Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Neues zur A380

Beitrag 4156 - 4170 von 4679
1 | ... | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | ... | 312 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 01.01.2016 - 08:55 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
Superjumbo: ANA All Nippon kauft Airbus A380

 http://www.aerotelegraph.com/ana-all-nippon-kauft-3-airbus-a380
Beitrag vom 01.01.2016 - 09:17 Uhr
Uservalhs
User (193 Beiträge)
Superjumbo: ANA All Nippon kauft Airbus A380

 http://www.aerotelegraph.com/ana-all-nippon-kauft-3-airbus-a380

vielleicht interessant, das Gerücht Ende September scheint sich zu bestätigen:
'A settlement with Airbus and Rolls-Royce is to be watched, as rumors point out to ANA making a backroom deal to purchase three of Skymark's canceled Rolls-Royce-powered A380s and taking options for two more, which prompted the two creditors to make a last-minute sway in favor of ANA's sponsorship over Delta's'
 Skymark relaunched with ANA sponsorship
Beitrag vom 01.01.2016 - 20:42 Uhr
Usernuuts dald
User (61 Beiträge)
 http://www.aero.de/news-23180/All-Nippon-Aiways-uebernimmt-drei-Skymark-A380-Slots.html

aero.de-Luftfahrt-Nachrichten: "All Nippon Airways wird damit die erste japanische Fluggesellschaft sein, die das Flaggschiff von Airbus Industries in Dienst nehmen wird."

"Airbus Industries" - was soll dass denn schon wieder für eine exklusive Bezeichnung sein?
Beitrag vom 02.01.2016 - 09:21 Uhr
UserVJ 101
User (1572 Beiträge)
Airbus Industrie war der Firmenname, solange Airbus als Interessengemeinschaft der Firmen Aerospatiale, BAe, Dasa und CASA firmierte.
Heute ist Airbus SAS ein Teil der Airbus Group.
Beitrag vom 03.01.2016 - 05:06 Uhr
UserRalf M
User (67 Beiträge)
 http://www.aero.de/news-23180/All-Nippon-Aiways-uebernimmt-drei-Skymark-A380-Slots.html

aero.de-Luftfahrt-Nachrichten: "All Nippon Airways wird damit die erste japanische Fluggesellschaft sein, die das Flaggschiff von Airbus Industries in Dienst nehmen wird."

"Airbus Industries" - was soll dass denn schon wieder für eine exklusive Bezeichnung sein?
"All Nippon Airways übernimmt drei Skymark-A380-Slots" - vielleicht sollte erstmal darauf hingewiesen werden, dass das noch völlig unbestätigte Angaben sind?
Beitrag vom 03.01.2016 - 15:08 Uhr
UserLabersäckeExperte
User (19 Beiträge)
 http://www.aero.de/news-23180/All-Nippon-Aiways-uebernimmt-drei-Skymark-A380-Slots.html

aero.de-Luftfahrt-Nachrichten: "All Nippon Airways wird damit die erste japanische Fluggesellschaft sein, die das Flaggschiff von Airbus Industries in Dienst nehmen wird."

"Airbus Industries" - was soll dass denn schon wieder für eine exklusive Bezeichnung sein?
"All Nippon Airways übernimmt drei Skymark-A380-Slots" - vielleicht sollte erstmal darauf hingewiesen werden, dass das noch völlig unbestätigte Angaben sind?
Ja die Leser sollten schon wissen dürfen, dass es sich bei dem Luft.de-Bericht "All Nippon Airways übernimmt drei Skymark-A380-Slots" noch um 'ungelegte Eier' handelt!
Beitrag vom 04.01.2016 - 00:20 Uhr
Usercompris
User (17 Beiträge)
Ja die Leser sollten schon wissen dürfen, dass es sich bei dem Luft.de-Bericht "All Nippon Airways übernimmt drei Skymark-A380-Slots" noch um 'ungelegte Eier' handelt!
Voraus gesetzt der Schreiber in der Redaktion @aero.de wisse, dass es sich dabei noch um 'ungelegte Eier' handelt. Unterdessen gibt es dafür jedoch noch keinen Hinweis:
 http://www.aero.de/news-23180/All-Nippon-Aiways-uebernimmt-drei-Skymark-A380-Slots.html
Beitrag vom 04.01.2016 - 11:02 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
 http://www.cash.ch/news/alle/stehen_in_konkurrenz_zu_allen_airlines-3400263-448

