Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Boeing 747 - letzte Endmontage - ab ...

Beitrag 166 - 173 von 173
1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 07.11.2017 - 14:06 Uhr
UserLumpbum
User (57 Beiträge)
News
3. November, 2017:
 http://www.flightglobal.com/news/articles/last-ba-747-400-to-leave-fleet-in-early-2024-442859/

7. November, 2017:
 http://www.aero.de/news-27859/British-Airways-fliegt-747-400-noch-bis-2024.html
Sei der Artikel, den @aero.de hier noch Tage später nach @flightglobal postet, wirklich noch als "News" zu veröffentlichen?

Erneut zeigt Autor @aero.de altbekannte Unkenntnisse in der Sprache Deutsch:

"Die aktuelle Flottenstrategie sehe eine Außerdienststellung von 18 747-400 bis 2021 vor, sagte IAG-Finanzvorstand Steve Gunning vergangene Woche in London."

Wer kann auch als Laie erkennen, was in dem Text falsch ist?
Beitrag vom 07.11.2017 - 17:08 Uhr
Userrainer_unsinn
User (38 Beiträge)
News
3. November, 2017:
 http://www.flightglobal.com/news/articles/last-ba-747-400-to-leave-fleet-in-early-2024-442859/

7. November, 2017:
 http://www.aero.de/news-27859/British-Airways-fliegt-747-400-noch-bis-2024.html
Sei der Artikel, den @aero.de hier noch Tage später nach @flightglobal postet, wirklich noch als "News" zu veröffentlichen?

Erneut zeigt Autor @aero.de altbekannte Unkenntnisse in der Sprache Deutsch:

"Die aktuelle Flottenstrategie sehe eine Außerdienststellung von 18 747-400 bis 2021 vor, sagte IAG-Finanzvorstand Steve Gunning vergangene Woche in London."

Wer kann auch als Laie erkennen, was in dem Text falsch ist?
Keine Ahnung!
Beitrag vom 09.11.2017 - 18:41 Uhr
Userlesezeichen
User (9 Beiträge)
Nach dem letzten Flug einer "alten Dame und Königin der Lüfte" - Boeing 747-400 bei United Airlines am Dienstag den 7. November 2017 ganz bittersüßer Abdank, seht und hört:
 http://sanfrancisco.cbslocal.com/2017/11/07/united-makes-final-747-flight-out-of-sfo/

Dieser Beitrag wurde am 09.11.2017 18:51 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 19.01.2018 - 11:16 Uhr
Userwuasnix
User (186 Beiträge)
Wie viel näher befindet sich Airbus jetzt vor dem Ziel, die ehemalige Cashcow 747 von Boeing mit A380 vom Markt wegzufegen?
Beitrag vom 21.01.2018 - 15:17 Uhr
Usersciing
User (212 Beiträge)
Wie viel näher befindet sich Airbus jetzt vor dem Ziel, die ehemalige Cashcow 747 von Boeing mit A380 vom Markt wegzufegen?
Der Markt der VLAs ala 747 wurde durch die Twins zerlegt. Nicht der A380 hat das Ende der 747 eingeläutet, sondern eher eine 777-300ER.
Beitrag vom 21.01.2018 - 15:59 Uhr
UserPro Boeing
User (303 Beiträge)
Wie viel näher befindet sich Airbus jetzt vor dem Ziel, die ehemalige Cashcow 747 von Boeing mit A380 vom Markt wegzufegen?

Ganz großzügig zu Gunsten von Airbus gerechnet so das es zu einen Unentschieden kommt noch 1217 neu zu verkaufende A 380.

Dabei habe ich schon den neuen Emirates Auftrag dazugerechnet der ja noch ein MoU ist und auch die wackligen Kandidaten (20 Amedeo,6 Virgin Atlantic,3 Air Arcord,10 Ungenannter Käufer vormalig Hong Kong Airlines )

Der Stand aktuell bei der Boeing 747 1554 verkaufte Flugzeuge.

Dieser Beitrag wurde am 21.01.2018 16:01 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 22.01.2018 - 11:06 Uhr
UserHiFlight
User (78 Beiträge)
Wie viel näher befindet sich Airbus jetzt vor dem Ziel, die ehemalige Cashcow 747 von Boeing mit A380 vom Markt wegzufegen?
Das Ziel, "die ehemalige Cashcow 747 von Boeing mit A380 vom Markt wegzufegen", dürfte inzwischen so gut wie erreicht sein.
1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | « zurück | weiter »