Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Neues zur A380

Beitrag 3376 - 3390 von 4679
1 | ... | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | ... | 312 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 07.11.2014 - 23:40 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Was wird eigentlich aus den beiden verbliebenen A380 für Air France? Mehr als die bestehenden 10 werden ja laut Air France angeblich nicht benötigt.
Beitrag vom 07.11.2014 - 23:47 Uhr
Usereisenbart
User (186 Beiträge)
Falls man mit der Bestellung der A 350 Zahlungen für nicht übernommene A 380 vermeiden kann, würde das schon sinnvoll sein. Weiß jemand, ob In Virgins Kaufvereinbarung solche Zahlungen wie bei Skymark vorgesehen sind?
SDFlight wird nach den Hasstiraden hier sicher nicht antworten, was ich sehr gut verstehen kann. Schade, dass sich zu oft im Leben diejenigen durchsetzen, die zwar keine Ahnung haben, dafür aber die größte Klappe. Aber es ist dann wohl leider so!
Beitrag vom 08.11.2014 - 01:34 Uhr
Usershk
User (31 Beiträge)
@eisenbart,
dergleichen ist nicht zu erspähen. Virgin habe keine "solche Zahlungen wie bei Skymark vorgesehen sind" zu befürchten.
Beitrag vom 08.11.2014 - 05:05 Uhr
Usereisenbart
User (186 Beiträge)
Ich habe irgendwo gelesen, dass Virgin eine Anzahlung im dreistelligen Millionenbereich geleistet hat. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Airbus diese rückerstatten wird.
Beitrag vom 08.11.2014 - 09:15 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ein Airbus-Pressesprecher wollte sich grundsätzlich nicht zu @SDFlight äußern. Er ließ jedoch eher Ablehnung durchblicken, u. a. "nicht autorisiert"!
Wozu die Mühe da anzufragen, hat jemand etwas anderes erwartet?
Trotzdem interessant, besten Dank!

Mehr zum Thema: Airbus kann die 6 A380 für Virgin Atlantic knicken, denn die 747 sollen mit B787, B777 oder A350 ersetzt werden. Darüber werde in fünf bis neun Monaten entschieden.

 http://www.nasdaq.com/article/virgin-atlantic-ceo-sees-747-replacement-choice-in-59-months-20141105-00406
Tipp: A350


@fbwlaie,

"Nicht autorisiert" bedeutet nicht berechtigt, nicht bevollmächtigt, nicht beglaubigt, nicht bestätigt...

Ist ja interessant: Jetzt fragt ihr schon bei meinem Arbeitgeber an, obwohl ich zig tausende Male geschrieben habe, hier ausschließlich als Privatperson, also nicht von Airbus beauftragt, zu schreiben.

Die Pressestelle weiß übrigens genau wer ich bin, konnte/kann aber nichts finden, was ich hier nicht hätte schreiben dürfen.

Wie dem auch sei: Meine Informationen scheinen hier nicht mehr gewünscht zu sein. Ich habe mich schon einmal für ein paar Monate, nachdem ich hier als offizieller Vertreter tituliert wurde, zurückgezogen.

Da hier einige Kleingeister herum zu schwirren scheinen, die den Aufwand, den ich betreibe, um möglichst viele Informationen zu bringen, ohne Geheimnisverrat zubegehen, nicht einschätzen können, wollen oder diese Informationen lieber nicht haben wollen, weil sie ihren Vorstellungen und verdrehten Wahrnehmungen hier posten wollen, werde ich dieses Mal Nägel mit Köüfen machen.

Ich lasse meinen Account jetzt löschen. Mir ist dieses Kindergartengehabe hier einfach zu blöd. Es tut mir leid für diejenigen, mit denen ich interessante Diskussionen führen konnte, an alle anderen: Schreibt weiter euren Mist, es macht dieses Forum zu einem echten Fachforum, zwar nicht über die Luftfahrt, aber doch ganz bestimmt über die menschlische Psyche und die Situation in unsere Gesellschaft, mit den ganz Profilneurotikern, Möchtegernexperten und allem was dazu gehört.

In diesem Sinne: Alles Gute an meine DiskussionsPartner, die andere wahren Experten und die interessierten Laien.

Tschüss aus EDHI
Beitrag vom 08.11.2014 - 09:56 Uhr
Usercessy
Landwirt / Bauer
User (217 Beiträge)
@ SDFlight
Ich habe dir mal geschrieben, dass man darüber eigentlich nur müde lächeln sollte.
Jetzt kann ich dich aber vollauf verstehen. Niemand kann sich dauernd mit hirnamputierten Warmduschern auseinander setzen. Das hält keiner ewig aus. Schade nur, dass die Vertreter einer bestimmten ....Fraktion nun niemanden mehr haben der sie fachlich auf den Boden zurück holt.

