Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Zum Verhalten im Forum

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 10.11.2014 - 09:26 Uhr
UserDennis
Aviation IT & Media GmbH
Administrator
In den letzten Tagen mussten wir einige Beiträge aus dem Forum löschen, weil darin andere Nutzer angegangen wurden.

Dieses Verhalten wird im aero.de-Forum nicht gedultet. Wir werden alle Beiträge entfernen, die den Informations- und Meinungsaustausch im Forum kompromittieren und Accounts sperren.

Die Community hatte schon immer den längeren Atem als die frustrierten Trolle, die sich hinter ihren Nutzernamen verstecken und sich nur anmelden, um Ärger zu machen.

Dennis Dahlenburg
aero.de
Beitrag vom 10.11.2014 - 18:33 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
Hoffentlich zieht ihr das dann auch durch. Wie SDFlight u.a. persönlich angegangen wird hat mich schon sehr verwundert. Die Rechthaberei von einigen verstehe ich nicht, ist doch nur ein Diskussionsforum und kein Gerichtssaal. Allwissend ist auch niemand und die Welt dreht sich weiter, was heute richtig ist kann in 5 Jahren schon falsch sein.