Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Emirates

Beitrag 1471 - 1485 von 3209
1 | ... | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... | 214 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 11.04.2014 - 11:31 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
@schwabe61,

"Es ist nämlich nicht neu, dass die Lufthansa Wettbewerber bekämpft. Besonders wenn sie den besseren Service haben!"

Das machen auch Emirates, BA,...., Airbus, Boeing...
Alle lieben die Monopole oder ggf. die "Fastmonopole"!
Auch Emirates ist so teuer wie möglich und nicht so billig wie möglich!
Beitrag vom 12.04.2014 - 18:34 Uhr
Userduboka909
User (200 Beiträge)
 http://airchive.com/blog/2014/04/11/italian-court-rules-against-emirates-milan-new-york-route/

emirates darf nicht von milan nach new york fliegen
Beitrag vom 14.04.2014 - 12:26 Uhr
User
User ( Beiträge)
Man "möchte den österreichischen Behörden und dem Vienna International Airport für ihre Unterstützung danken", zum zehnjährigen Jubiläum der Flugverbindung am 26. Mai einmalig mit A380 nach Wien fliegen zu dürfen.
So schreibt dann auch die Tiroler Tageszeitung: Emirates-A380-Landeverbot in Wien für Sonderflug unterbrochen. Vor allem die AUA und deren Mutter Lufthansa fürchten, dass die rasant expandierenden Golfairlines wie Emirates und Etihad Passagiere aus Europa "absaugen", was für ein...... Deutsch.

 http://www.tt.com/home/8228083-91/emirates-a380-landeverbot-in-wien-f%C3%BCr-sonderflug-unterbrochen.csp
Beitrag vom 15.04.2014 - 13:06 Uhr
UserAhba
User (85 Beiträge)
Nachdem Emirates Logo auch unten "am Bauch" an A380 prangt, ahmt das nun Qatar Airways nach:  http://is.gd/HdBAfz
Beitrag vom 15.04.2014 - 15:03 Uhr
Userflygoogle
User (53 Beiträge)
Ich sehe die Bedingungen für einen ausufernden Patentkrieg gegeben - Die Samsung & Apple Anwälte dürften sich momentan ja ein wenig langweilen.

Mich würde interessieren ob für solche Projekte eine Kosten/Nutzen Analyse angestellt wird, was kostet eine Bauchlackierung bei einem A380 ? Wie viele potentielle Kunden stehen in der Einflugschneise und sind nicht genervt vom Lärm ?
Mich hatte damals auch gewundert warum sich die bei Northwest eingeführte "nackte" Lackierung nicht durchgesetzt hat - Die Idee hatte mir gefallen.
Beitrag vom 15.04.2014 - 21:54 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
"Mich hatte damals auch gewundert warum sich die bei Northwest eingeführte "nackte" Lackierung nicht durchgesetzt hat - Die Idee hatte mir gefallen. "

Die Farbe wird nicht aus Spaß angebracht. Sie soll die Außenhaut schützen.
Beitrag vom 28.04.2014 - 10:00 Uhr
UserVergnuegen
User (337 Beiträge)
Ab 16. Juli 2014 fliegt Emirates die nur 850 Kilometer lange Kurzstrecke Dubai - Kuwait planmäßig mit A380.

 http://dmm.travel/news/artikel/lesen/2014/04/emirates-erweitert-das-a380-streckennetz-59091/
Beitrag vom 28.04.2014 - 10:59 Uhr
Userflexk
User (15 Beiträge)
Da bin ich ja mal auf die Auslastung der Business und vor allem der First Class gespannt.
Beitrag vom 28.04.2014 - 11:57 Uhr
Usermichael81
User (61 Beiträge)
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das rechnet. Aber irgendwo müssen die ganzen EK 380 ja eingesetzt werden, wenn schon so viele in DXB am Hof stehen!
Beitrag vom 28.04.2014 - 16:02 Uhr
User
User ( Beiträge)
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das rechnet.
Andere können das.
Beitrag vom 28.04.2014 - 16:34 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Ob das Kabinenpersonal derartige Flüge mag? Da muß es wohl hart arbeiten...

Wieviele Personen fliegen den heute mit wievielen Flugzeugen täglich zwischen Dubai und Kuwait? Während der Bauphase in Dubai dürfte EK wohl auch eine Optimierung der Slots vornehmen.
Beitrag vom 28.04.2014 - 19:32 Uhr
Usermichael81
User (61 Beiträge)
Ob das Kabinenpersonal derartige Flüge mag? Da muß es wohl hart arbeiten...
Das muß es da garantiert nicht.

Die werden alle nach Flugstunden bezahlt, sind bestimmt alle nicht begeistert von so kurzen Legs, da entweder wenig Stunden dabei rauskommen oder die den ganzen Tag so kurze Shuttle fliegen müssen um Stunden zu bekommen! Denen ist bestimmt 1 Langstrecke am Tag mit z.b. 10 FH mit anschliessendem Layover lieber als 5 mal am Tag Kurzstrecke hin und zurück im 380!
Beitrag vom 29.04.2014 - 00:19 Uhr
User
User ( Beiträge)
5 mal am Tag Kurzstrecke hin und zurück im 380!
Die Kurzstrecke wird nur einmal am Tag im 380 hin und zurück geflogen und ob danach Feierabend sei wäre wohl aus totaler Unkenntnis herbei geredet!
Beitrag vom 29.04.2014 - 05:15 Uhr
Usermichael81
User (61 Beiträge)
5 mal am Tag Kurzstrecke hin und zurück im 380!
Die Kurzstrecke wird nur einmal am Tag im 380 hin und zurück geflogen und ob danach Feierabend sei wäre wohl aus totaler Unkenntnis herbei geredet!

Das war nur als Beispiel gemeint... ich habe ja nicht geschrieben dass die diese Strecke so o fliegen! Eine Crew auf einem Langstreckenflieger fliegt meist lieber auch Langstrecke und nicht irgendwelche kurzen Shuttle, deshalb werden diese Flüge sicherlich nicht so beliebt sein! Es ist gut möglich, dass nach dem KWI Flug dann für die Crew Feierabend ist, wenn danach kein passender Flug mehr zu fliegen ist, der sich mit der Flugdienstzeit vereinbaren lässt! So genau kenne ich aber den EK Flugplan nicht!
Beitrag vom 29.04.2014 - 18:41 Uhr
UserA380-Fan
User (263 Beiträge)
Ab 16. Juli 2014 fliegt Emirates die nur 850 Kilometer lange Kurzstrecke Dubai - Kuwait planmäßig mit A380.

 http://dmm.travel/news/artikel/lesen/2014/04/emirates-erweitert-das-a380-streckennetz-59091/
Leider sind innerdeutsche Flugstrecken, die höhere Passagierzahlen aufweisen können, kürzer.
1 | ... | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... | 214 | « zurück | weiter »