8chade! mach´s gut und viel Glück und Gesundheit
Gruß aus EDAB
Beitrag vom 08.11.2014 - 10:37 Uhr
Usereisenbart
User (186 Beiträge)
Lieber SDFlight,
vielen Dank für deine Beiträge in diesem Forum. Du hast mir als Laien mehr als ein Mal die Abläufe in der Luftfahrt verständlicher gemacht. Es ist schade, dass sich im Netz leider viele Menschen tummeln, die die Anonymität nutzen, andere Menschen zu diskreditieren und sich aufzuspielen. Auch wenn du sicher immer die Perspektive von Airbus vertreten hast, so geschah dies meist mit offenem Visier, im Gegensatz zu dem Gros deiner Kritiker. Du hättest deine Herkunft auch geheim halten können, wie die vielen Feiglinge hier, die zwar alles besser wissen, ihre Pseudokompetenz aber nie verifizieren konnten.
Ich werde deine rar gewordenen Beiträge vermissen, aber trotzdem immer wieder bei AERO reinschauen. Vor einigen Jahren, als anfing mich für die Luftfahrt zu interessieren, wurde das Aufrufen von AERO zum lieb gewonnenen Tagesritual. Leider haben hier im Forum diejenigen Überhand gewonnen, die offensichtlich im RL derart unglücklich sind, dass sie ein solches Auditorium brauchen, um sich besser zu fühlen. Ich hoffe, dass es trotzdem noch ein paar User gibt, die es ernst meinen.

Ich wünsche dir ein glückliches Leben und viel Freude mit deinem zweifelsohne spannenden Beruf

Eisenbart
Beitrag vom 08.11.2014 - 10:42 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
was sich hier wieder einmal zeigt, ist die negative wirkung der anonymitaet m internet. man versteckt sich hinter einem phantasiekuerzel und plaerrt dann ungefragt und von wissen unbeleckt "tatsachen und meinungen" in die welt, wirft mit beschuldigungen und unterstellungen um sich, was man sich mit offenem visier, will sagen mit name und adresse niemals trauen wuerde das ist leider die schwarze seite unserer "kommunikationsgesellschaft". voellig falsch verstandene freiheit.

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 08.11.2014 - 18:58 Uhr
Userc0t0d0s0
User (366 Beiträge)
wenn ich mir hier so einiges angucke, bleibt zu sagen: Wenn man gar nicht mehr weiter weiss, dann bleibt immer noch das "argumentum ad hominem" ...
Beitrag vom 08.11.2014 - 19:18 Uhr
UserFly-away
Moderator
Modhinweis
----------
Nach Löschung weiterer Beiträge jetzt mal Klartext:

Meine Geduld ist zu Ende.

Nahezu fassungslos muss ich ansehen, wie einige User sich hier herausnehmen Beiträge einzustellen, die in Form und Inhalt weit unter der Gürtellinie anzusiedeln sind.

Wenn diese hasserfüllten Teilnehmer auch noch persönlich werden, durch Rückfragen beim Arbeitgeber, diese Person auch noch in Misskredit bringen wollen, so ist diese Vorgehensweise einfach erbärmlich.

Dieser Personenkreis hat hier im Forum nichts zu suchen.

Als Konsequenz werden verschiedene Accounts gelöscht.

@FDFlight möchte ich persönlich bitten dabei zu bleiben und nicht dem genannten Personenkreis den Gefallen zu tun hier auszusteigen.

Meine bisherige Vorgehensweise als Moderator, nur mäßigend einzugreifen, falls unbedingt erforderlich, werde ich ändern und alles künftig ausnahmslos löschen, was ins Persönliche geht, nichts mit dem jeweiligen Thema zu tun hat.

Jetzt bitte zurück zum Thema "Neues zum Airbus A380"

Fly-away
Moderator.

PS:
Sie können auf meinen Beitrag natürlich gern antworten. Dann aber bitte per PM.
Beitrag vom 08.11.2014 - 21:10 Uhr
UseroOo
User (72 Beiträge)
"Seit Donnerstag ist im Rolls-Royce-Werk in Dahlewitz (Teltow-Fläming) ein neuer riesiger Teststand in Betrieb. Es ist das weltweit modernste Testsystem von Rolls Royce. Dort will Rolls Royce künftig große Triebwerke erproben, etwa für den Airbus A380."
 http://www.maz-online.de/Lokales/Teltow-Flaeming/Rolls-Royce-setzt-weiter-auf-Dahlewitz
Beitrag vom 09.11.2014 - 00:56 Uhr
Usereisenbart
User (186 Beiträge)
Wie läuft das eigentlich bei der Entwicklung von Triebwerken? Forscht RR einfach mal auf Verdacht, da sie annehmen, dass z.B. Airbus in den nächsten Jahren wahrscheinlich eine 380 neo entwickeln wird oder gibt AIRBUS lange vor dem Programmstart RR den Auftrag für eine Neuentwicklung, müsste dann natürlich streng geheim bleiben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Beitrag vom 10.11.2014 - 11:30 Uhr
User
User ( Beiträge)
Forscht RR einfach mal auf Verdacht
Bestimmt nicht!

RR:  http://www.rolls-royce.com/deutschland/de/nachrichten/2014/141106_eroffnet_neuen_teststand.jsp
Beitrag vom 10.11.2014 - 12:33 Uhr
Usereisenbart
User (186 Beiträge)
Vielen Dank für den interessanten Link!
Beitrag vom 10.11.2014 - 16:21 Uhr
User
User ( Beiträge)
Bitte!
1 | ... | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | ... | 312 | « zurück | weiter »