Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Airbus/Boeing-Bestellungen, Orderlis...

Beitrag 1141 - 1155 von 1251
1 | ... | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... | 84 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 12.02.2018 - 18:26 Uhr
User
User ( Beiträge)
Bitte das nächste Mal bei der hier zweifellos unerwünschten Körpersprache Gähnen wenigstens die Hand vor den Mund halten, @sciing und berechtigte Kritik sollte nicht nur öffentlich erlaubt, sondern sogar erwünscht sein, undzwar auch genau hier, wenn man ehrlich sein möchte und wer wem nicht andauernd etwas Falsches vormachen will, @Fly-away, @aero.de. An dem Thread hier ist rein gar nichts auszusetzen. Die Beiträge sind hier zumeist sehr gut, ganz im Gegensatz zu den meisten Kommentaren bei aktuelle Nachrichten / Themen - mittig etwas weiter unten. :-)
Beitrag vom 12.02.2018 - 19:17 Uhr
UserSchraubenprofi
User (11 Beiträge)
berechtigte Kritik sollte nicht nur öffentlich erlaubt, sondern sogar erwünscht sein, undzwar auch genau hier, wenn man ehrlich sein möchte und wer wem nicht andauernd etwas Falsches vormachen will, @Fly-away, @aero.de.
@trudel_mod, sehr richtig!

Zu der Behauptung von @aero.de/news:

"Nun wird die A380 mindestens noch bis 2029 gebaut, wie Airbus weiter mitteilten."

 http://www.aero.de/news-28561/Emirates-unterzeichnen-Vertrag-ueber-20-Airbus-A380.html

Abgesehen von einem weiteren kleinen Fehler im @aero.de-Text - wo konkret habe Airbus mitgeteilt, dass "die A380 mindestens noch bis 2029 gebaut wird"?

Da drin steht nichts von "bis 2029":
 http://www.airbus.com/newsroom/press-releases/en/2018/02/emirates-firms-up-order-for-up-to-36-additional-a380s.html

Laut "Augsburger Allgemeine" sagen Insider, dass die zwanzig fest bestellten Maschinen die A380-Fertigung bei Airbus bis ins Jahr 2027 sichern. Nur wenn die Option für 16 weitere A380 auch noch irgendwann in eine Festbestellung umgewandelt wird, geht es bis 2029 weiter:

 http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/A380-Bestellung-der-Emirates-kommt-in-Augsburg-gut-an-id43879906.html
Beitrag vom 15.02.2018 - 17:33 Uhr
UserErnst Vogel
User (35 Beiträge)
Zu der Behauptung von @aero.de/news:

"Nun wird die A380 mindestens noch bis 2029 gebaut, wie Airbus weiter mitteilten."

 http://www.aero.de/news-28561/Emirates-unterzeichnen-Vertrag-ueber-20-Airbus-A380.html

Abgesehen von einem weiteren kleinen Fehler im @aero.de-Text - wo konkret habe Airbus mitgeteilt, dass "die A380 mindestens noch bis 2029 gebaut wird"?

Auch diese Behauptung von @aero.de "Nun wird die A380 mindestens noch bis 2029 gebaut, wie Airbus weiter mitteilten", hat sich als zweifellos falsch herausgestellt. Bei der Vorlage der Konzernbilanz sagte Airbus-Chef Tom Enders jetzt am Donnerstag in Toulouse, dass die jüngste Emirates-Nachbestellung die Produktion der A380 vorerst nur bis 2025 sichere.
Beitrag vom 16.02.2018 - 10:50 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Noch in diesem Jahr 2018 werde bei Airbus die Entscheidung fallen, ob die A320-Produktion von bisher geplant 60 auf 70 Flugzeuge pro Monat gesteigert wird. Aber das hänge auch davon ab, dass die Zulieferer mitmachen, sagte der Noch-Airbus-Chef Thomas Enders:

 http://www.welt.de/wirtschaft/article173612887/Airbus-verbreitet-gute-Stimmung-bei-A400M-und-A380.html

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2018 11:36 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 16.02.2018 - 16:20 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
Auch Boeing will die Produktion in den nächsten 2 Jahren auf über 900 Flugzeuge jährlich steigern sagte deren CEO Dennis Muilenberg.

 https://seekingalpha.com/news/3331590-boeing-expects-produce-900-plus-planes-year-2020-ceo-says#

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2018 16:21 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 16.02.2018 - 21:43 Uhr
UserA350_B787
User (77 Beiträge)

Auch diese Behauptung von @aero.de "Nun wird die A380 mindestens noch bis 2029 gebaut, wie Airbus weiter mitteilten", hat sich als zweifellos falsch herausgestellt. Bei der Vorlage der Konzernbilanz sagte Airbus-Chef Tom Enders jetzt am Donnerstag in Toulouse, dass die jüngste Emirates-Nachbestellung die Produktion der A380 vorerst nur bis 2025 sichere.

