Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Neues zur A380

Beitrag 3841 - 3855 von 4679
1 | ... | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | ... | 312 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 01.06.2015 - 16:51 Uhr
User747-8_LADENHUETE..
User (113 Beiträge)
Dieses Jahr erwarte Airbus-Verkaufschef John Leahy "für die A380 einige Bestellungen".
Beitrag vom 09.06.2015 - 10:10 Uhr
UserWeleda Calendula
User (50 Beiträge)
Angeblich drohe Airbus neuer Gegenwind. Der Absatz neuer A380 werde erschwert durch gebrauchte, die auf dem Markt zu haben seien.

 http://www.welt.de/newsticker/bloomberg/article142138551/Mehr-gebrauchte-A380-auf-dem-Markt-erschweren-Airbus-den-Absatz.html
Beitrag vom 09.06.2015 - 19:16 Uhr
UsermIeIfI
User (17 Beiträge)
Angeblich drohe Airbus neuer Gegenwind. Der Absatz neuer A380 werde erschwert durch gebrauchte, die auf dem Markt zu haben seien.

 http://www.welt.de/newsticker/bloomberg/article142138551/Mehr-gebrauchte-A380-auf-dem-Markt-erschweren-Airbus-den-Absatz.html
"Gebrauchte A380 konkurrieren nicht mit neuen A380", habe Airbus-Verkaufschef John Leahy festgestellt. Demnach dürften Meldungen wie diese als schwachsinnig wahr genommen werden. Ebenso "Junge Gebrauchte erschweren Airbus Neugeschäft" oder auch "Boeing macht Airlines späte 777-300ER schmackhaft".
Beitrag vom 15.06.2015 - 09:01 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Entscheidung über A380 (NEO) bis Ende 2015, laut Airbus-Chef Enders, oder vielleicht etwas vorgezogen bereits bis zur Dubai Airshow 08 - 12 November 2015.

 http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/airbus-airbus-chef-bestaetigt-ziele-fuer-2015/11902066.html
Beitrag vom 15.06.2015 - 10:55 Uhr
UserAero Afrika
User (175 Beiträge)
Entscheidung über A380 (NEO) bis Ende 2015, laut Airbus-Chef Enders, oder vielleicht etwas vorgezogen bereits bis zur Dubai Airshow 08 - 12 November 2015.

 http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/airbus-airbus-chef-bestaetigt-ziele-fuer-2015/11902066.html
Damit dürften während der Airshow in Paris wieder einige dünne Spekulationen versinken.
Beitrag vom 15.06.2015 - 14:02 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Airbus zeigt A380-Testflugzeug F-WWOF mit Elektrolumineszenz:

 http://www.multivu.com/players/English/7550151-aircelle-nacelle-electro-luminescent
Beitrag vom 16.06.2015 - 01:36 Uhr
UserHigher
User (454 Beiträge)
Über gestreckte A380 werde mit Fluggesellschaften gesprochen.

 http://www.reuters.com/article/2015/06/15/uk-airshow-france-airbus-group-a-idUSKBN0OV11020150615
Beitrag vom 18.06.2015 - 08:26 Uhr
UserAhba
User (85 Beiträge)
Dieses Jahr erwarte Airbus-Verkaufschef John Leahy "für die A380 einige Bestellungen".
Bei der Paris Airshow nix!
Beitrag vom 18.06.2015 - 14:29 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Tim Clark, der Chef von Emirates, sagte am Rande der Paris Air Show:

"Die A380 neo muss gebaut werden"

 http://www.handelsblatt.com/technik/bourget2015/airbus-sucht-kaeufer-a380-auf-dem-flug-ins-ungewisse/11935452.html

Ben Moores, Analyst beim Marktforscher IHS Aerospace, Defence Security:

"Es wären mindestens 20 Neubestellungen notwendig, um die künftige Produktion abzusichern."
Beitrag vom 20.06.2015 - 08:20 Uhr
UserHigher
User (454 Beiträge)
Ben Moores, Analyst beim Marktforscher IHS Aerospace, Defence Security:

"Es wären mindestens 20 Neubestellungen notwendig, um die künftige Produktion abzusichern."
Airbus-Verkaufschef John Leahy "hoffe auf 25 Neubestellungen in diesem Jahr - das wäre realistisch."

 http://www.faz.net/agenturmeldungen/unternehmensnachrichten/le-bourget-airbus-verkaufschef-will-dieses-jahr-25-a380-losschlagen-13654467.html
Beitrag vom 21.06.2015 - 13:28 Uhr
UserWeideblitz
Moderator
Solche Ankündigungen gab es in den letzten Jahren zuhauf, aber die Glaubhaftigkeit davon geht ohne Aufträge stetig zurück. Von daher werte ich das eher als heiße Luft.

