Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Emirates

Beitrag 1861 - 1869 von 1869
1 | ... | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 13.12.2014 - 00:38 Uhr
UserVordenklich
User (42 Beiträge)
Der Chairman und CEO von Emirates Airline & Groupe Sheikh Ahmed bin Saeed Al-Maktoum erklärt:

„Unsere Mission war und ist, dass wir Dubai mit der Welt verbinden und die Welt über Dubai verbunden wird.“
A380 dürften unverzichtbar für die „Mission“ von Emirates sein.
Beitrag vom 13.12.2014 - 22:36 Uhr
UserVergnuegen
User (161 Beiträge)
Der Chef von Hamburg Airport Michael Eggenschwiler könne sich "vorstellen, dass Emirates ab 2016 mit dem A380 aus Dubai nach Hamburg kommt."

 http://tinyurl.com/oszsez4
Beitrag vom 16.12.2014 - 13:40 Uhr
UserFrank PaddyO MFG
User (18 Beiträge)
Neue Uniformen für den Privatjet-Service:

 http://dmm.travel/news/artikel/lesen/2014/12/neue-uniformen-bei-emirates-executive-65245
Beitrag vom 16.12.2014 - 14:27 Uhr
UserVergnuegen
User (161 Beiträge)
So lädt der Gießener Anzeiger ein zu Reisen auf die "Seychellen – das Paradies im Indischen Ozean - täglich mit Emirates ab Frankfurt mit Zwischenstopp in Abu Dhabi":

"In stürmischen Nächten, so sagen die Einheimischen, vereinigen sich die männlichen und die weiblichen Coco de Mer-Palmen." :)

 http://www.giessener-anzeiger.de/ratgeber/reise-und-umwelt/reisen/seychellen--das-paradies-im-indischen-ozean_14860211.htm
Beitrag vom 16.12.2014 - 14:41 Uhr
UserHAM City
Aerospace Branche
User (162 Beiträge)
Ist nicht wahr der absolute ober Hammer!!! Die letzten Posts strotzen ja grade zu vor einem Airlinerforum angemessen Informationen und dann auch noch mit EK in Abu Dhabi zwischenlanden, mich zerreißt es ja gleich vor Freude, muss ich sofort buchen.
Beitrag vom 17.12.2014 - 00:03 Uhr
UserAero Afrika
User (68 Beiträge)
einem Airlinerforum angemessen Informationen und dann auch noch mit EK in Abu Dhabi zwischenlanden, mich zerreißt es ja gleich vor Freude, muss ich sofort buchen.
Emirates macht wohl eher Zwischenstopp in Dubai als in Abu Dhabi? :-)

"Einem Airlinerforum angemessen(e) Informationen" dürften da noch weitaus mehr zu erblicken sein:  http://www.aero.de/forum/Kommentare-zu-aktuellen-Nachrichten/
Beitrag vom 17.12.2014 - 14:36 Uhr
UserAgeumkinildum
User (147 Beiträge)
So lädt der Gießener Anzeiger ein zu Reisen auf die "Seychellen – das Paradies im Indischen Ozean - täglich mit Emirates ab Frankfurt mit Zwischenstopp in Abu Dhabi":

"In stürmischen Nächten, so sagen die Einheimischen, vereinigen sich die männlichen und die weiblichen Coco de Mer-Palmen." :)

 http://www.giessener-anzeiger.de/ratgeber/reise-und-umwelt/reisen/seychellen--das-paradies-im-indischen-ozean_14860211.htm
Wunderschön!
Beitrag vom 18.12.2014 - 12:55 Uhr
UserFly-Andy
User (5 Beiträge)
Neue Uniformen für den Privatjet-Service:

 http://dmm.travel/news/artikel/lesen/2014/12/neue-uniformen-bei-emirates-executive-65245
Die sehen besser aus als die anderen im Liniendienst.
Beitrag vom 19.12.2014 - 17:16 Uhr
Userwhat fly
User (5 Beiträge)
Noch etwas stilvoller als bei Emirates sind vielleicht die neuen Uniformen von Etihad:

 http://www.aerotelegraph.com/airbus-a380-dreamliner-boeing-787-etihad-airways-neue-kabine-neue-uniformen-neue-bemalung
1 | ... | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | « zurück | weiter »