternehmen Positionen, in denen man fast alles sagen kann, weil man schlicht absolut unbedeutend ist.

@fbwlaie,

@Nachdenklich und @SDFlight?

Die beiden Forum-Helden mit ihrer Gleichsetzung von ToT und offiziellen Auslieferungen sowie vielen anderen nicht nur im Thema A380 äußerst absonderlichen Erklärungen werden damit wohl kaum gemeint sein dürfen! ;-)
Beitrag vom 07.11.2014 - 14:24 Uhr
UserDüse
User (390 Beiträge)

Die beiden Forum-Helden mit ihrer Gleichsetzung von ToT und offiziellen Auslieferungen sowie vielen anderen nicht nur im Thema A380 äußerst absonderlichen Erklärungen werden damit wohl kaum gemeint sein dürfen! ;-)

Was soll das bitte?
SDFlight ist der Einzige hier der vom A380 richtig Ahnung hat.
Beitrag vom 07.11.2014 - 15:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ein Airbus-Pressesprecher wollte sich grundsätzlich nicht zu @SDFlight äußern. Er ließ jedoch eher Ablehnung durchblicken, u. a. "nicht autorisiert"!
Beitrag vom 07.11.2014 - 15:53 Uhr
Usercessy
Landwirt / Bauer
User (217 Beiträge)
heute erstes mal FRA-DEL mit LH A380!
Beitrag vom 07.11.2014 - 16:23 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Ein Airbus-Pressesprecher wollte sich grundsätzlich nicht zu @SDFlight äußern. Er ließ jedoch eher Ablehnung durchblicken, u. a. "nicht autorisiert"!
Was soll das alles?
"Nicht autorisiert" bedeutet meist "die Aussage ist richtig".
Es ist doch ziemlich schwach, jemanden bei einer Frage vorzuschieben...
Beitrag vom 07.11.2014 - 16:25 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
@cessy,
es geschehen auch Wunder...
Beitrag vom 07.11.2014 - 16:26 Uhr
UserKlaus Kurpjuweint
User (161 Beiträge)
Ein Airbus-Pressesprecher wollte sich grundsätzlich nicht zu @SDFlight äußern. Er ließ jedoch eher Ablehnung durchblicken, u. a. "nicht autorisiert"!
Wozu die Mühe da anzufragen, hat jemand etwas anderes erwartet?
Trotzdem interessant, besten Dank!

Mehr zum Thema: Airbus kann die 6 A380 für Virgin Atlantic knicken, denn die 747 sollen mit B787, B777 oder A350 ersetzt werden. Darüber werde in fünf bis neun Monaten entschieden.

 http://www.nasdaq.com/article/virgin-atlantic-ceo-sees-747-replacement-choice-in-59-months-20141105-00406

Dieser Beitrag wurde am 07.11.2014 16:28 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 07.11.2014 - 17:06 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ein Airbus-Pressesprecher wollte sich grundsätzlich nicht zu @SDFlight äußern. Er ließ jedoch eher Ablehnung durchblicken, u. a. "nicht autorisiert"!
Wozu die Mühe da anzufragen, hat jemand etwas anderes erwartet?
Trotzdem interessant, besten Dank!

Mehr zum Thema: Airbus kann die 6 A380 für Virgin Atlantic knicken, denn die 747 sollen mit B787, B777 oder A350 ersetzt werden. Darüber werde in fünf bis neun Monaten entschieden.

 http://www.nasdaq.com/article/virgin-atlantic-ceo-sees-747-replacement-choice-in-59-months-20141105-00406
Tipp: A350


@fbwlaie,

"Nicht autorisiert" bedeutet nicht berechtigt, nicht bevollmächtigt, nicht beglaubigt, nicht bestätigt...
Beitrag vom 07.11.2014 - 18:15 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
@Ageumkinildum,

das wäre aber eine negative, abweisende Bemerkung - nach dem Motto: Nur wir und ein paar andere Spitzenmanager sind berechtig im Namen von Airbus etwas zu sagen! Soetwas kommentieren wir nicht!

Was würden aber die Chefs sagen, falls die PR-Abteilung erklärt, dass im Grunde alles schon am Montag eingetütet worden wäre und folglich am Dienstag nur eine teuere Show stattgefunden hätte?

Beitrag vom 07.11.2014 - 18:30 Uhr
UserMrInvisible
User (0 Beiträge)
Was würden aber die Chefs sagen, falls die PR-Abteilung erklärt, dass im Grunde alles schon am Montag eingetütet worden wäre und folglich am Dienstag nur eine teuere Show stattgefunden hätte?

@fbwlaie,

solchen Wirrsinn würde man von dort niemals zu hören bekommen!
Beitrag vom 07.11.2014 - 23:34 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Ein Airbus-Pressesprecher wollte sich grundsätzlich nicht zu @SDFlight äußern. Er ließ jedoch eher Ablehnung durchblicken, u. a. "nicht autorisiert"!
Wozu die Mühe da anzufragen, hat jemand etwas anderes erwartet?
Trotzdem interessant, besten Dank!

Mehr zum Thema: Airbus kann die 6 A380 für Virgin Atlantic knicken, denn die 747 sollen mit B787, B777 oder A350 ersetzt werden. Darüber werde in fünf bis neun Monaten entschieden.

 http://www.nasdaq.com/article/virgin-atlantic-ceo-sees-747-replacement-choice-in-59-months-20141105-00406
Tipp: A350


Virgin strebt eine Einheitsflotte an, daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass der A350 hier zum tragen kommt. Wahrscheinlicher ist die 787-10. Damit hätte Virgin eine einheitliche 787 Flotte und könnte die damit verbunden Vorteile nutzen. Sollte wirklich noch etwas größeres benötigt werden, könnte man noch ein paar wenige 777-9X ordern.

1 | ... | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... | 312 | « zurück | weiter »