Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Amazon schlägt mehrspurige Luft-Aut...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 31.07.2015 - 08:41 Uhr
UserJX
User (142 Beiträge)
Wie war das bei "Zurück in die Zukunft" im Jahr 2015?.....:

"Auf dem Skyway ist Stau".......

:-D
Beitrag vom 31.07.2015 - 09:39 Uhr
Userfbwlaie
User (4881 Beiträge)
Solang Amazon kein echtes Geschäftsmodell beschreibt, kann man doch kaum etwas mit solchen Forderungen oder Ideen anfangen!
D (Nordsee): Nur bei schwachem Wind können nötige Medikamente zur Insel gebracht werden:
Das ist im Notfall wirklich gut. Aber sonst? Ggf. muß man doch auf das bestehenden Luftrettungsnetz zugreifen!
Was kostet eine "sichere" Drohne? Sie müßte auch nach dem Ausfall der Hälfte der Motoren noch sicher fliegen können und mit zwei Avionik- und Steuereungspaketen ausgerüstet sein usw.