Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Airbus A350 und die Schlange von Flu...

Beitrag 16 - 24 von 24
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 08.09.2014 - 15:23 Uhr
Userflyts
User (102 Beiträge)
Warum sollte er? - Es heißt ja hier nicht, dass es neue Kunden sind, die die Slots von Emirates übernehmen. Damit ist vielleicht nur gemeint, dass Airlines die sich einen späteren Slot gesichert haben ihre Lieferungen nun vorziehen wollen...
Beitrag vom 09.09.2014 - 13:30 Uhr
UserWonderman
User (28 Beiträge)
fuer mich steckt ganz klar Boeing hinter dieser schweinerei. natuerlich kann man jeden vertrag kuendigen, auch wenn er it entsprechenden sanktionen unterlegt ist, oder garade dann, aber in dieser form und groesse sieht EK jetzt aus wie ein monopolyspieler. entweder beginnt ihr system zusammenzubrechen und dann duerfen wir uns auf eine wirkliche horrormeldung (A380) gefasst machen oder es hat jemand die geleisteten anzahlungen bezahlt. man wird ja sehen.
saludos cordiales

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid

Dazu noch keine nachdenklich qualifizierte Antwort von @Pro Boeing & Co ? :-)
Beitrag vom 09.09.2014 - 18:26 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
Was soll man auf diese Verschwörungtheorie auch groß antworten?Jede Antwort wäre zu schade.
Beitrag vom 10.09.2014 - 13:13 Uhr
User
User ( Beiträge)
"Es hat sich heute morgen eine Schlange von Fluggesellschaften gebildet, die fragen, ob sie die Auslieferungsslots von Emirates übernehmen können", berichtet Leahy:

 http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/darum-will-emirates-den-airbus-a350-nicht-12984664.html
Seine Behauptung hat sich bisher noch nicht einmal ansatzweise bewahrheitet.
Beitrag vom 12.09.2014 - 19:59 Uhr
User787MINIrevolution
User (361 Beiträge)
Ryanair O'Leary wolle billigst etwa 40-50 Boeing B787 oder Airbus A330neo / A350 ab dem Jahr 2016 bekommen:

 http://www.flightglobal.com/news/articles/a330neo-787-availability-key-to-ryanair-transatlantic-403461
Beitrag vom 12.09.2014 - 21:42 Uhr
User
User ( Beiträge)
"Es hat sich heute morgen eine Schlange von Fluggesellschaften gebildet, die fragen, ob sie die Auslieferungsslots von Emirates übernehmen können", berichtet Leahy:

 http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/darum-will-emirates-den-airbus-a350-nicht-12984664.html
Seine Behauptung hat sich bisher noch nicht einmal ansatzweise bewahrheitet.

Ich glaube du verwechselst da was, er hat nicht gesagt Die Fluggesellschaften stehen Schlange die 70 A350 von Emirates selber zu bestellen, er hat gesagt die Fluggesellschaften stehen Schlange die Slots, welche ja frühe Slots sind, also eine frühere Einführung der A350 in die eigenen Flotten, zu übernehmen. Davon bekommen wir als Öffentlichkeit gar ncihts mit, weil die Slots immer mal wieder hin und her geschoben werden. Wann Airbus welche der bestellten A350 baut, muss man nicht veröffentlichen.

Also ich denke das Airbus keinen Leerlauf haben wird, auch die Slots die Emirates frei gemacht hat, werden besetzt werden/sein.
Beitrag vom 13.09.2014 - 11:34 Uhr
UserAlfred
User (273 Beiträge)
MSN 6, Erstflug für den 23.10.2014 geplant.
MSN 7, Erstflug für den 5.11.2014 geplant.
Es sieht so aus, als wurde der Erstbetreiber 2 Maschinen in 2014 übernehmen können.
Die Zulassung der A350-900 ist für Ende September erwartet.
Beitrag vom 21.10.2014 - 21:00 Uhr
User787MINIrevolution
User (361 Beiträge)
@Nachdenklich - Fakt ist, dass durch die Emirates Stornierung egal ob weiter vorn oder hinten wohl erstmal 70 A350-Slots frei geworden sind. Davon wurden seither erst 8 vergeben.

Wenn Airlines nach den restlichen noch 62 freien A350-Slots wirklich Schlange stünden, wie Airbus Super-Verkäufer John Leahy geprotz hat, dann hätte Airbus seitdem schon einige neue Bestellungen mehr verkünden können.
Beitrag vom 21.10.2014 - 22:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wieso, die wollten vielleicht nur andere Lieferpositionen haben...
1 | 2 | « zurück | weiter »