Schweiz-, Italien- und Malta-Chefin von der Fluggesellschaft Qatar Airways, Morena Bronzetti:

"Auf bestimmten Hauptstrecken mit einer hohen Passagierauslastung haben sich Grossraumflugzeuge wie der Airbus A380 als sehr effizient und als die beste Option erwiesen."
Beitrag vom 04.01.2016 - 15:17 Uhr
Usershorlalle
User (43 Beiträge)
Ja die Leser sollten schon wissen dürfen, dass es sich bei dem Luft.de-Bericht "All Nippon Airways übernimmt drei Skymark-A380-Slots" noch um 'ungelegte Eier' handelt!
Voraus gesetzt der Schreiber in der Redaktion @aero.de wisse, dass es sich dabei noch um 'ungelegte Eier' handelt. Unterdessen gibt es dafür jedoch noch keinen Hinweis:
 http://www.aero.de/news-23180/All-Nippon-Aiways-uebernimmt-drei-Skymark-A380-Slots.html
Der Zwillingsdienst tönt gar:

"Neuer Kunde für vorproduzierte Flugzeuge" :-)

 http://www.flugrevue.de/ANA/Neuer-Kunde-für-vorproduzierte-Flugzeuge/661912
Beitrag vom 04.01.2016 - 15:59 Uhr
UserVersierterLaie
User (23 Beiträge)
Ja die Leser sollten schon wissen dürfen, dass es sich bei dem Luft.de-Bericht "All Nippon Airways übernimmt drei Skymark-A380-Slots" noch um 'ungelegte Eier' handelt!
Voraus gesetzt der Schreiber in der Redaktion @aero.de wisse, dass es sich dabei noch um 'ungelegte Eier' handelt. Unterdessen gibt es dafür jedoch noch keinen Hinweis:
 http://www.aero.de/news-23180/All-Nippon-Aiways-uebernimmt-drei-Skymark-A380-Slots.html
Der Zwillingsdienst tönt gar:

"Neuer Kunde für vorproduzierte Flugzeuge" :-)

 http://www.flugrevue.de/ANA/Neuer-Kunde-für-vorproduzierte-Flugzeuge/661912
Das ist reine Spekulation, dafür gibt es noch keinerlei erwiesene Fakten.
Beitrag vom 04.01.2016 - 17:25 Uhr
UserWonderman
User (28 Beiträge)
Ja die Leser sollten schon wissen dürfen, dass es sich bei dem Luft.de-Bericht "All Nippon Airways übernimmt drei Skymark-A380-Slots" noch um 'ungelegte Eier' handelt!
Voraus gesetzt der Schreiber in der Redaktion @aero.de wisse, dass es sich dabei noch um 'ungelegte Eier' handelt. Unterdessen gibt es dafür jedoch noch keinen Hinweis:
 http://www.aero.de/news-23180/All-Nippon-Aiways-uebernimmt-drei-Skymark-A380-Slots.html
Der Zwillingsdienst tönt gar:

