Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / A330neo überschreitet Marke von 100...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 19.12.2014 - 08:58 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Es sind nur 6 A330-800neo plus 6 Optionen liebe Redaktion bitte ändern:).
Hoffe die andern Kunden lassen sich auch überzeugen.
Beitrag vom 19.12.2014 - 15:01 Uhr
UserMarioR2
User (1 Beiträge)
Ja, bitte ändern. Hier der original Text von Airbus.com:
Following a Memorandum of Understanding (MOU) signed in July of this year, Hawaiian Airlines has finalized an order for six A330-800neo aircraft.
Beitrag vom 01.01.2015 - 17:38 Uhr
UserEmbraairbus CRJ ..
User (31 Beiträge)
Fakt ist die A330neo scheint auf dem nordamerikanischen Markt durchaus auf Interessenten zu stoßen denn obwohl das Programm noch Jung ist haben mit Delta und Hawaiian Airbus gleich zwei Airlines aus Nordamerika angebissen. Vielleicht rührt sich in Sachen A330 neo noch was bei AA oder air canada. Airbus greift somit wieder einmal Boeingterritorium an und zeigt das die Europäer bereit sind den zukünftigen amerikanischen Langstreckenmarkt aufzumischen. Denn der A350 hat bei United ja auch schon gepunktet, und was den kurz/-mittelstreckenmarkt angeht ist Airbus schon lange dabei. Spannend bleibt ob der A380 noch Bestellungen vom amerikanischen Kontinent bekommt.