Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / A330 NEO

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 21.06.2015 - 18:18 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Von der hört man gar nichts mehr. Gibt es dazu auch Neuigkeiten?
Beitrag vom 21.06.2015 - 20:01 Uhr
User
User ( Beiträge)
Hat das MG5 passiert, was immer ein wichtiger Melilenstein im Entwicklungsprozess ist.

Was soll man sonst auch hören. Die Jungs entwickeln halt.
Beitrag vom 23.06.2015 - 00:42 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Sind schon Details bekannt? Was ändert sich? Ist schon bekannt wer den Zuschlag in der Kabine erhält?
Beitrag vom 06.08.2015 - 00:25 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
@ Aero.de

diesen Thread bitte löschen. Meine eigene Anfrage habe ich im älteren laufenden Thread "Neues zu A330 New Engine Options (analog A320 NEO)" beantwortet.

Vielen Dank & Gruß

AILERON
Beitrag vom 13.12.2016 - 13:48 Uhr
UserIberia727
User (108 Beiträge)
Angeblich soll Air Berlin laut airliners.net ab den Jahr 2018 geleaste A330-900 von ALC erhalten. Habe hierzu allerdings noch keine offizielle Quelle gefunden. Kann das jemand hier bestätigen bzw. hat eine seriöse Quelle zur Hand ?
Beitrag vom 13.12.2016 - 17:23 Uhr
Usersciing
User (392 Beiträge)
Angeblich soll Air Berlin laut airliners.net ab den Jahr 2018 geleaste A330-900 von ALC erhalten. Habe hierzu allerdings noch keine offizielle Quelle gefunden. Kann das jemand hier bestätigen bzw. hat eine seriöse Quelle zur Hand ?

Seriöse Infos oder Link habe ich keine.
Laut einem Nutzer mit Zugriff auf die ATDB ( http://www.atdb.aero) in einem anderen Forum geht MSN 1844 an Air Berlin geht. ATDB hat bekanntlich guten Zugriff auf die Produktionslisten der Hersteller.


Dieser Beitrag wurde am 13.12.2016 17:25 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 13.12.2016 - 20:03 Uhr
UserBirnensaft
User (11 Beiträge)
@ Aero.de

diesen Thread bitte löschen. Meine eigene Anfrage habe ich im älteren laufenden Thread "Neues zu A330 New Engine Options (analog A320 NEO)" beantwortet.

Vielen Dank & Gruß

AILERON
Weiß hier jemand wo man den älteren laufenden Thread "Neues zu A330 New Engine Options (analog A320 NEO)" findet?
Beitrag vom 13.12.2016 - 20:13 Uhr
UserLaienredaktion
User (43 Beiträge)
@ Aero.de

diesen Thread bitte löschen. Meine eigene Anfrage habe ich im älteren laufenden Thread "Neues zu A330 New Engine Options (analog A320 NEO)" beantwortet.

Vielen Dank & Gruß

AILERON
Weiß hier jemand wo man den älteren laufenden Thread "Neues zu A330 New Engine Options (analog A320 NEO)" findet?
 http://www.aero.de/forum/Allgemeines-aus-der-Luftfahrtbranche/antworten/Neues-zu-Airbus-A320-und-A330-New-Engine-Options/#formular
Beitrag vom 13.12.2016 - 22:00 Uhr
UserWeideblitz
Moderator
Modhinweis
Dieser Thread wurde auf R e a d O n l y gesetzt.
Bitte den A330neo wie oben schon angemerkt im Thread
 http://www.aero.de/forum/Allgemeines-aus-der-Luftfahrtbranche/antworten/Neues-zu-Airbus-A320-und-A330-New-Engine-Options/#formular
weiter thematisieren.