Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Neues zur A380

Beitrag 3751 - 3765 von 4679
1 | ... | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | ... | 312 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 01.04.2015 - 18:30 Uhr
UserMilky Way
User (33 Beiträge)
@fbwlaie.

welche "Aussage" sei gemeint?
Beitrag vom 01.04.2015 - 20:06 Uhr
UserNo.Kenner
User (47 Beiträge)
Man darf gespannt sein auf Teil 3
Teil 3 wäre da:
 http://seekingalpha.com/article/3031456-very-large-aircraft-market-analysis-why-the-mini-jumbos-are-closing-in-on-the-superjumbos-part-3
Beitrag vom 02.04.2015 - 20:10 Uhr
UserA380-Fan
User (263 Beiträge)
Der Monat April steht im Airbus-Kalender 2015 ganz im Zeichen des A380:

 http://twitter.com/Airbus/status/583214274811691008
Beitrag vom 02.04.2015 - 23:27 Uhr
UserAhba
User (85 Beiträge)
Der Monat April steht im Airbus-Kalender 2015 ganz im Zeichen des A380:

 http://twitter.com/Airbus/status/583214274811691008
Schön. Nur wer mag noch solche Kalender?
Beitrag vom 07.04.2015 - 08:41 Uhr
UserRunway8L
User (13 Beiträge)
@Ahba,

Evtl. der eine oder andere Luftfahrtfan.
Beitrag vom 07.04.2015 - 10:16 Uhr
UserBurntime
User (176 Beiträge)
Man darf gespannt sein auf Teil 3
Teil 3 wäre da:
 http://seekingalpha.com/article/3031456-very-large-aircraft-market-analysis-why-the-mini-jumbos-are-closing-in-on-the-superjumbos-part-3

Zitat: "Figure 1 shows that the Boeing 777-9X is setting a new standard for fuel economics, which at the same time shows why Emirates is pushing for the Airbus A380neo: The upcoming Boeing 777-9X burns 23% less fuel per seat compared to the Airbus A380ceo."

23% niedrigerer Verbrauch je Sitz als bei der A380CEO? Wie soll ein A380NEO das aufholen? Ich denke, ohne Streckung unmöglich auf die Kosten der 777X zu kommen.
Beitrag vom 07.04.2015 - 10:35 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Wie seriös ist das Zahlenwerk?
Beitrag vom 07.04.2015 - 20:09 Uhr
UserHigher
User (454 Beiträge)
Hier denkt, interpretiert und prognostiziert doch mancher auch völlig unabhängig von Zahlen was er will. Das sieht man kaum weniger auch an dem Beispiel: "Boeing flutet ab 2017 den Markt mit 737 und 737 MAX"  http://archive.today/7gdRU

Dieser Beitrag wurde am 07.04.2015 20:10 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 08.04.2015 - 12:03 Uhr
UserAhba
User (85 Beiträge)
Wunschdarstellungen gab und gibt es desöfteren, so auch um die A380.
Beitrag vom 09.04.2015 - 08:08 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Am Mittwoch musste eine mit 366 Passagieren besetzte A380 der Lufthansa auf dem Weg nach Miami kurz nach dem Start zum Frankfurter Flughafen zurückkehren. Die Landeklappen ließen sich nicht einfahren:

 http://tinyurl.com/oy5vofa
Beitrag vom 09.04.2015 - 09:27 Uhr
UserAirbus A380
User (58 Beiträge)
366 Passagiere sind jetzt auch nicht sehr viel für einen A380 bei Lufthansa!
Beitrag vom 09.04.2015 - 16:33 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
366 Passagiere sind jetzt auch nicht sehr viel für einen A380 bei Lufthansa!

Wieso? LH hat 2 konfigs, wenns die kleinere in 4 Klassen mit 488 Plaetzen war, lag die Auslastung bei 75% - nicht gut, aber wenn F,C und Premium Eco ordentlich gefuellt waren verdient der Flieger gut Geld.
Beitrag vom 09.04.2015 - 17:33 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Wenn der Frachtraum dann auch noch gefüllt ist, kann sich das rechnen.
Beitrag vom 09.04.2015 - 17:36 Uhr
Userfbwlaie
User (4887 Beiträge)
Emirates reicht ein gut gefülltes Oberdeck...
Beitrag vom 10.04.2015 - 15:35 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
D-AIMN der 14. und letzte A380 für LH ist heute in FRA angekommen.
1 | ... | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | ... | 312 | « zurück | weiter »