Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Bewährungsstrafe für ehemaligen BE...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 28.10.2014 - 20:42 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
... Flughafenchef Hartmut Mehdorn hat sich zufrieden über den Strafbefehl gegen seinen Ex-Technikchef wegen Bestechlichkeit und Betrugs gezeigt ...

Sich nun in die Position zu stellen "uuups .. da war wohl was ..." zu stellen, zeigt mehr als klar auf, das man als "Projektleiter" völlig versagt hat!
Beitrag vom 28.10.2014 - 23:13 Uhr
Userfbwlaie
User (4870 Beiträge)
Damit hat er doch gute Chancen, den Technikchef nicht für ein paar Jahre bezahlen zu müssen.
Beim Schwarz (bei Herrn Professor Dr. Schwarz) hat das nicht funktioniert. Der hat aus juristischer Sicht alles richtig gemacht ind bekommt entsprechendes Geld. Vielleicht schickt er aber noch eine Klage wg. Rufschädigung raus. Dr. Körtgen - ein gefeuerter Technikchef - mag nun auch auf entgangenes Entgelt usw. klagen.