Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Emirates

Beitrag 1771 - 1780 von 1780
1 | ... | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 16.10.2014 - 00:07 Uhr
UserCheck`er
User (6 Beiträge)
Mitglieder des Emirates-Vielfliegerprogramms Skywards bekommen in der Economy Class bei Buchung bis 21. Oktober und Abflug bis 10. Dezember 2014 auf Transitflügen sowie Flügen ab Dubai doppelte Punkte und auf Flügen mit Endziel Dubai dreifache Punkte auf ihr persönliches Meilenkonto gutgeschrieben?
Beitrag vom 16.10.2014 - 10:00 Uhr
UserLH567
User (133 Beiträge)
„Management Express”:

Das österreichische Verkehrsministerium hat nach langen Verweigerungen nun doch den 14. Flug in der Woche von Wien nach Dubai genehmigt, ab ab 4. November.
Laut @ aero.de entspricht die nun doch bewilligte 14. Emirates-"Wochenrotation" ab Wien in etwa dem von Flydubai - die eine Billigtochter der Fluggesellschaft Emirates sei - vom 6.Dezember an ab Bratislava angebotenen Dienst mit einer Jahreskapazität von rund 40.000 Sitzen.

Wollte Emirates in Wien nicht auch für Etihad mit verhandeln?
Beitrag vom 16.10.2014 - 15:08 Uhr
UserNIC
User (51 Beiträge)
 http://tinyurl.com/mr4ao3x

Kommentator @lilibo:

"Habe schon Wetten laufen, wann die Lufthansa von Emirates übernommen wird."

Ganz so weit wird es wohl noch nicht sein :-)
Beitrag vom 16.10.2014 - 17:41 Uhr
UserKlaus Kurpjuweint
User (13 Beiträge)
"Habe schon Wetten laufen, wann die Lufthansa von Emirates übernommen wird."

In solch einem schwer vorstellbaren Fall würde Lufthansa von Emirates wohl mit viel Bedacht rotiert, filetiert und hierzulüfte besonders wichtig: integriert!
Beitrag vom 18.10.2014 - 21:27 Uhr
UserLufthansa-Krypto..
User (132 Beiträge)
Wollte Emirates in Wien nicht auch für Etihad mit verhandeln?
Ja und da ist nebenbei auch etwas raus gekommem.

 http://www.airportzentrale.de/neue-wien-verbindung-von-etihad-airways-ab-november/35999
Beitrag vom 20.10.2014 - 11:01 Uhr
UserLH567
User (133 Beiträge)
 http://tinyurl.com/mr4ao3x

Kommentator @lilibo:

"Habe schon Wetten laufen, wann die Lufthansa von Emirates übernommen wird."

Ganz so weit wird es wohl noch nicht sein :-)
Wäre Etihad nicht geeigneter? :-)
Beitrag vom 20.10.2014 - 11:05 Uhr
UserDavid_B
User (197 Beiträge)
Lufthansa müsste angeschlagener sein, um für Etihad attraktiv zu sein. ;-)
Beitrag vom 20.10.2014 - 20:11 Uhr
UserLH567
User (133 Beiträge)
Zudem müßte die Lufthansa ihr für sie sehr wichtiges Streikrecht beibehalten dürfen. ;-)
Beitrag vom 21.10.2014 - 11:55 Uhr
UserBoeing-Kryptologe
User (19 Beiträge)
Emirates werde den profitablen Wachstumskurs fortsetzen, trotz globalen Herausforderungen wie regionale politische Instabilität und "aero-politischen Zugang":

 http://www.eturbonews.com/51671/emirates-growth-strategy-track
Beitrag vom 21.10.2014 - 12:18 Uhr
Userfbwlaie
User (2138 Beiträge)
Weshalb sollte EK auch pessimistisch sein?
Natürlich verschliesst man sich dort nicht den speziellen Herausforderungen.
Mal in Abu Dhabi wg. suboptimaler Entscheidungen anklopfen, wird man sehr wohl vermeiden. Die Stricknadel dürfte ein mahnendes Beispiel sein!



1 | ... | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | « zurück | weiter »