Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Airbus/Boeing-Bestellungen, Orderlis...

Beitrag 1141 - 1148 von 1148
1 | ... | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 12.02.2018 - 18:26 Uhr
Usertrudel_mod
User (15 Beiträge)
Bitte das nächste Mal bei der hier zweifellos unerwünschten Körpersprache Gähnen wenigstens die Hand vor den Mund halten, @sciing und berechtigte Kritik sollte nicht nur öffentlich erlaubt, sondern sogar erwünscht sein, undzwar auch genau hier, wenn man ehrlich sein möchte und wer wem nicht andauernd etwas Falsches vormachen will, @Fly-away, @aero.de. An dem Thread hier ist rein gar nichts auszusetzen. Die Beiträge sind hier zumeist sehr gut, ganz im Gegensatz zu den meisten Kommentaren bei aktuelle Nachrichten / Themen - mittig etwas weiter unten. :-)
Beitrag vom 12.02.2018 - 19:17 Uhr
UserSchraubenprofi
User (5 Beiträge)
berechtigte Kritik sollte nicht nur öffentlich erlaubt, sondern sogar erwünscht sein, undzwar auch genau hier, wenn man ehrlich sein möchte und wer wem nicht andauernd etwas Falsches vormachen will, @Fly-away, @aero.de.
@trudel_mod, sehr richtig!

Zu der Behauptung von @aero.de/news:

"Nun wird die A380 mindestens noch bis 2029 gebaut, wie Airbus weiter mitteilten."

 http://www.aero.de/news-28561/Emirates-unterzeichnen-Vertrag-ueber-20-Airbus-A380.html

Abgesehen von einem weiteren kleinen Fehler im @aero.de-Text - wo konkret habe Airbus mitgeteilt, dass "die A380 mindestens noch bis 2029 gebaut wird"?

Da drin steht nichts von "bis 2029":
 http://www.airbus.com/newsroom/press-releases/en/2018/02/emirates-firms-up-order-for-up-to-36-additional-a380s.html

Laut "Augsburger Allgemeine" sagen Insider, dass die zwanzig fest bestellten Maschinen die A380-Fertigung bei Airbus bis ins Jahr 2027 sichern. Nur wenn die Option für 16 weitere A380 auch noch irgendwann in eine Festbestellung umgewandelt wird, geht es bis 2029 weiter:

 http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/A380-Bestellung-der-Emirates-kommt-in-Augsburg-gut-an-id43879906.html
Beitrag vom 15.02.2018 - 17:33 Uhr
UserErnst Vogel
User (34 Beiträge)
Zu der Behauptung von @aero.de/news:

"Nun wird die A380 mindestens noch bis 2029 gebaut, wie Airbus weiter mitteilten."

 http://www.aero.de/news-28561/Emirates-unterzeichnen-Vertrag-ueber-20-Airbus-A380.html

Abgesehen von einem weiteren kleinen Fehler im @aero.de-Text - wo konkret habe Airbus mitgeteilt, dass "die A380 mindestens noch bis 2029 gebaut wird"?

Auch diese Behauptung von @aero.de "Nun wird die A380 mindestens noch bis 2029 gebaut, wie Airbus weiter mitteilten", hat sich als zweifellos falsch herausgestellt. Bei der Vorlage der Konzernbilanz sagte Airbus-Chef Tom Enders jetzt am Donnerstag in Toulouse, dass die jüngste Emirates-Nachbestellung die Produktion der A380 vorerst nur bis 2025 sichere.
Beitrag vom 16.02.2018 - 10:50 Uhr
Userinput
User (711 Beiträge)
Noch in diesem Jahr 2018 werde bei Airbus die Entscheidung fallen, ob die A320-Produktion von bisher geplant 60 auf 70 Flugzeuge pro Monat gesteigert wird. Aber das hänge auch davon ab, dass die Zulieferer mitmachen, sagte der Noch-Airbus-Chef Thomas Enders:

 http://www.welt.de/wirtschaft/article173612887/Airbus-verbreitet-gute-Stimmung-bei-A400M-und-A380.html

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2018 11:36 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 16.02.2018 - 16:20 Uhr
UserPro Boeing
User (301 Beiträge)
Auch Boeing will die Produktion in den nächsten 2 Jahren auf über 900 Flugzeuge jährlich steigern sagte deren CEO Dennis Muilenberg.

 https://seekingalpha.com/news/3331590-boeing-expects-produce-900-plus-planes-year-2020-ceo-says#

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2018 16:21 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 16.02.2018 - 21:43 Uhr
UserA350_B787
User (73 Beiträge)

Auch diese Behauptung von @aero.de "Nun wird die A380 mindestens noch bis 2029 gebaut, wie Airbus weiter mitteilten", hat sich als zweifellos falsch herausgestellt. Bei der Vorlage der Konzernbilanz sagte Airbus-Chef Tom Enders jetzt am Donnerstag in Toulouse, dass die jüngste Emirates-Nachbestellung die Produktion der A380 vorerst nur bis 2025 sichere.

Also zumindest sind noch 3 SIA, 3 ANA, 1 Qatar und 61 für Emirates auszuliefern. Das macht 68 Stück. 2018 werden laut Airbus 12, 2019 dann 8 und ab 2020 nur 6 geliefert. Das würde nach Adam Ries bis 2026 reichen. Da ein Jahr Vorlaufzeit zwischen Body join und Lieferung besteht, ist die Jahreszahl 2025 schon richtig. Außer die Qantas, Amedeo und Virgin nehmen welche, was aber wohl nicht passieren wird, dann eher BA.
Beitrag vom 18.02.2018 - 13:16 Uhr
Userwuasnix
User (186 Beiträge)
© FLUG REVUE | 16.02.2018

"Die 737 MAX ist das meistverkaufte Flugzeug in der Geschichte von Boeing"?

 http://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/flugzeuge/boeing-737-max-9-erhaelt-faa-zulassung/748804
1 | ... | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | « zurück | weiter »