"Neuer Kunde für vorproduzierte Flugzeuge" :-)

 http://www.flugrevue.de/ANA/Neuer-Kunde-für-vorproduzierte-Flugzeuge/661912
Das ist reine Spekulation, dafür gibt es noch keinerlei erwiesene Fakten.
Des Lesens kundig bestenfalls gut geraten.
Beitrag vom 05.01.2016 - 17:40 Uhr
Uservalhs
User (193 Beiträge)
vielleicht interessant:
'Los Angeles ... San Francisco ... So these two are likely to be the first destinations to go A380 on long haul flights if ANA goes in that direction. Increasing Bangkok/Singapore to daily, adding these two as daily A380 flights, and perhaps converting a few weekly flights at one of Chicago/Houston/Dulles to A380 would add up to an overall fleet of 8-10 aircraft.'
 ANALYSIS: ANA Set to Order the Airbus A380
Beitrag vom 05.01.2016 - 18:18 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
vielleicht interessant:
'Los Angeles ... San Francisco ... So these two are likely to be the first destinations to go A380 on long haul flights if ANA goes in that direction. Increasing Bangkok/Singapore to daily, adding these two as daily A380 flights, and perhaps converting a few weekly flights at one of Chicago/Houston/Dulles to A380 would add up to an overall fleet of 8-10 aircraft.'
 ANALYSIS: ANA Set to Order the Airbus A380

Ein sehr interesannter Artikel,

mit einem ganz grossen aber, das im Fazit nicht anklingt:

Airbus braucht neue Orders fuer den A380, das ist bei ANA eben nicht der Fall.
Wird am Schluss ja auch spekuliert- ANA koennte die A380 gebraucht ueber den Zweitmarkt von MH oder Thai beziehen, falls es mehr als die 3 A380 betreiben will.
Alternativ gibt es die Chance ueber Amedeo guenstig zu leasen, weil 20 A380 on order ohne Customer doch eine sehr sehr gute Verhandlungsbasis sind.

Und das sind alles immer noch Konjunktive, es ist von ANA nicht bestaetigt das sie 3 A380 wirklich uebernehmen, und das mit dem Ausbau der Teilflotte aus 10-15 Stueck ist reine Spekulation.
Und selbst wenn ANA ca. 10 A380 nimmt, dann hat Amedeo immer noch 13 ohne Betreiber.

Das Problem ist doch der Backlog, der so wackelig ist.
Mit Skymark und Transaero hat es bereits 2 Kunden erwischt, das Air Austral ihre A380 abnimmt glaubt doch nicht mal mehr Airbus selbst.
Die ehemalige HK Airlines Bestellung ist verschoben und der Kaeufer unbekannt, Virgin will seine A380 nicht unbedingt, Quantas ist eher am schrumpfen statt am wachsen.

Es stehen zwar noch ca. 140 A380 in den Buechern, aber realistisch gesehen kann man da ca. 20-40 wegrechnen, dann hat man insgesamt 280 A380 gebaut.
140 an Emirates - und den FLieger will man weiter bauen?
Bei einen backlog von vlt. 4 Jahren?

Der ANA Deal ist schoen und gut, aber er loest die Probleme von Airbus beim A380 nicht im geringsten.

Beitrag vom 05.01.2016 - 22:31 Uhr
UserWeleda Calendula
User (50 Beiträge)
vielleicht interessant:
'Los Angeles ... San Francisco ... So these two are likely to be the first destinations to go A380 on long haul flights if ANA goes in that direction. Increasing Bangkok/Singapore to daily, adding these two as daily A380 flights, and perhaps converting a few weekly flights at one of Chicago/Houston/Dulles to A380 would add up to an overall fleet of 8-10 aircraft.'
 http://airwaysnews.com/blog/2016/01/04/nh-set-to-order-a380s
Keine "news", nur ein "blog" und insofern leider wieder nicht "interessant" @valhs.
Beitrag vom 07.01.2016 - 07:00 Uhr
UserKlaus Kurpjuweint
User (161 Beiträge)
ANA All Nippon kauft Airbus A380

 http://www.aerotelegraph.com/ana-all-nippon-kauft-3-airbus-a380
Das wäre ja der Durchbruch!
1 | ... | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | ... | 312 | « zurück | weiter »