Die A380 benötigt jetzt stabile Orders, und zwar nicht von Leasinggesellschaften oder von irgendwelchen sonstigen fragwürdigen Gesellschaften im einstelligen Bereich, sondern von den großen bekannten Netzwerkairlines in nennenswerter Stückzahl.

Bleibt das bis Ende 2015 aus, dann muss Airbus 2016 die Grundsatzentscheidung zw. einem weiteren Mrd.-Invest für eine A380neo/Strech oder Programmeinstellung treffen.
Beitrag vom 21.06.2015 - 20:06 Uhr
User
User ( Beiträge)
Diese Entscheidung muss Airbus auf jeden Fall treffen, und das unabhängig von Bestellungen.

Und Bestellung ist Bestellung, ob nun von, in Forensicht, fragwürdigen Airlines, Netzwerkcarriern oder Leasinggesellschaften.

Die meisten, nicht alle, Prophezeihung aus Forenkreisen, in Richtung Stornierung, waren ja falsch. Indigo zum Beispiel wurde immer als PR Bestellung abgetan, die sind aber, so hört man übereinstimmend, eine der Airlines mit dem berechenbarsten Zahlungsverhalten. Ganz anders als einige "große" Europäische Netzwerke.
Beitrag vom 21.06.2015 - 22:01 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Diese Entscheidung muss Airbus auf jeden Fall treffen, und das unabhängig von Bestellungen.

Und Bestellung ist Bestellung, ob nun von, in Forensicht, fragwürdigen Airlines, Netzwerkcarriern oder Leasinggesellschaften.

Die meisten, nicht alle, Prophezeihung aus Forenkreisen, in Richtung Stornierung, waren ja falsch. Indigo zum Beispiel wurde immer als PR Bestellung abgetan, die sind aber, so hört man übereinstimmend, eine der Airlines mit dem berechenbarsten Zahlungsverhalten. Ganz anders als einige "große" Europäische Netzwerke.

Sehe ich ganz anders- um Skymark wurde ewig spekuliert, von Airbus kam immer das die Orders stehen. DEn Ausgang kennt man, 2 A380 stehen bei Airbus rum.
Transaero hat ebenso Probleme aufgrund der Sanktionen und des gefallenen Rubels.
Virgin will den A380 auch nicht mehr, gut moeglich das Airbus bereit ist im Zuge einer A350 Bestellung die A380 orders umzuschreiben.
Es stehen zwar noch 150 A380 Orders in den Buechern, aber Amendeo muss erstmal Betreiber finden und der eine oder andere Kunde ist zweifelhaft.

Beitrag vom 23.06.2015 - 07:05 Uhr
UserNIC
User (163 Beiträge)
Ben Moores, Analyst beim Marktforscher IHS Aerospace, Defence Security:

"Es wären mindestens 20 Neubestellungen notwendig, um die künftige Produktion abzusichern."
Airbus-Verkaufschef John Leahy "hoffe auf 25 Neubestellungen in diesem Jahr - das wäre realistisch."

 http://www.faz.net/agenturmeldungen/unternehmensnachrichten/le-bourget-airbus-verkaufschef-will-dieses-jahr-25-a380-losschlagen-13654467.html
Schwer vorstellbar woher jene Bestellungen kommen sollen.
Beitrag vom 23.06.2015 - 08:47 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Hat BA sich mal zu möglichen Nachbestellungen geäußert?
Die sollen ja doch ziemlich, ziemlich zufrieden sein.

Wären aber natürlich nicht 25 oder die Hälfte (+/- 0,5) davon.

Dieser Beitrag wurde am 23.06.2015 14:58 Uhr bearbeitet.
1 | ... | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | ... | 312 | « zurück | weiter »