Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Regionaljets bis zu 120 Sitze; Newco...

Beitrag 61 - 66 von 66
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 08.09.2014 - 12:30 Uhr
UserBMW507
User (194 Beiträge)
Die C-Series hat die Flugerprobung wieder aufgenommen.

 http://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/flugzeuge/cseries-fliegt-wieder/589984
Beitrag vom 12.12.2014 - 11:24 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Interjet hat bei Sukhoi wohl 10 weitere SSJ100 bestellt bzw die 10 bestehenden Optionen in eine FEstbestellung umgewandelt. Zudem soll Sukhoi wohl gerade an einer veränderten Flügelspitze ähnlich den raket wingtips der 787 arbeiten, die ab 2015 verfügbar ist und auch bei bereits ausgelieferten Maschinen nachgerüstet werden kann.
Beitrag vom 12.04.2015 - 07:39 Uhr
UserBMW507
User (194 Beiträge)
Mitsubishi hat den Erstflug des MRJ bis in den Herbst verschoben

 http://www.aerotelegraph.com/erstflug-mrj-mitsubishi-regional-jet-verschoben
Beitrag vom 17.11.2015 - 18:06 Uhr
UserCGNWAW
User (562 Beiträge)
CSeries certification flights complete:

 http://atwonline.com/manufacturers/bombardier-completes-cseries-certification-flight-testing
Beitrag vom 17.11.2015 - 20:44 Uhr
UserAlfred
User (273 Beiträge)
Das freut mich aufrichtig. Viel Glück CS100
Beitrag vom 08.01.2016 - 15:17 Uhr
Uservalhs
User (193 Beiträge)
vielleicht interessant:
'... major milestones during 2015. The common thread is: use CFRP where it has undoubted benefits (empennage, wings) if you know how to do it.
...
The reason is that CFRP does not offer any real benefits for the tube; there are simply too many other dimensioning requirements which are not playing to CFRP’s strengths.'
 Bjorn’s Corner: What did we learn in 2015?
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »