Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Lufthansa Eignungsuntersuchung (Flug...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 30.04.2015 - 06:18 Uhr
UserStevenLindner
User (1 Beiträge)
Hey liebe Community,
ich wurde zu der Eingnlungsuntersuchung der Lufthansa in Frankfurt für eine Ausbildung Fluggerätmechaniker (Instandhaltung) eingeladen. Den computergestützten Test, der dort Vorort auch absolviert werden muss, habe ich schon hinter mir und wurde nun zur Eignungsuntersuchung eingeladen. Kann mir jemand sagen, was der Inhalt dieses Tages sein wird und noch viel wichtiger, wie ich mich darauf vorbereiten kann. Ich habe im Internet schon gelesen, dass man wahrscheinlich eine Hebelschere und eine Brücke oder einen Turm aus Papier bauen muss. Leider sind diese Angaben schon ziemlich alt und ich weiß nicht, ob diese auch den heutigen Inhalten entsprechen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße
Steven