Also zumindest sind noch 3 SIA, 3 ANA, 1 Qatar und 61 für Emirates auszuliefern. Das macht 68 Stück. 2018 werden laut Airbus 12, 2019 dann 8 und ab 2020 nur 6 geliefert. Das würde nach Adam Ries bis 2026 reichen. Da ein Jahr Vorlaufzeit zwischen Body join und Lieferung besteht, ist die Jahreszahl 2025 schon richtig. Außer die Qantas, Amedeo und Virgin nehmen welche, was aber wohl nicht passieren wird, dann eher BA.
Beitrag vom 18.02.2018 - 13:16 Uhr
Userwuasnix
User (200 Beiträge)
© FLUG REVUE | 16.02.2018

"Die 737 MAX ist das meistverkaufte Flugzeug in der Geschichte von Boeing"?

 http://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/flugzeuge/boeing-737-max-9-erhaelt-faa-zulassung/748804
Beitrag vom 20.02.2018 - 09:40 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
Die chinesische Fluggesellschaft Sichuan Airlines bestellt 10 Airbus A350-900:

9. FEBRUAR 2018
 http://www.reuters.com/article/us-airbus-china-sichuan-airlines/airbus-sichuan-airlines-sign-deal-for-10-a350-900-jets-idUSKBN1FT1C2
Beitrag vom 20.02.2018 - 20:16 Uhr
User
User ( Beiträge)
Qatar Airways bekam jetzt den ersten der bisher 37 bestellten Airbus A350-1000 zur Inbetriebnahme ausgeliefert und @aero.de benachrichtet: " Qatar Airways will weitere Airbus A350-1000".

Dieser Beitrag wurde am 20.02.2018 20:18 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 21.02.2018 - 11:06 Uhr
UserSonic Cruiser
User (21 Beiträge)
Qatar Airways bekam jetzt den ersten der bisher 37 bestellten Airbus A350-1000 zur Inbetriebnahme ausgeliefert und @aero.de benachrichtet: " Qatar Airways will weitere Airbus A350-1000".
Ist doch wohl logisch, dass "Qatar Airways weitere Airbus A350-1000 will", oder etwa nicht?
Beitrag vom 21.02.2018 - 11:23 Uhr
UserJpHiaerodeSmeagol
User (24 Beiträge)
Qatar Airways bekam jetzt den ersten der bisher 37 bestellten Airbus A350-1000 zur Inbetriebnahme ausgeliefert und @aero.de benachrichtet: " Qatar Airways will weitere Airbus A350-1000".
Bekam dazu soeben die merkwürdige Nachricht:

"Leserempfehlung: In 'Kommentare zu aktuellen Nachrichten' bloß nicht lesen!"

Versteht das jemand?

Modhinweis
----------------
Hallo,
um der Sache nachzugehen: In welcher Form erhlielten Sie diese Nachricht?
Im Text eines User-Beitrages, in Form einer PM?
Mit der Bitte um Details,
Fly-away
Moderator

Dieser Beitrag wurde am 21.02.2018 21:59 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 21.02.2018 - 12:26 Uhr
UserTerence Hill
User (37 Beiträge)
Mal zur Abwechslung die beruhigende Nachricht:

 http://www.aero.de/news-28628/Al-Baker-Wir-werden-weiter-Flugzeuge-kaufen.html

Weiter Neues von Qatar-Airways-Chef Akbar Al-Baker:

"Wir würden nicht zögern, der Erstbetreiber des (Überschall-Passagier-) Flugzeugs (vom USA-Start-up-Unternehmen Boom Technology) zu sein", jedoch "erst, wenn sie den Triebwerkshersteller festgelegt haben":

 http://www.aerotelegraph.com/qatar-airways-liebaeugelt-mit-ueberschall-fluegen


Beitrag vom 25.02.2018 - 18:24 Uhr
UserVergnuegen
User (337 Beiträge)
Emirates droht mit Annullierung der 777X-Order für den Fall, dass die USA das Open-Skies-Abkommen mit den Vereinigten Arabischen Emiraten entsprechend den protektionistischen Wünschen der drei großen lobbyierenden US-Flugkonzerne, United Airlines, Delta Air Lines und American Airlines umändern (anpassen).

 http://www.aerotelegraph.com/emirates-droht-mit-annullierung-von-boeing-777x-order

Dieser Beitrag wurde am 25.02.2018 18:26 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 26.02.2018 - 17:17 Uhr
UserPlasticFantastic..
User (72 Beiträge)
Emirates droht mit Annullierung der 777X-Order für den Fall, dass die USA das Open-Skies-Abkommen mit den Vereinigten Arabischen Emiraten entsprechend den protektionistischen Wünschen der drei großen lobbyierenden US-Flugkonzerne, United Airlines, Delta Air Lines und American Airlines umändern (anpassen).

 http://www.aerotelegraph.com/emirates-droht-mit-annullierung-von-boeing-777x-order
Ähnlich protektionistisches wie die "drei großen lobbyierenden US-Flugkonzerne, United Airlines, Delta Air Lines und American Airlines" mit Emirates vorhaben, hatte auch bereits der US-Flugzeugkonzern Boeing mit Bombardier wegen der "konkurrierenden" Flugzeugmodelle Modelle der "CSeries vor.
Beitrag vom 26.02.2018 - 23:51 Uhr
Useraerolino
User (43 Beiträge)
Emirates droht mit Annullierung der 777X-Order für den Fall, dass die USA das Open-Skies-Abkommen mit den Vereinigten Arabischen Emiraten entsprechend den protektionistischen Wünschen der drei großen lobbyierenden US-Flugkonzerne, United Airlines, Delta Air Lines und American Airlines umändern (anpassen).

 http://www.aerotelegraph.com/emirates-droht-mit-annullierung-von-boeing-777x-order
Ähnlich protektionistisches wie die "drei großen lobbyierenden US-Flugkonzerne, United Airlines, Delta Air Lines und American Airlines" mit Emirates vorhaben, hatte auch bereits der US-Flugzeugkonzern Boeing mit Bombardier wegen der "konkurrierenden" Flugzeugmodelle Modelle der "CSeries vor.
Das deutsche Verkehrsministerium und die hämisch stolze Lufthansa sind aber auch nicht so viel weniger protektionistisch mit ihren Einschränkungen der Landerechte gegenüber Emirates.
1 | ... | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... | 84 | « zurück | weiter »