Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Emirates: B787 "Dreamliner" oder A350?

Beitrag 61 - 64 von 64
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 11.11.2017 - 12:26 Uhr
Userlesezeichen
User (6 Beiträge)
#DAS17 Insider: Emirates nimmt Airbus A350 - vorerst keine Boeing Dreamliner :-))
Wird spannend!
Beitrag vom 12.11.2017 - 10:53 Uhr
UserPro Boeing
User (279 Beiträge)
#DAS17 Insider: Emirates nimmt Airbus A350 - vorerst keine Boeing Dreamliner :-))
Wird spannend!

Der Insider war wohl doch nicht ganz an der richtigen Information

Gratulation an Boeing

 http://boeing.mediaroom.com/2017-11-12-Boeing-Emirates-Announce-Commitment-for-40-787-10-Dreamliners




Dieser Beitrag wurde am 12.11.2017 11:01 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 12.11.2017 - 12:02 Uhr
Userjasonbourne
User (1006 Beiträge)
Interesannt.

V.a. das es die -10 ist. Gerade bei hot dürfte die Reichweite doch schon deutlich leiden. Ziele an der Ostküste dürften damit nicht zu erreichen sein.
Real erreicht man damit ganz Europa, nicht ganz Afrika (Süden und Westen ist wohl zu weit),
Asien bis ca. Peking und ganz SEA, Australien ist bis auf Perth wohl unerreichbar.

Ich frage mich da gerade welche ROuten das jetzt sein sollen, die Emirates da neu aufmachen will oder ob sie die Flieger nutzen um mehr Frequenzen anzubieten?Dagegen sprechen doch die angeblich knappen Slots in Dubai.

Für Boeing natürlich ein süßer Sieg, aber zu erwarten das Emirates ein abbestelltes Flugzeug doch noch ordert wäre auch irgendwie vermessen gewesen.

Dieser Beitrag wurde am 12.11.2017 12:03 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 23.11.2017 - 16:56 Uhr
Userwillibald
User (15 Beiträge)
#DAS17 Insider: Emirates nimmt Airbus A350 - vorerst keine Boeing Dreamliner :-))
Sehr gute Insider-Information mit Test, den wie erwartet zumindest einer schonmal wieder nicht bestanden hat. Airbus hat sich nochmals einige überaus kostbare A350-Lieferslots aufsparen können. :-))) "Ein süßer Sieg"? Na dann Gratulation!

Dieser Beitrag wurde am 23.11.2017 17:06 Uhr bearbeitet.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »