Beitrag vom 20.03.2015 - 07:34 Uhr
700 Millionen US-Dollar sind ein fetter Brocken.
Man darf gespannt sein was bei raus kommt.
Beitrag vom 21.03.2015 - 07:02 Uhr
Um mehr Käufer zu locken vermarktet Airbus A380 ab jetzt mit mehr Sitze:
http://tinyurl.com/lt6r9vrBeitrag vom 21.03.2015 - 13:26 Uhr
Das Leasingunternehmen Amedeo habe dieses Jahr potenziell zwei Kunden für A380.
INTERVIEW:
http://www.cnbc.com/id/102522678
Beitrag vom 21.03.2015 - 19:38 Uhr
Das Leasingunternehmen Amedeo habe dieses Jahr potenziell zwei Kunden für A380.
INTERVIEW: http://www.cnbc.com/id/102522678
Das würde aber auch langsam Zeit!
Beitrag vom 22.03.2015 - 12:26 Uhr
"Strike Hit Lufthansa A380 and A333 at Delhi Airport ..... That must cost a bomb":
http://pic.twitter.com/5cW4VuzxgQBeitrag vom 22.03.2015 - 13:41 Uhr
"Strike Hit Lufthansa A380 and A333 at Delhi Airport ..... That must cost a bomb":
http://pic.twitter.com/5cW4VuzxgQ
Das dürfte frustig teuer werden.
Beitrag vom 23.03.2015 - 06:54 Uhr
"Strike Hit Lufthansa A380 and A333 at Delhi Airport ..... That must cost a bomb":
http://pic.twitter.com/5cW4VuzxgQ
Wohl etwas übertrieben.
Beitrag vom 23.03.2015 - 11:51 Uhr
Um mehr Käufer zu locken vermarktet Airbus A380 ab jetzt mit mehr Sitze: http://tinyurl.com/lt6r9vr
@Unterdessen?
Interessant!
Demnach könnte Airbus auf die teure und nur etwa 10 bis 14 Prozent Kraftstoff sparende NEO-Version gut und gern verzichten:
"Fluggesellschaften können durch diese auf den Markt angepasste Kabinenunterteilung und die jüngsten Kabinenerneuerungen ein Umsatzplus erwirtschaften, das in etwa einer Ersparnis von 50 Prozent beim Treibstoffverbrauch entspricht", sagte Airbus.
Beitrag vom 23.03.2015 - 12:04 Uhr
Um mehr Käufer zu locken vermarktet Airbus A380 ab jetzt mit mehr Sitze: http://tinyurl.com/lt6r9vr
@Unterdessen?
Interessant!
Demnach könnte Airbus auf die teure und nur etwa 10 bis 14 Prozent Kraftstoff sparende NEO-Version gut und gern verzichten:
"Fluggesellschaften können durch diese auf den Markt angepasste Kabinenunterteilung und die jüngsten Kabinenerneuerungen ein Umsatzplus erwirtschaften, das in etwa einer Ersparnis von 50 Prozent beim Treibstoffverbrauch entspricht", sagte Airbus.
Den Innenausbau nehmen immer noch die Airlines selbst in Anspruch.Man könnte heute schon mit bis zu 800 Leute fliegen.Tut das einer? nein.Denn mit dem Upper Deck wird Geld verdient.Man muss auch bedenken ,dass mehr Fluggäste auch mehr Personal benötigt.
Beitrag vom 23.03.2015 - 14:12 Uhr
Um mehr Käufer zu locken vermarktet Airbus A380 ab jetzt mit mehr Sitze: http://tinyurl.com/lt6r9vr
@Unterdessen?
Interessant!
Demnach könnte Airbus auf die teure und nur etwa 10 bis 14 Prozent Kraftstoff sparende NEO-Version gut und gern verzichten:
"Fluggesellschaften können durch diese auf den Markt angepasste Kabinenunterteilung und die jüngsten Kabinenerneuerungen ein Umsatzplus erwirtschaften, das in etwa einer Ersparnis von 50 Prozent beim Treibstoffverbrauch entspricht", sagte Airbus.
Muss ja sogar dem 747-Killer 777x total überlegen sein. :-)
Beitrag vom 23.03.2015 - 14:50 Uhr
Muss ja sogar dem 747-Killer 777x total überlegen sein. :-)
Und was soll uns dieser Kommentar jetzt an Weisheit bringen?
Übrigens: das hier diskutierte A380-problem hat mit B747 oder B777x rein gar nichts zu tun.
Und das das Vergößern der Sitzkapazität nun die Lösung aller A380-Verkaufsprobleme darstellt, ist ja wohl gelinde gesagt 'etwas' hergeholt.
Das Einbringen von mehr Sitzen erübrigt mit Nichten eine A380neo. Diese ist trotzdem nötig und wird auch kommen, es sei denn Airbus will den A380 wirklich einstampfen..
Beitrag vom 23.03.2015 - 15:00 Uhr
Um mehr Käufer zu locken vermarktet Airbus A380 ab jetzt mit mehr Sitze: http://tinyurl.com/lt6r9vr
@Unterdessen?
Interessant!
Demnach könnte Airbus auf die teure und nur etwa 10 bis 14 Prozent Kraftstoff sparende NEO-Version gut und gern verzichten:
"Fluggesellschaften können durch diese auf den Markt angepasste Kabinenunterteilung und die jüngsten Kabinenerneuerungen ein Umsatzplus erwirtschaften, das in etwa einer Ersparnis von 50 Prozent beim Treibstoffverbrauch entspricht", sagte Airbus.
Muss ja sogar dem 747-Killer 777x total überlegen sein. :-)
"Ersparnis von 50 Prozent beim Treibstoffverbrauch"?
Beitrag vom 24.03.2015 - 09:56 Uhr
@wuasnix: Marketing
Beitrag vom 24.03.2015 - 10:27 Uhr
Beitrag vom 24.03.2015 - 18:33 Uhr
Den zweiten Airbus A380 für Etihad finanzieren zu 100 Prozent institutionelle Geldgeber aus Südkorea.
http://tinyurl.com/qxjfkt9