Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Neues zur A380

Beitrag 3721 - 3735 von 4679
1 | ... | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | ... | 312 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 20.03.2015 - 07:34 Uhr
Userwillibald
User (19 Beiträge)
700 Millionen US-Dollar sind ein fetter Brocken.
Man darf gespannt sein was bei raus kommt.
Beitrag vom 21.03.2015 - 07:02 Uhr
UserUnterdessen?
User (46 Beiträge)
Um mehr Käufer zu locken vermarktet Airbus A380 ab jetzt mit mehr Sitze:  http://tinyurl.com/lt6r9vr
Beitrag vom 21.03.2015 - 13:26 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Das Leasingunternehmen Amedeo habe dieses Jahr potenziell zwei Kunden für A380.

INTERVIEW:  http://www.cnbc.com/id/102522678
Beitrag vom 21.03.2015 - 19:38 Uhr
Userwhat fly
User (24 Beiträge)
Das Leasingunternehmen Amedeo habe dieses Jahr potenziell zwei Kunden für A380.

INTERVIEW:  http://www.cnbc.com/id/102522678

Das würde aber auch langsam Zeit!
Beitrag vom 22.03.2015 - 12:26 Uhr
UserLH567
User (278 Beiträge)
"Strike Hit Lufthansa A380 and A333 at Delhi Airport ..... That must cost a bomb":

 http://pic.twitter.com/5cW4VuzxgQ
Beitrag vom 22.03.2015 - 13:41 Uhr
UserFrank Darmfurtst..
User (98 Beiträge)
"Strike Hit Lufthansa A380 and A333 at Delhi Airport ..... That must cost a bomb":

 http://pic.twitter.com/5cW4VuzxgQ
Das dürfte frustig teuer werden.
Beitrag vom 23.03.2015 - 06:54 Uhr
User
User ( Beiträge)
"Strike Hit Lufthansa A380 and A333 at Delhi Airport ..... That must cost a bomb":

 http://pic.twitter.com/5cW4VuzxgQ
Wohl etwas übertrieben.
Beitrag vom 23.03.2015 - 11:51 Uhr
UserHigher
User (454 Beiträge)
Um mehr Käufer zu locken vermarktet Airbus A380 ab jetzt mit mehr Sitze:  http://tinyurl.com/lt6r9vr
@Unterdessen?

Interessant!

Demnach könnte Airbus auf die teure und nur etwa 10 bis 14 Prozent Kraftstoff sparende NEO-Version gut und gern verzichten:

"Fluggesellschaften können durch diese auf den Markt angepasste Kabinenunterteilung und die jüngsten Kabinenerneuerungen ein Umsatzplus erwirtschaften, das in etwa einer Ersparnis von 50 Prozent beim Treibstoffverbrauch entspricht", sagte Airbus.
Beitrag vom 23.03.2015 - 12:04 Uhr
Userchris7891
User (809 Beiträge)
Um mehr Käufer zu locken vermarktet Airbus A380 ab jetzt mit mehr Sitze:  http://tinyurl.com/lt6r9vr
@Unterdessen?

Interessant!

Demnach könnte Airbus auf die teure und nur etwa 10 bis 14 Prozent Kraftstoff sparende NEO-Version gut und gern verzichten:

"Fluggesellschaften können durch diese auf den Markt angepasste Kabinenunterteilung und die jüngsten Kabinenerneuerungen ein Umsatzplus erwirtschaften, das in etwa einer Ersparnis von 50 Prozent beim Treibstoffverbrauch entspricht", sagte Airbus.

Den Innenausbau nehmen immer noch die Airlines selbst in Anspruch.Man könnte heute schon mit bis zu 800 Leute fliegen.Tut das einer? nein.Denn mit dem Upper Deck wird Geld verdient.Man muss auch bedenken ,dass mehr Fluggäste auch mehr Personal benötigt.
Beitrag vom 23.03.2015 - 14:12 Uhr
User747-8_LADENHUETE..
User (113 Beiträge)
Um mehr Käufer zu locken vermarktet Airbus A380 ab jetzt mit mehr Sitze:  http://tinyurl.com/lt6r9vr
@Unterdessen?

Interessant!

Demnach könnte Airbus auf die teure und nur etwa 10 bis 14 Prozent Kraftstoff sparende NEO-Version gut und gern verzichten:

"Fluggesellschaften können durch diese auf den Markt angepasste Kabinenunterteilung und die jüngsten Kabinenerneuerungen ein Umsatzplus erwirtschaften, das in etwa einer Ersparnis von 50 Prozent beim Treibstoffverbrauch entspricht", sagte Airbus.
Muss ja sogar dem 747-Killer 777x total überlegen sein. :-)
Beitrag vom 23.03.2015 - 14:50 Uhr
UserWeideblitz
Moderator
Muss ja sogar dem 747-Killer 777x total überlegen sein. :-)

Und was soll uns dieser Kommentar jetzt an Weisheit bringen?
Übrigens: das hier diskutierte A380-problem hat mit B747 oder B777x rein gar nichts zu tun.
Und das das Vergößern der Sitzkapazität nun die Lösung aller A380-Verkaufsprobleme darstellt, ist ja wohl gelinde gesagt 'etwas' hergeholt.
Das Einbringen von mehr Sitzen erübrigt mit Nichten eine A380neo. Diese ist trotzdem nötig und wird auch kommen, es sei denn Airbus will den A380 wirklich einstampfen..
Beitrag vom 23.03.2015 - 15:00 Uhr
Userwuasnix
User (200 Beiträge)
Um mehr Käufer zu locken vermarktet Airbus A380 ab jetzt mit mehr Sitze:  http://tinyurl.com/lt6r9vr
@Unterdessen?

Interessant!

Demnach könnte Airbus auf die teure und nur etwa 10 bis 14 Prozent Kraftstoff sparende NEO-Version gut und gern verzichten:

"Fluggesellschaften können durch diese auf den Markt angepasste Kabinenunterteilung und die jüngsten Kabinenerneuerungen ein Umsatzplus erwirtschaften, das in etwa einer Ersparnis von 50 Prozent beim Treibstoffverbrauch entspricht", sagte Airbus.
Muss ja sogar dem 747-Killer 777x total überlegen sein. :-)
"Ersparnis von 50 Prozent beim Treibstoffverbrauch"?
Beitrag vom 24.03.2015 - 09:56 Uhr
UserA380-Fan
User (263 Beiträge)
@wuasnix: Marketing
Beitrag vom 24.03.2015 - 10:27 Uhr
User747-8_LADENHUETE..
User (113 Beiträge)
Airbus sei fleißig auf "Kundenfang" :-)

 http://www.aerotelegraph.com/airbus-a380-mehr-sitze-auf-dem-papier-verkauf-probleme-neo-emirates
Beitrag vom 24.03.2015 - 18:33 Uhr
UserLH567
User (278 Beiträge)
Den zweiten Airbus A380 für Etihad finanzieren zu 100 Prozent institutionelle Geldgeber aus Südkorea.


 http://tinyurl.com/qxjfkt9
1 | ... | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | ... | 312 | « zurück | weiter »